Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Wer ist mit Etihad nach BKK ...:

Erstellt von nrw44, 29.02.2012, 00:03 Uhr · 30 Antworten · 8.150 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562
    Air Berlin stellt ihre Flüge nach Bangkok zum Sommerflugplan 2012 ein. Laut den globalen Buchungsystemen (GDS), entfallen die Flüge ab Berlin-Tegel und Düsseldorf zum 28. beziehungsweise 29. März.

    Beide Verbindungen werden derzeit jeweils dreimal wöchentlich nonstop mit einem Airbus A330 bedient. Die Einstellung der Flüge ist Teil der Netzwerk-Abstimmung mit dem Air-Berlin-Großaktionär Etihad Airways.

    Air-Berlin-Passagiere ab Berlin und Düsseldorf mit Ziel Bangkok können mit

    Air Berlin sowie ab Düsseldorf auch mit Etihad Airways zunächst nach Abu Dhabi fliegen und dann mit der arabischen Fluglinie ihre Reise gen Bangkok fortsetzen. Air Berlin wird nur noch das thailändische Ferienziel Phuket ansteuern. Doch auch diese in Berlin startende Verbindung wird über Abu Dhabi geführt, so dass Air-Berlin-Passagiere aus Düsseldorf sowie Etihad-Fluggäste zusteigen können.


    Etihad Airways führt zum 15. April eine dritte tägliche Flugverbindung zwischen Abu Dhabi und Bangkok mit Boeing 777-300ER ein.



    c airliners

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Ich fliege mit Etihad D.Dorf Abu. Bangkok. Kann ich meinen Laptop an Bord ofline benutzen? ist ein normaler 220 volt Anschluß vorhanden? Oder kann ich meinen eigenen USB stick am vorhandenen System anschließen.
    m.f.G.udo

    Ich kann Dir nur von MUC-BKK berichten:
    Den Laptop kannst Du benutzen. 110 V ist vorhanden. Sollte Dein Ladegerät i.d.R. mit klarkommen. USB und LAN gibt es auch, habe ich aber noch nicht getestet. Beim Rückflug von Abu Dhabi nach MUC durfte man im Flieger telefonieren und surfen.

  4. #13
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Schönen Dank MUC
    Aus dem Ruhrgebiet kunudo

  5. #14
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    439
    Anscheinend fängt auch Etihad Airways an in den günstigen Economy-Buchungsklassen ab 01.06.12 nur die Hälfte der Meilen gutzuschreiben. Da müssen wohl die Millionen für Air-Berlin eingespart werden.

    Changes to the Earning ratio for Etihad Guest Miles

  6. #15
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    Ja das sieht wohl danach aus.

    Und durch die Kerosin - Preis muß noch mehr Eingespart werden !?


    Gruß. nrw44

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Rückflug über Abu Dabi war sub-optimal,

    normal Zwischenstop 2 Stunden, doch der Flieger nach Frankfurt war denen wohl zu leer,

    die Leute wurde kurzerhand auf eine Maschiene, die 6 Stunden später flog, umgebucht.

    Naja, das, was man ev. beim Flugpreis spart, gibt man dann bei 6 Stunden Zwischenstop in Abu Dabi aus.

  8. #17
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Schon geprüft ob Du Ansprüche geltend machen kannst? http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggastrechte

    Hier kannst Du das gleich mal online checken lassen: Reiserecht Flugverspätung

  9. #18
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276
    @NRW44 Du fragst , ob Etihad eine gute Airline ist.. ich bin gestern von BKK über Abu Dhabi ( nach MUE ) zurueckgekommen, ich kann nicht klagen , Essen war gut , trinken gabs reichlicht, auch außerhalb den Essenszeiten. Solange Du nicht bei Etihad buchst und mit AB fliegen musst, ist es im grünen Bereich

    @Kunudo , ich hab meinen Laptop mal anschließen wollen traute mich aber nicht, da auf der Strombuchse 110V stand.. ???
    ich habe mich schon geundert , warum das ein Netzanschluß und ein USB Anschluß vorhanden sind , kannst Du es mir bitte mal näher erklären ??

    Danke

    Gruß Zick

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend nrw44

    darf ich fragen was mit lufthansa oder emirates schlecht war ? nach air berlin frage ich schon gar nicht !nicht !

  11. #20
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    hallo siamthai1

    Bei Lufthansa hat sich in den letzen 10 – 15 Jahren, leider absolut gar nichts geändert, der Service ist und bleibt mehr als äußerst miserabel.

    Die " LUFTHANSA " sollte sich einmal ein Beispiel nehmen an " ETHIAD Airways " die kennen das Wort Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service da ist es ganz egal in welcher " Klasse " man fliegt !!!
    Seltsamerweise versteht da sogar das " Bodenpersonal " unser englisch bzw. auch deutsch und man kann die Sitzplätze für den Hin – und sogar Rückflug KOSTEN-LOS !!! reservieren. Dann noch der Sitzabstand. Wenn man zweimal erlebt das der Flieger ÜBER BUCHT IST :-) "Sicher gibt es noch viel schlechtere als LH"

    Erfahrung mit Emirates im vergangenen Februar. A380 in Dubai war bereits auf der Startbahn beim Beschleunigen, dann gab es einen Startabbruch wegen eines nicht näher mitgeteilten Defekts. Während der Reparatur wurden wir immer in 20-Minuten-Abständen vertröstet, mussten aber die ganze Zeit im Flieger bleiben - ganze sechs Stunden lang. Verspätung in Bangkok waren dann auch knapp sechs Stunden. Als Entschädigung hat man uns ein paar Skywards-Meilen im Wert eines Emirates-Regenschirms angeboten...:

    Der A 380 hat wohl nicht nur bei Emirates einge Probleme !?


    Mit der Thai hatten wir nur einmal ein Problem, sind sehr ZUFRIEDEN.


    Oh ja nach Air Berlin fargen oder sagen wir NIX MEHR :-)

    Wer hat Erfahrungen mit der Thai ?


    Gruß. nrw44

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Etihad nach Bangkok
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 15:44
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25
  5. Etihad "rüstet" auf
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 06:53