Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Wer ist mit Etihad nach BKK ...:

Erstellt von nrw44, 29.02.2012, 00:03 Uhr · 30 Antworten · 8.151 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62

    Smile Wer ist mit Etihad nach BKK ...:

    Hallo aus NRW,


    wer ist schon mit der Etihad von DUS nach BKK geflogen ?

    Oder von FRA ?

    Soll ja eine gute Airline sein



    "Wir sind bis jetzt mit LH--EMIRATES--LTU/AIRBERLIN---NIE MEHR DAMIT.

    Danke. nrw44


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Guck mal hier: Mit Etihad nach Bangkok

    Ist schon mal diskutiert worden.

    Gruß

    pegasus

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten
    Dieses Forum hat eine recht gute SUCHFUNKTION......
    die darf man gerne benutzen, bevor man schreibt......

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    2010 von FRA - BKK
    War alles im gruenen Bereich !

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    2011 2 mal von FRA - BKK
    War alles im gruenen Bereich !

  7. #6
    Avatar von khwanpitcha

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    5
    von MUC nach BKK war mehrfach bestens. Wenn Du öfter fliegst gleich Vielfliegerkarte beantragen, habe mir letztens was schönes dafür eingetauscht. Air Berlin würde ich nicht empfehlen. Meistens fliege ich aber direkt und gutem Service mit Thai Air.

  8. #7
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Gibts die auch als Vielflieger mit Nittaya-Extrameilen?

  9. #8
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Red face

    @tschaang-frank,.......servusdu hast am tag 50 kippen gepafft, jetzt, in 76 tagen, fast 800 okken gespart..........,wenn du jetzt in 2 wochen ankommst und ein auf mister ilsbangkok machst ( und sagst .... ich wollte ja nicht, ich kann ja auch noch mit 60zig, und alles kakkt mich an ), dann, dann .....nee dann weis ich auch nicht mehr weiter PS: ICH BIN JA NR, BEI 50 KIPPEN AM TAG , GEHT DAS

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    .......wenn du jetzt in 2 wochen ankommst und ein auf mister ilsbangkok machst ( und sagst .... ich wollte ja nicht, ich kann ja auch noch mit 60zig, und alles kakkt mich an............
    Sorry,

    ich verstehe nur "Bahnhof" - wie meinen ???

    50 am Tag - stellenweise waren das 3 Big Box am Tag wobei 1 Schachtel im Aschenbecher verdampft ist !
    Bin echt Froh das ich mit dem Mist aufgehoert habe !
    Bis jetzt klappt das auch noch ganz gut - also das "sparen" - jeden Tag konsequent 10 Euronen ins Sparschwein

  11. #10
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Ich fliege mit Etihad D.Dorf Abu. Bangkok. Kann ich meinen Laptop an Bord ofline benutzen? ist ein normaler 220 volt Anschluß vorhanden? Oder kann ich meinen eigenen USB stick am vorhandenen System anschließen.
    m.f.G.udo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Etihad nach Bangkok
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 15:44
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25
  5. Etihad "rüstet" auf
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 06:53