Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wer hat Tipps für Trang und die vorgelagerten Inseln?

Erstellt von isiii, 07.01.2011, 00:03 Uhr · 16 Antworten · 4.651 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von isiii

    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    4
    Ihr seid echt super!!! Danke für die vielen Infos - das hört sich alles ganz einfach an. (und beruhigt mich ungemein). Ich hab jetzt bei uns über ein Reisebüro den Zug angefragt. Die haben Hin und Rückfahrt 1st class Sleeper + 1Tagesausflug BKK für 315 Euro pro Person angeboten. Ich weiß nicht wieviel 100% Aufschlag die haben?!

    Also wir bleiben erstmal 2 Nächte in BKK und sind zum Schluss auch nochmal 3 Nächte dort. Ab 3.2. wird Chinesisch Neujahr gefeiert - da sind wir dann gerade noch in BKK. Hotel haben wir schon. Weiss wer was, ob man auch einen Guide privat anheuern kann und wenn ja - hat wer einen Kontakt? Ich will mir die Zeit wo ich wann bin gerne selber einteilen und auch die Möglichkeit haben wo länger zu bleiben und mehr zu erfahren/erleben/erschnuppern/schmecken ...

    Also wenn wir den Zug auch am Flughafen buchen können - das ist eine gute Sache. Ich dachte schon ich muss im schlimmsten Fall direkt zum Bahnhof, damit ich das erledigen kann.

    @Jutta: 10 Tage - super!!! Wir haben diesmal nur 6 Tage - ich hoffe, dass es für einen ersten Eindruck reicht. Danke für den Tipp mit dem Tuk Tuk und los. Meinst du es ist notwendig koh Ngai von hier aus oder dann von Trang aus vor zu reservieren? Oder auch die anderen Inseln? Wir sind die letzte Jännerwoche dort.

    glg Isi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jutgor

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    34
    Hallo Isi
    buche Deinen Zugfahrt in Bangkok, bedenke es ist Hochsaison. Privat Guide kenne ich einen, schau mal unter Home (hoffe,
    das der Link gestattet ist, wenn nicht löschen).
    Koh Ngai würde ich vorbuchen, es gibt da gute Webseiten,es ist Hauptreisezeit. Von Koh Ngai kannst Du auch alle anderen Inseln anfahren, brauchst nicht immer
    umziehen. Schau mal Trang Thailand & Trang City und Inseln ,da findest Du alles, auch rund um den Transport.
    VG Jutta

  4. #13
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Wer nach Kho Mak fährt, sollte in Trang etwas gegen die Sandflöhe kaufen, die es auf der Insel gibt.

  5. #14
    Avatar von jutgor

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    34
    Koh Mak ???? liegt im Süden von Koh Chang, Koh Mook oder auch Kok Muk liegt bei Trang.

  6. #15
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Sorry, habe mich vertan

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von pef Beitrag anzeigen
    Sorry, habe mich vertan
    Ob das auch die Sandflöhe wissen?

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von jutgor Beitrag anzeigen
    Koh Mak ???? liegt im Süden von Koh Chang, Koh Mook oder auch Kok Muk liegt bei Trang.
    so isser halt unser Peterle..

    @ isii ,alles gute und schönen urlaub von niederösterreich nach Kärnten.

    Kenne die Gegend nicht ,kann aber 2 allgemeine Tips geben.

    Bei Aircon- Zügen unbedingt etwas zum überziehen bereit halten ,die Aircons sind ars..kalt eingestellt und eine Erkältung ist sonst fast vorprogamiert.

    Über die Feiertage ,so auch Chin. Neujahr sind alle Verkehrsmittel stark frequentiert ,darum sobald wie möglich buchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hoteltipp Krabi, Trang u Inseln
    Von Nyuszifuel im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 18:12
  2. Trang
    Von woody im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 10:42
  3. Trang
    Von Hope 17 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 15:05
  4. Trang
    Von Hope 17 im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 15:04
  5. Inseln vor Trang
    Von Namhsan im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:58