Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

Erstellt von Mandybär, 08.02.2006, 16:23 Uhr · 107 Antworten · 6.668 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Sehr geehrter Herr T,


    Gerne teilen wir Ihnen die voraussichtlichen Flugzeiten zu Ihrer Reise mit.

    Strecke: Flugnummer: Abflug/Ankunft:
    Frankfurt - Bangkok TG 921 15:05h - 06:45h* oder
    Frankfurt - Bangkok TG 923 20:15h - 11:55h*

    Bangkok - Frankfurt TG 922 12:45h - 19:00h oder
    Bangkok - Frankfurt TG 920 23:45h - 06:00h*

    *Aufgrund der Flugzeiten ist die Ankunft im Zielgebiet / die Rückankunft in Deutschland 1 Tag später.

    Die verbindlichen Flugdaten erhalten Sie ca. 10 Tage vor Reisebeginn mit Ihren Reiseunterlagen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Wünsche bezüglich der Abflugzeiten, aufgrund der hohen
    Nachfrage nicht berücksichtigen können. Vielen Dank.


    damit bin ich genau so schlau wie zuvor :-( Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Mahlzeit

    Da lob ich mir Muc denn da geht nur ein Flieger täglich und somit fällt die Ungewissheit aus ...

  4. #63
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    35 Leute alleine !!!!!!!!!!!

    Sagt mal meiner Mia, dass ich auch alleine will

    Keine Chance

  5. #64
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Zitat Zitat von dulidirk",p="314736
    [
    Sag mal wie sehen denn deine Pläne in Thailand aus? Vielleicht können wir ja noch gemeinsam ein Stück des Weges reiten
    Hallo dulidirk, :-)
    Ich bin mal auf alle Faelle die ersten paar Tage in BKK.
    Danach schaunwermal.

    Eigentlich hatte ich auch geplant jetzt im LOS zu sein, musste das aber jetzt schieben. Bin aber auf alle Faelle vorher auch schon in TH.

    Dafuer ist die Grobplanung Ratchaburi-Kanchanaburi-dann hoch bis Sangklaburi-danach Pattaya-Ko Chang.

    Sioux

  6. #65
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Zitat Zitat von Lungkau",p="314746
    Strecke: Flugnummer: Abflug/Ankunft:
    Frankfurt - Bangkok TG 921 15:05h - 06:45h* oder
    Frankfurt - Bangkok TG 923 20:15h - 11:55h*

    Bangkok - Frankfurt TG 922 12:45h - 19:00h oder
    Bangkok - Frankfurt TG 920 23:45h - 06:00h*

    *Aufgrund der Flugzeiten ist die Ankunft im Zielgebiet / die Rückankunft in Deutschland 1 Tag später.

    Die verbindlichen Flugdaten erhalten Sie ca. 10 Tage vor Reisebeginn mit Ihren Reiseunterlagen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Wünsche bezüglich der Abflugzeiten, aufgrund der hohen
    Nachfrage nicht berücksichtigen können. Vielen Dank.
    Ich habe das gleiche Problem. Mir wurden aber telefonisch die TG921 und TG920 zugesagt, nachdem München ausgebucht war! Daraufhin habe ich unseren Zubringer bei LH gebucht.

    Durch diesen Beitrag verunsichert, fragte ich gerade bei B&M nach und dort sagte man mir, dass mir die Flugnummern garnicht genannt hätten werden dürfen. B&M werde sich aber bemühen, ihre fernmündliche Zusage einzuhalten. :O

    Ich habe dann noch Angeboten, dass ich den Gesamtbetrag sofort überweisen würde, wenn uns sofort die Tickets ausgestellt werden. Daraufhin sagte man mir, dass die sofortige Ticketausstellung nicht möglich wäre. Auf meine Frgae nach dem Buchungscode, war den Mitarbeitern der Firma ein solcher nicht bekannt! HALLLOOOOOOO?!?!?! :O

    Könnte mir jemand aus der Reisebranche mir mal folgende Fragen beantworten:

    1. Wieso kann ich mein Ticket nicht sofort bekommen, wenn ich es bezahle? In einigen Reisebüros kann man die sogar sofort mitnehmen.
    2. Wieso kennen die keinen Buchungscode? Bei jedem Flug, den ich bisher gebucht hatte, wurde mir sofort mit der Bestätigung dieser Buchungscode genannt, um meine Reisedaten z. B. hier überprüfen zu können.

    Es kann ganz schön Nerven kosten Sonderangebote wahrzunehmen! Vielleicht hätte ich Qatar doch nicht stornieren sollen........

    Gruß Tommy

  7. #66
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Mir wurden aber telefonisch die TG921 und TG920 zugesagt, nachdem München ausgebucht war! Daraufhin habe ich unseren Zubringer bei LH gebucht.
    Das wurde mir zuerst auch mitgeteilt, aber als ich das Unternehmen um eine schriftlich verbindliche Zusage gebeten hatte wurde mir die oben aufgeführte Mail zugesandt. Micha

    PS: bleib locker zur Not mußt du dich halt noch 6 Stunden in Frankfurt rumtreiben

  8. #67
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    [quote="Lungkau",p="314767"]
    ...bleib locker...
    Wenn ich für den Hinflug zwischen 12.40 Uhr und 23.40 Uhr, für den Rückflug zwischen 19.00 Uhr und 7.35 Uhr rumsitzen soll, kann ich das leider nicht. Das sind 11 bzw. 12,5 Stunden!

    Zur Not kann ich ja noch kostenfrei bei B&M stornieren und TG für 635€ direkt buchen.

    Gruß Tommy

  9. #68
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Gut das ab München nur 1 mal täglich ein Flieger von Thai Airways nach LOS fliegt, somit hat sich für mich das mit der Zeit erledigt
    Und die Flugnummer lautet wie immer TG925 bzw. Rückflug TG924

  10. #69
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Tommy ich wünsche dir viel Glück das doch alles klappt. Ein Storno kostet dich bis zum 25.02 25€ und ab dann 75% des Reisepreis :O Micha

  11. #70
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Wer hat die Tschibo-Kaffefahrt gebucht

    Well,

    das ist ganz normal. Im Prinzip haben wir ja eine Pauschalreise gebucht - nur halt ohne Hotel.

    Ich gehe mal davon aus, das B&M resp. TUI entsprechende Kontigente geblockt hat, die dann entsprechend abgerufen werden.

    Somit gibt es auch - "Neckermänner" typisch die Reiseunterlagen - also wir unsere Tickets - erst relativ kurzfristig.

    Das darf man somit nicht mit einem gebuchten Linienflug bei einem Reisebüro vergleichen - eher mit der Buchung eines Chartefluges, nur dass es hier halt Thai ist.

    Für uns wurde der 20.15-Flug vorgesehen und der Tagflug als Rückflug - aber alles ohne Pistolen ;-D

    Juergen

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BKK mit Thai bei Tschibo (?!) buchen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 02:37
  2. Tschibo - Flug
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:47
  3. Postbank Sparcard angebot bei Tschibo
    Von karo5100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 16:12
  4. Tschibo-Bomber-Tour 2006
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 22:50
  5. Tschibo – Rückkehrer
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:23