Seite 288 von 295 ErsteErste ... 188238278286287288289290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 2950

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.949 Antworten · 310.737 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.157
    Fliege seit langem mal wieder im Winter nach Thailand. Nachdem ich dieses Jahr im April 4 Wochen zu Songkran war, geht es jetzt im Dezember über Weihnachten/Neujahr für 4 Wochen (13. Dezember - 13. Januar) nach Thailand. Dem Weihnachtsstress entgehen wollte ich schon lange mal wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.365
    Hallo aus Thailand :-)

    Wir haben es nur 4 Tage im Dorf ausgehalten! Moskitos, keine AC (ausser im Auto) bei gefühlten 42 C° und die Kinder sind dann doch schon zu gross und haben nur rum gemeckert! Langweilig, zu warm, überall Fliegen bla,bla,bla. Aber Internet gab es.
    Jetzt sind wir in Pattaya Süd angekommen für 4 Tage Übergang bis wir ins Axis Condo umziehen.
    Im Moment sind wir im Siam Oriental Garden Appartements. Ein bisschen abgelegen, bis zum 20 Baht Bus sind es gut 1.2 Km und Abends nix los! Und der "Neue Strand" in Süd Pattaya ist auch nicht so der Hit! Im Norden, Beach Road ist schön geworden, flacher Strand und recht sauber. Das was nervt ist im Moment die Internetanbindung! Ich wollte heute mal in Ruhe auf dem Balkon einen saufen und ein bisschen pöbeln :-) aber geht nicht! Halbwegs guter Empfang nur an der Condo Eingangstür. 7 Meter weiter im Schlafzimmer oder eben den Balkon wie zu Modemzeiten.
    Und es ist doch alles recht teuer geworden! Als Familienurlaub war das erst mal das letzte Mal! X Buddha Wats anzusehen habe ich keinen Bock mehr! Wenn die Kinder pennen, will ich runter in die Bar und ein paar Mai Tais trinken! Oder an die Strandbar! Ich denke 6 TE in den Sand gesetzt!
    Ich denke 3 Wochen Bulgarien für die Hälfte, da hätten meine Kinder Spass und ich auch! Thailand ist vielleicht noch was für Alleinreisende, die machen können was sie wollen. Mit Weib und Kinder nur Stress! Nagut, ein bisschen gepöbelt habe ich ja nun doch :-)
    Viel Spass beim meckern!

  4. #2873
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.801
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim meckern!
    Warum?

    Das ist endlich mal ein Post, für den ich dir nicht in die Fresse hauen könnte......

  5. #2874
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.253
    Ganz genau auch meine Meinung, deswegen bin ich auch lieber allein nach Thailand. Da hab ich garantiert Spaß, muss nicht in die Pampa und auch nicht Animateur oder Blitzableiter bei schlechter Laune sein.

    Ich komm allein prima zurecht und wenn ich auch nur in Ruhe ein Buch lese.

  6. #2875
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.635
    Ich denke schon, dass Thailand auch mit der Familie noch Spaß machen kann, nur eben nicht in die Pampa.

    Bulgarien würdest du ja auch eher an den Strand fahren als in irgendein abgeschiedenes Dorf.

  7. #2876
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.158
    Und was meint die Gemahlin?

  8. #2877
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.131
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ganz genau auch meine Meinung, deswegen bin ich auch lieber allein nach Thailand. Da hab ich garantiert Spaß, muss nicht in die Pampa und auch nicht Animateur oder Blitzableiter bei schlechter Laune sein.

    Ich komm allein prima zurecht und wenn ich auch nur in Ruhe ein Buch lese.
    Wann bist Du das letzte Mal da gewesen?
    Glaubst Du es wird immer so sein wie es irgend wann einmal war?

  9. #2878
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.253
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wann bist Du das letzte Mal da gewesen?
    Glaubst Du es wird immer so sein wie es irgend wann einmal war?
    Alles verändert sich, auch ich.

    Kinder sind erwachsen, Schwiegereltern tot und Thailand ist mir langweilig geworden. Ich habe von einer Zeit gesprochen in der sich Rooy jetzt befindet, mit kleinen Kindern und lebender Thaiverwandschaft. Ich möchte mich nicht mehr verlieben, ich warte jetzt auf meine ersten eigenen Kiwis und Feigen, ich will nicht mehr in Discos und auf Thais hab ich auch keinen besonderen Bock mehr. Strand mag ich noch.

  10. #2879
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.483
    Mit der Familie inkl Kinder nach Pattaya würde ja niemand im Traum einfallen

  11. #2880
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mit der Familie inkl Kinder nach Pattaya würde ja niemand im Traum einfallen
    Geschweige denn, den "Urlaubsort" in der Firma oder im Bekanntenkreis auszusprechen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14