Seite 286 von 286 ErsteErste ... 186236276284285286
Ergebnis 2.851 bis 2.858 von 2858

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.857 Antworten · 296.418 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.100
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt ein anderer aktuelle Grossbaustellen
    Grosse und kleine Baustellen gibts an fast jeder Ecke.

    Auch im Strassenbau tut sich eine Menge .

  2.  
    Anzeige
  3. #2852
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.236
    "Umweltverschmutzung" ist keines meiner Hauptprobleme. Das G.-Institut mag sicher in ein paar Jahren eine Anlaufstelle sein, aber ein Reise-Unerfahrener wird bei seiner ersten Reise sicher anderweitig gefordert sein ÜBER-fordert würd' ich's nicht nennen. Daß die Reise aber genau 1:1 so ablaufen wird, wie geplant, glaube ich nicht. D.h. ich werde ein paar Probleme zu lösen haben, die ich jetzt noch gar nicht "auf dem Schirm" habe.

  4. #2853
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.236
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Grosse und kleine Baustellen gibts an fast jeder Ecke.

    Auch im Strassenbau tut sich eine Menge .
    Eine Stadt, die Straßen BAUT, ist mir sympathisch! Bei uns in D'land gibt's inzwischen viel zu viele Stadtverwaltungen, die Straßen VERHINDERN, anstatt sie zu BAUEN!

  5. #2854
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    "Umweltverschmutzung" ist keines meiner Hauptprobleme. Das G.-Institut mag sicher in ein paar Jahren eine Anlaufstelle sein, aber ein Reise-Unerfahrener wird bei seiner ersten Reise sicher anderweitig gefordert sein ÜBER-fordert würd' ich's nicht nennen. Daß die Reise aber genau 1:1 so ablaufen wird, wie geplant, glaube ich nicht. D.h. ich werde ein paar Probleme zu lösen haben, die ich jetzt noch gar nicht "auf dem Schirm" habe.
    Du machst dir viel zu viel Gedanken.

    Hinfahren, Ankommen und mal schauen. Vielleicht mag ich deine Art zu schreiben ja extrem interpretieren aber es klingt fast so, als wenn die Autofahrt zum unbekannten Supermarkt eine ähnliche Herausforderung ist, wie eine Reise nach BKK.

    Schau dir die Klassiker an, gehe in ein paar Malls und auf die Nachtmärkte. Spazieren gehen ist in einigen Ecken auch interessant. Auch wenn man in nicht touristischen Gegenden unterwegs ist. Einziger Nachteil: Man fällt halt optisch immer aus dem Raster.

    Dann lass dich jeden Tag 1-2 Stunden traditionell massieren um von deinen Sorgen runterzukommen. Lebe im hier und jetzt.

    Wenn ich alleine wäre, würde ich auch ein besseres Hotel mit gutem WLAN nehmen. Am besten mit schönem Pool auf dem Dach. Da kann man auch bei nicht so vollem Programm dann gerne verweilen als in der "Notunterkunft", die nur zum Schlafen benötigt wird.

    Mein Tipp ist tatsächlich das Grand Eastin Sathorn. Nicht billig aber super Anbindung, da der Skytrain direkt vor dem Hotel abfährt. Besser geht es nicht! Zumindest zur Hauptverkehrszeit.

  6. #2855
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.495
    öder Tipp, für Clemens besser das YWCA auf der Sathon https://www.ywcabangkok.com/

  7. #2856
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.307
    Wir werden vom 20 Juni bis 18 Juli in Thailand verweilen!
    Nach dem letztjährigen Urlaub in Germanien, an der Mecklenburgischen Seenplatte, was Landschaftlich sehr schön ist, aber doch sehr langweilig und Provinziell, habe ich ein Machtwort :-) gesprochen! Wenn Urlaub, dann richtig oder gar nicht!
    Bis jetzt finanziell absolut im Rahmen, Flug mit Lufthansa ab Berlin, 13 Stunden für 4 Personen 2200 Euro. Die erste Woche oder 10 Tage bei der Familie meiner Frau in der Nähe von Phimai und den Rest zwischen Jomtien und Pattaya in einem 85 m² grossen Condo direkt am Big Buddha. Wohnzimmer mit Küche und 2 Schlafzimmer für günstige 640 Euro. Ein bisschen Taschengeld und alles wird super!
    Ich hatte meiner Frau ja wieder die Anlage in Rayong von vor 2 Jahren vorgeschlagen, aber sie wollte das ich mich nicht Abends langweile und eine unmoralische Bar in der Nähe ist, an der Mann ein paar Cocktails inhalieren kann!
    Zum Jomtien Strand 10 Minuten und zum Zentrum 10 Minuten, dit läuft!!!

  8. #2857
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    966
    Dit klingt doch jut!

  9. #2858
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Wir werden vom 20 Juni bis 18 Juli in Thailand verweilen!
    Nach dem letztjährigen Urlaub in Germanien, an der Mecklenburgischen Seenplatte, was Landschaftlich sehr schön ist, aber doch sehr langweilig und Provinziell, habe ich ein Machtwort :-) gesprochen! Wenn Urlaub, dann richtig oder gar nicht!
    ............
    Provinziell sicherlich auch dort. Aber warum nicht, wenns nicht langweilig wird.

    Verwunderlich die Notwendigkeit eines Machtwortes. Rennst Du da nicht offene Türen ein?

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14