Seite 273 von 281 ErsteErste ... 173223263271272273274275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 2808

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.807 Antworten · 278.651 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.282
    Klasse, Bestätigung ist gerade eingetroffen. Die haben sogar daran gedacht, die Vielfliegerkarten in der Reservierung anzugeben.

    Habe sofort das Geld überwiesen und ein ,,dickes Dankschreiben,, losgelassen.

    Ich finde so einen Service einfach toll.

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.237
    Freut mich für dich.


    Ich gehe auf Distanz zu Reisebüros, seit ich vor einigen Jahren - dreimal hintereinander - richtig schlecht beraten wurde. Einen One-Way-Flug nach Peking gebe es nicht, sagte man mir in einem Büro. In einem zweiten Fall musste ich selbst den zuvor online ermittelten, sehr viel günstigeren Flug erwähnen; die Reisebüromaus hatte nur deutlich teurere Angebote parat.

  4. #2723
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.969
    @xxeo...........wer sich aufs Reisebüro verläßt, der ist rettungslos verlassen! Meine Devise ist, hilf dir selbst, so hilft dir Gott

  5. #2724
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.459
    Habe die meisten meiner Flugtickets in diesem einen Reisebüro gekauft - und bin stets sehr zufrieden.
    Flusskreuzfahrten habe ich dagegen bisher nur übers Internet gebucht, weil ich bisher noch kein Reisebüro gefunden habe, wo man sich ähnlich gut auskennt wie z.B. o.a. mit den Thailandreisen.

    Zum Threadthema: wir fliegen am 01. Dezember.

  6. #2725
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.969
    @Micha............wenn Du ein wirklich seriöses gutes Reisebüro/online suchst, kann ich Dir dieses empfehlen, speziell auch für Schiffsreisen!
    Ich bin sehr oft positiv verreist und auch viele meiner Bekannten und Freunde hatte nie Probleme !! Die haben sehr gute Last Minutes Angebote auch oder Langzeitreisen...................
    https://www.berge-meer.de/kataloge

  7. #2726
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.459
    Dank Dir.
    Meinte aber mit Reisebüro wirklich einen Erfahrenen, mit dem man jederzeit sprechen kann und der einem mit Rat und Tat kompetent hilft.

  8. #2727
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.282
    Ich buche in meinem Reisebüro (in das ich noch nie einen Fuß gesetzt habe) seit(d) über 12 Jahren. Jeweils Frankfurt - Bangkok, 2 mal pro Jahr.
    Noch nie hatte ich Grund für eine Beanstandung. Selbst die Rückerstattung der Flüge meiner Tochter und Familie im letzten Dezember ging anstandslos.
    So lange das so gut läuft, habe ich keine Veranlassung für eine Änderung.

  9. #2728
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.447
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Klasse, Bestätigung ist gerade eingetroffen. Die haben sogar daran gedacht, die Vielfliegerkarten in der Reservierung anzugeben.

    Habe sofort das Geld überwiesen und ein ,,dickes Dankschreiben,, losgelassen.

    Ich finde so einen Service einfach toll.
    Du hast ein Dankesschreiben verfasst, weil die ihre Arbeit gemacht haben? Solche Kunden betreut man doch gerne.

  10. #2729
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.282
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du hast ein Dankesschreiben verfasst, weil die ihre Arbeit gemacht haben? Solche Kunden betreut man doch gerne.
    Das Dankschreiben habe ich verfasst, nachdem sie mir die Reservierung für 744€ / Person geschickt hatten und danach das Angebot an einem anderen Termin mit ca. 350 Euro Ersparnis.
    Fand ich persönlich sehr Kundenfreundlich.

  11. #2730
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.728
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Klasse, Bestätigung ist gerade eingetroffen. Die haben sogar daran gedacht, die Vielfliegerkarten in der Reservierung anzugeben.

    Habe sofort das Geld überwiesen und ein ,,dickes Dankschreiben,, losgelassen.

    Ich finde so einen Service einfach toll.
    Das ist wirklich toll.......
    Dankschreiben? Dafür, dass sie ihren Job machen, um ihn nicht zu verlieren?

    Ich brauche kein Reisebüro von vor Ort. Kann mir selbst helfen und buche seit Jahren nur noch über Internet. Kann sogar meine Vielfliegernummernummer ohne Krankenschwester selbst eingeben.

    Ist IMMER billiger, bei gleicher Leistung: Am Ende kommt das E-Ticket raus. Dauert meist nur zwei Minuten. Im Reisebüro vor Ort hast Du ggf. den Vorteil, dass sie Reservierungen für 2-3 Tage festhalten können. Das wars dann aber schon mit den VORTEILEN.

    Die herkömmlichen Reisebüros leben von unselbständigen, bequemen Menschen, die keinen PC zu Hause haben. Und sie werden irgendwann aussterben, so leid es mir tut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14