Seite 248 von 299 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 2986

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.985 Antworten · 319.001 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    96
    Hallo hueher, wir haben schon beim Bankrut B.B. Resort (beim BOY) angerufen, die Bungalows hat es ja nicht erwischt, aber ihr Restaurant am Strand "Noopochana" hat es ziemlich böse erwischt, aber wir hoffen mal das Beste bis zu unserer Ankunft am 15.02.!

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    Avatar von Jonnycarlo

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    102
    Wir 2Erw.3Ki(7,13,15) fliegen von München in den Sommerfeien mit Emirates 2315Euro vom 23.07.-23-08.2017!
    Gebucht die ersten 2Tage Hotel Bangkok Avana,die lezten 2TageBS Residence Suvarnabhumi nähe Flughafen!
    Müssen noch checken wo wir hinwollen,erst Ko Chang geplannt,wurde aber wegen Wetter und Strömung abgeraten!
    gruss,jonnycarlo

  4. #2473
    Avatar von moni123

    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    1
    Ich fliege zusammen mit meinem Mann von FRA aus. Los geht es am 12.08. bis zum 26.08.17. Wir freuen uns schon tierisch auf unsere Thailand Rundreise!

  5. #2474
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.080
    Meine Frau ist letzten Mittwoch mit TG 921 geflogen.
    Entgegen der Ankündigung mit dem Gerät A 380 zu fliegen, wurde wohl eine 747 aus der Asservatenkammer herausgekramt.
    Ausgebucht, aber sonst reibungslos. Schauen wir mal, was kommenden Mittwoch los ist.

  6. #2475
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist letzten Mittwoch mit TG 921 geflogen.
    Entgegen der Ankündigung mit dem Gerät A 380 zu fliegen, wurde wohl eine 747 aus der Asservatenkammer herausgekramt.
    Ausgebucht, aber sonst reibungslos. Schauen wir mal, was kommenden Mittwoch los ist.
    Ist uns Mitte Januar auch passiert. Rückflug war allerdings mit A380. Warum ist eigentlich aus dem Riesenhype mit der A380 aus diesem Flieger ein "Ladenhüter" geworden (wie man lesen konnte)?

  7. #2476
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    33.080
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist uns Mitte Januar auch passiert. Rückflug war allerdings mit A380. Warum ist eigentlich aus dem Riesenhype mit der A380 aus diesem Flieger ein "Ladenhüter" geworden (wie man lesen konnte)?
    Ich habe letzte Woche irgendwo eine Anmerkung gelesen, dass die Reisenden von München nach Bangkok zu 24 Stunden Wartezeit gezwungen wurden, weil der Flieger für den Rückflug eines Langkorns konfisziert wurde.

    Wie gesagt, Hörensagen, ich stehe nicht für die Richtigkeit ein.

  8. #2477
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.649
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist uns Mitte Januar auch passiert. Rückflug war allerdings mit A380. Warum ist eigentlich aus dem Riesenhype mit der A380 aus diesem Flieger ein "Ladenhüter" geworden (wie man lesen konnte)?
    Ein Flugzeug dieser Groesse ist nur fuer sehr wenige Strecken als rentables Transportmittel geeignet und so tritt eine schnelle Saettigung des kleinen Marktes ein.

    Dazu kommt noch, dass die Betreiber des A 380, allen voran Emirates, sich seit Jahren ueber den hohen Spritverbrauch der fuer diesen Flugzeugtyp verwendeten Motoren beschweren.

  9. #2478
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche irgendwo eine Anmerkung gelesen, dass die Reisenden von München nach Bangkok zu 24 Stunden Wartezeit gezwungen wurden, weil der Flieger für den Rückflug eines Langkorns konfisziert wurde.Wie gesagt, Hörensagen, ich stehe nicht für die Richtigkeit ein.
    Hab' ich aber auch gelesen! Da die ausgeladenen Fluggäste aber wohl alle "Reisliebhaber" waren, wird da keiner gemeckert haben!

  10. #2479
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass die Betreiber des A 380, allen voran Emirates, sich seit Jahren ueber den hohen Spritverbrauch der fuer diesen Flugzeugtyp verwendeten Motoren beschweren.
    In der Ankündigung bzw. Vorstellung des Riesenvogels war doch genau vom Gegenteil die Rede! Sind die Motoren auch von VW, Mercedes, Renault & Co.?

  11. #2480
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.392

    Thumbs down

    Damit das in Zukunft rentabler für die Fluggesellschaften wird, wird die Anzahl der Sitzplätze erhöht. Notfalls wird die Sardinenbüchse mit Campingstühlen ausgestattet.


    Mehr Passagiere an Bord: Airbus A380 bekommt 80 Sitzplätze mehr - n-tv.de

    https://www.welt.de/print/welt_kompa...zplaetzen.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14