Seite 238 von 251 ErsteErste ... 138188228236237238239240248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2503

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.502 Antworten · 258.067 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Ich wechsle allmählich in den Kofferpackmodus, fliege nächste Woche und freue mich auf nette Begegnungen.


    25 - Kopie.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Ein freundlicher Gruss aus Chiang Rai in die Runde!

    Ich kam schnell wie nie zuvor durch die BKK Immigration, rund fuenf Minuten.

    War auch mit KLM wieder sehr zufrieden, alles puenktlich, guter Service, nettes Kabinenpersonal, fuers Flugzeug gutes Futtern.

    Am BKK Airport habe ich den guten Umtauschkurs gesucht, der hier erwaehnt wurde, und war enttaeuscht. Aber dann fand ich es, man muss im Untergeschoss die kleine Rampe zum Airport Link hinuntergehen, dort gibt es etliche Umtauschbuden mit allesamt besseren Kursen, so etwa zwei Baht mehr auf die Eurone.

    So long!

  4. #2373
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Dann mal viel Spaß dort, xxeo

    Was machste denn in Rai, zum Fressmarkt und zum "Oktoberfest" auf der stillgelegten Landebahn ? Viel mehr fällt
    mir dort in der City nicht ein ...

  5. #2374
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.703
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher Gruss aus Chiang Rai in die Runde!

    Ich kam schnell wie nie zuvor durch die BKK Immigration, rund fuenf Minuten.

    War auch mit KLM wieder sehr zufrieden, alles puenktlich, guter Service, nettes Kabinenpersonal, fuers Flugzeug gutes Futtern.

    Am BKK Airport habe ich den guten Umtauschkurs gesucht, der hier erwaehnt wurde, und war enttaeuscht. Aber dann fand ich es, man muss im Untergeschoss die kleine Rampe zum Airport Link hinuntergehen, dort gibt es etliche Umtauschbuden mit allesamt besseren Kursen, so etwa zwei Baht mehr auf die Eurone.

    So long!
    abend,die wechselstuben im untergeschoss wurden aber des öffteren hier erwähnt. der beste kurs gibt die kasikorn bank direkt an der ecke zur rampe am ausgang.

  6. #2375
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Spaß dort, xxeo

    Was machste denn in Rai, zum Fressmarkt und zum "Oktoberfest" auf der stillgelegten Landebahn ? Viel mehr fällt
    mir dort in der City nicht ein ...
    Wieso ist denn die Landebahn in Chiang Rai stillgelegt?

  7. #2376
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn die Landebahn in Chiang Rai stillgelegt?
    Nicht Die Landebahn am jetzigen FH in Rai, sondern eine alte ... gleich am nördl. Stadtrand
    Dort wird jetzt gerne abgefeiert, mit Ständen, Bühne und Bands ... aber war halt leider nur Thaigejodelmusik
    als ich das letzte Mal dort war

  8. #2377
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.182
    Jo, bin schon weiter und kurz in Chiang Mai. Diese Stadt habe ich seit sechs Jahren nicht mehr besucht, und ich muss sagen, sie ist recht quirlig geworden, wie mir scheint. Die taeglichen kurzen Regenguesse habe ich bisher ausnahmslos vom Trockenen aus beobachtet, good luck in Asia. Gecko macht gerade seine Used-Books-Laeden zu, alle oder einige, wie ich hoere, der Typ mit seinen bekanntermassen rueden bis brutalen Geschaefsmethoden gehe zurueck in die USA.

  9. #2378
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend,die wechselstuben im untergeschoss wurden aber des öffteren hier erwähnt. der beste kurs gibt die kasikorn bank direkt an der ecke zur rampe am ausgang.
    Du solltest Dir mal die Mühe machen, von den BANK-eigenen Schaltern noch ein Stückchen weiter die Rampe runter zu laufen, da unten gibts bei Happy Rich, Super Rich, Other Rich, Siamthai Rich, Happy Pappy Rich . . . . . NOCHMAL bessere Kurse als OBEN an der Rampe.

    Auch das habe ich hier schon mehrmals erwähnt

    der Unterschied den diese 20 Meter mehr ausmachen, ist b-e-m-e-r-k-e-n-s-w-e-r-t !!!!!

  10. #2379
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733
    14.12.2016 bis 7.5.2017.
    BAN KRUT.

  11. #2380
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Habe soeben entdeckt, wußte nicht, das der Barcode auf meiner BOARDINGKARTE unsicher ist? Wenn man die Boardingcard nicht mehr braucht, besser sofort zerreissen und nicht irgendwo in den Papierkorb entsorgen! Denn mit einem Barcodeleser welcher auf den meisten Handys oder Tabletts drauf ist, kann man alle sensiblen Daten auslesen und eventuell mißbrauchen zum Nachteil..........
    Boarding Pass enthält sensible Daten: Werfen Sie Ihre Bordkarte nie einfach weg - Video - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14