Seite 228 von 249 ErsteErste ... 128178218226227228229230238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2487

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.486 Antworten · 247.766 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Als Berliner bleibt nicht viel Auswahl und die 523€ Endpreis locken. Über Frankfurt und München kommen immer noch fast 200€ zu, per Helsinki oder Moskau gibt es nur die dussligen Mittagsrückflüge, welche zum grässlichen Frühaufstehen zwingen und mit mohammedanischen Gesellschaften und deren Zwittern fliege ich aus Prinzip nicht.

    Heißt ich bevorzuge ´weiße Gesellschaften´ und Business wohl erst ab 60plus..

    Zwischenablage01.jpg

    PS: UIA macht wie Lufthansa und co. keine finalen Abenteuerflüge über den Donbass mehr, streift jetzt nördlich der Krim bei insgesamt unter 16h von Haus zu Haus in 13086 Berlin nach 20560 Jomtien Beach. Meine Kategorien 1.Preis 2.Sitzabstand 3.Flugzeit bleiben unverändert und so bin ich gespannt auf neue Linien im nächsten Jahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.316
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da wirst du wohl demnächst eine Nachricht von Thai Airways bekommen, dass du umgebucht wirst. ................
    Ich hatte jetzt Kontakt zu meinem Reisebüro. Und ja, es ist richtig. Ab Mai keine Abendflüge mehr bei TG. Ich bin umgebucht auf den 380er um 14:45 Uhr. Muss ich mich halt etwas früher von der Arbeit verkrümeln.

  4. #2273
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Die möglichkeit das die Thai ab Düsseldorf auch fliegt erhöht sich.Demnächst kann dort ein A380 starten und landen.
    Aber ob's so wird???

  5. #2274
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.890
    Hängt ja ab wieviel Slots im Vertrag sind. Emirates versucht seit Jahren ab Berlin zu fliegen, wird aber dadurch ausgebremst dass sie nur 4 Flughäfen in Deutschland bedienen dürfen und somit einen (Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf oder München) für Berlin aufgeben müssten. Federführend bei der Verhinderung eines zusätzlichen Slots ist - wen wunderts - die Lufthansa.

  6. #2275
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    ebenso ist die LH + AUA dagegen das Emirates mit dem A380 Wien anfliegen "darf", sowie 2 weitere wöchentliche Flüge dazu, denn Emirates wollte gerne Wien als ost-west-Drehkreuz ausbauen !? Und die doofe Ösi Politik stimmt mit ein................ Die haben alle Angst vor den Scheichfliegern, na dann sollen sie auch besseren Service plus anständige Preise bieten.

  7. #2276
    Avatar von Danny

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    58
    werde jetzt 26. märz bis 25. april wieder nürnberg-bangkok mit KLM fliegen. vergleichbar mit Air France liegt das immer so um 780 euronen

  8. #2277
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    werde jetzt 26. märz bis 25. april wieder nürnberg-bangkok mit KLM fliegen. vergleichbar mit Air France liegt das immer so um 780 euronen
    Nürnberg-Bankok direkt?Oder über Amsterdam?Wohl mit Zwischenstop.

  9. #2278
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Hängt ja ab wieviel Slots im Vertrag sind. Emirates versucht seit Jahren ab Berlin zu fliegen, wird aber dadurch ausgebremst dass sie nur 4 Flughäfen in Deutschland bedienen dürfen und somit einen (Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf oder München) für Berlin aufgeben müssten. Federführend bei der Verhinderung eines zusätzlichen Slots ist - wen wunderts - die Lufthansa.
    Das die Lufthansa mit darüber entscheided könnte ein Vorteil sein da die beiden schon ständig ab Frankfurt
    mit Codesharings arbeiten.So könnte auch LH ein Flug nach BKK von DUS anbieten.Oder?

  10. #2279
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.874
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Nürnberg-Bankok direkt?Oder über Amsterdam?Wohl mit Zwischenstop.
    Ich glaube kaum, dass irgendeine Gesellschaft direkt von Nürnberg nach BKK fliegt, wie ja auch von Hamburg aus. Insofern ist deine Nachfrage ein wenig überflüssig.

  11. #2280
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass irgendeine Gesellschaft direkt von Nürnberg nach BKK fliegt, wie ja auch von Hamburg aus. Insofern ist deine Nachfrage ein wenig überflüssig.
    Deswegen wohl mit Zwischenstop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14