Seite 220 von 251 ErsteErste ... 120170210218219220221222230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2503

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.502 Antworten · 256.096 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Micha, das tue ich nicht, wenn du diese Freiheit haben willst ist das für mich ok, etwas anderes ist es zu behaupten man wäre auf öffentliche Verkehrsmittel auf den Inseln angewiesen.
    Das ist schon wieder deine eigene Interpretation. Man ist selbstverständlich auf ein öffentliches Verkehrsmittel angewiesen- und zwar um hin- und wieder weg zu kommen. So einfach ist das.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Akzeptiere es oder nicht, aber eigene etwas außergewöhnliche Veranlagungen oder Bedürfnisse die ziemlich stark von der Normalität abweichen (ohne Wertung) erfordern schon etwas präzisere Formulierungen.
    Wie schon erwähnt, Dieter hatte es gleich verstanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2192
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.262
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich fuerchte auch Surin wird euch in dieser Hinsicht endtaeuschen.

    Habt ihr mal die Similan Islands in Erwaegung gezogen? Der absolute Hammer!
    Ich denke wir können uns durchaus beides ansehen.

  4. #2193
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.585
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und der Mietwagen kommt wie auf die Insel? beamen? eigenes Schiff?
    Wer mit Mietwagen auf die Surins will, sollte keinesfalls den Straßenbautrupp vergessen !

    Anhang 17185


    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können uns durchaus beides ansehen.

    Oder keins von Beiden ... im Juni ?, evtl. hohe Wellen und Runterschütt wie Sau !


    Mögliche Aktivitäten: (falls die Übernachtungs-Hütten überhaupt offen haben)

    Tauchen, Tauchen oder Tauchen ...

    nee, Späßle gmacht .... Schnorcheln gibts auch noch!

  5. #2194
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.410
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Oder er kanns lassen, aber es ist möglich. Es ist auch möglich ne Insel anzufliegen oder per Schiff zu erreichen und dann auf der Insel sich ein Auto oder Mopped zu leihen.
    Micha wollte wohl nur einmal mehr darauf hinweisen, was für ein aussergewöhnlicher Individualurlauber er doch ist. Der Micha ist so anders ,dass mit Vornamen eigentlich Christian heißen müsste.

  6. #2195
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.579
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder deine eigene Interpretation. Man ist selbstverständlich auf ein öffentliches Verkehrsmittel angewiesen- und zwar um hin- und wieder weg zu kommen. So einfach ist das.
    Micha, man ist nicht auf den Inseln angewiesen auf öffenltliche Verkehrsmittel sondern nur auf dem Weg dorthin braucht man evtl ne Fähre oder man fliegt und mietet sich vor Ort einen Leihwagen, ebenso wenn man nach Thailand fliegt, da fährst du ja auch nicht mit dem eigenen Auto hin.

    Also sorry, kaum ein Tourist oder Einheimischer käme auf die Idee eine Wartezeit von ein paar Stunden auf das nächste Flugzeug oder die nächste Fähre als wirkliches Hindernis zu sehen, da hast du wiedermal ne Einzelstellung und ein Wahrnehmungsproblem.

    Versuch doch nicht immer wieder Deine Dir eigenen ganz persönlichen Vorlieben, oder Erlebnisse als allgemeingültig hinzustellen.

    Ich fliege wie du auch nach Thailand, innerhalb Thailands fliege ich auch, insbesondere bei Entfernungen über 400km, wenn Du das anders handhabst und plötzlich nachts das Verlangen verspürst ins Auto zu steigen um mehr als 400 Kilometer mit dem Auto des Nachts abzureißen, bloß weil du den nächsten Flug nicht abwarten möchtest, so ist das ziemlich speziell.

    Das ist völlig ok, genauso wie als wenn Du überall Hakle Feucht oder dreilagiges Klopapier brauchen würdest, es ist aber nicht Allgemeingut und deswegen ohne besondere Erklärung nicht nachzuvollziehen.

    Wenn dieter Dich versteht, so ist das zunächst mal nur deine Interpretation, mehr nicht, und es ist außerdem völlig unerheblich. Ich habe Dich nicht verstanden und aufgrund Deiner mangelhaften Aussagen bzw. Formulierungen war es auch nicht zu verstehen.

    Schice drauf , Du Spinner

    also für Dich sind Inseln nichts, schräg und dämlich genug, bloß weil du eventuell wegen ein paar Stunden Wartezeit dich eingeengt fühlst, aber was solls ist ja Dein Leben.

    Erwarte aber nicht das normale Menschen das so ohne weiteres ohne Erklärung verstehen können.

  7. #2196
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Versuch doch nicht immer wieder Deine Dir eigenen ganz persönlichen Vorlieben, oder Erlebnisse als allgemeingültig hinzustellen.
    Wo denn bitte?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Erwarte aber nicht das normale Menschen das so ohne weiteres ohne Erklärung verstehen können.
    Das du vieles nicht (ohne weiteres) verstehst, was nur eine Handbreit von deinen eigenen Erfahrungen abweicht, habe ich längst erkannt.


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Schice drauf , Du Spinner ...
    yep


  8. #2197
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Micha wollte wohl nur einmal mehr darauf hinweisen, was für ein aussergewöhnlicher Individualurlauber er doch ist. Der Micha ist so anders ,dass mit Vornamen eigentlich Christian heißen müsste.
    Findest du es nicht gut, dass jeder seinen Urlaub so verbringen kann und darf, wie es gerade beliebt?

  9. #2198
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.410
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht gut, dass jeder seinen Urlaub so verbringen kann und darf, wie es gerade beliebt?
    Doch, ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Du da so ein Gewese drum machst und bei jeder Gelegenheit betonst, wie eigenwillig Du doch bist.

  10. #2199
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ende Mai bis Mitte Juni. Rangsit natürlich wie immer als Basis, von da aus Ausflüge nach Angkor Wat und Khao Lak.
    Sag mal, was ist denn los mit dir ? Vor 2 - 3 Tagen fragst du noch ob du buchen sollst, entscheidest dich dann auf noch abwarten weil ja Spezials noch kommen und jetzt erzählst du uns wir fliegen Ende Mai.Merkwürdige Strategie, sehr merkwürdig oder wolltest du einfach wieder einen vom Zaun lassen ?

  11. #2200
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Doch, ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Du da so ein Gewese drum machst und bei jeder Gelegenheit betonst, wie eigenwillig Du doch bist.
    Die Tatsache dass du so eine beiläufige Bemerkung als "Gewese drum machen" ansiehst, sagt mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich meide Inseln grundsätzlich. Bin gerne beweglich ohne auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.
    Das "Gewese drum ... " kommt ja regelmäßig und zuverlässig von dir und rolf2.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14