Seite 217 von 248 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2473

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.472 Antworten · 243.350 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Vorgestern (19.10.) ab FRA nach BKK, wieder mit der Thai und zum ersten Mal in der First! (Ein Prämienflug...). Da fällt es nächstes Mal um so schwerer, wieder in der Eco zu sitzen...
    .....Darauf schon jetzt ein Beer Singh! Ach, ist ja anscheinend neuerdings im Bus verboten, das Beer...
    Von der First in den Bus ist schon ein schwerer Schritt. An Luxus gewöhnt man sich schnell.....

    Wenn Du Dein Bus-Bier "diskret" trinkst, wird keiner was dagegen haben......

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dein Bus-Bier "diskret" trinkst, wird keiner was dagegen haben......
    Du hast gut reden. Bis jetzt Gans immer an der Rasttanke den Gerstensaft. Nur halt jetzt nicht mehr. Oder war unsere Pausen-Raststätte nur die falsche Wahl des Busfahrers? Wenn ich vorher mein Bier kaufe, ist mir das zu schnell warm...

  4. #2163
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Du hast gut reden. Bis jetzt Gans immer an der Rasttanke den Gerstensaft. Nur halt jetzt nicht mehr. Oder war unsere Pausen-Raststätte nur die falsche Wahl des Busfahrers? Wenn ich vorher mein Bier kaufe, ist mir das zu schnell warm...
    Früher wurde sogar im Bus eiskaltes Bier verkauft. Scheint demnach wohl auch vorbei zu sein......

    Wenn der Bus nicht mehr unterwegs hält, bleibt nur der Weg zum Family am Flughafen.........um zwei eiskalte für den Weg einzukaufen. Ansonsten einfach mal ein paar Stunden trocken bleiben.....

  5. #2164
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61
    28.01.15-23.02.15 mit Oman von Frankfuhrt nach BKK. 2 Nächte BKK dann nach Samui Freunde treffen. Weiter nach Phuket Freunde treffen, dito nach Lanta. Dann wieder Samui und zurück nach Hause.

  6. #2165
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.980
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    ... immer an der Rasttanke den Gerstensaft. Nur halt jetzt nicht mehr.
    Es gibt schon seit paar Jahren kein Bier mehr an Tankstellen in angegliederten 7/11, Tesco Express, BigC Mini oder wie die auch immer heissen. Ausserdem ist es verboten, Alkohol im Fahrgastraum mitzufuehren (auch verschlossen). Saufen darf auch der Beifahrer nicht mehr. Kuemmert aber trotzdem keinen, man muss nur an einen normalen 7/11 ohne Sprit

  7. #2166
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.600
    Ende Mai bis Mitte Juni. Rangsit natürlich wie immer als Basis, von da aus Ausflüge nach Angkor Wat und Khao Lak.

  8. #2167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ende Mai bis Mitte Juni. Rangsit natürlich wie immer als Basis, von da aus Ausflüge nach Angkor Wat und Khao Lak.
    Warum Khao Lak? Das wirkt in etwa so exotisch wie die Ostseekueste. Das einzige was man dort in Massen trifft sind depperte Deutsche und Skandinavier, die sich den entgangenen Tropentraum schoenreden.

  9. #2168
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.600
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum Khao Lak? Das wirkt in etwa so exotisch wie die Ostseekueste. Das einzige was man dort in Massen trifft sind depperte Deutsche und Skandinavier, die sich den entgangenen Tropentraum schoenreden.
    Ostseeküste ist ja auch schön, zumindest die Mecklenburgische, aber meine Frau will nach Koh Surin und ich will da nicht auf so einer abgelegenen Insel übernachten, deswegen Khao Lak als Ausgangspunkt. Außerdem dachte ich einen Mietwagen in Phuket zu nehmen, so dass wir dann mobil sind. Da gibt es wohl auch noch zumindest einen interessanten Nationalpark in der Nähe.

    Was soll ich denn mit Exotik und was wäre für dich ein exotisches Fleckchen?

  10. #2169
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.834
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...aber meine Frau will nach Koh Surin....

    Was soll ich denn mit Exotik und was wäre für dich ein exotisches Fleckchen?
    Blaue See, blauer Himmel, weisser Strand, sich im Winde wiegende Palmen usw....

    Ich fuerchte auch Surin wird euch in dieser Hinsicht endtaeuschen.

    Habt ihr mal die Similan Islands in Erwaegung gezogen? Der absolute Hammer!

  11. #2170
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.691
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Blaue See, blauer Himmel, weisser Strand, sich im Winde wiegende Palmen usw....

    Ich fuerchte auch Surin* wird euch in dieser Hinsicht endtaeuschen.
    Ganz gewiss. Wobei Mai und Juni eigentlich klimatechnisch die mit Abstand beste Zeit ist um sich in D aufzuhalten und die schlechteste Zeit für Thailand. Allein wenn ich mir vorstelle, dass es statt Dämmerung nach 22:00 Uhr, bereits vor 19:00 Uhr dunkel wie im Bärena... ist.

    *wobei der Chak die gleichnamige Insel meinte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14