Seite 216 von 247 ErsteErste ... 116166206214215216217218226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2461

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.460 Antworten · 238.481 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Ist nicht schwer.
    Vom Hauptbahnhof in die S8 RICHTUNG FLUGHAFEN einsteigen.
    Abfahrtszeit z.B.17:55, 18:15, 18:35 usw. also alle 20min.
    Fahrtzeit zum Flughafen 40min.
    Kosten 8 Streifen auf StreifenKarte=10€

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.496
    Am 14.11. Mittagsmaschine.
    Das Jahresticket für Hin-und Rückflug in der Royal-Silk (A380) hat mich 955,-- plus 75,-- Steuerzuschlag fürs upgrate gekostet.

  4. #2153
    Avatar von JaNsOn

    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    10
    Hallo,

    so, jetzt steht es fest.

    Ursprünglich wollte ich kurz nach Neujahr nach Thailand fliegen (um den 3. Janura war als Termin angesetzt). Jetzt hat sich jedoch durch Zufall eine Situation ergeben, die mich noch weiter ans andere Ende der Welt triebt. Und zwar nach Australien. Bekannte von mir sind vor einiger Zeit nach Darwin ausgewandert und wie es der Zufall so will, haben wir vor kurzem nochmal Emailkontakt gehabt und ich wurde zu ihnen eingeladen. Meine Bekannten haben in der Zeit nämlich eh Urlaub (sie haben ein Kind und es sind Schulferien im Januar) und werden mit mir die tropischen Nationalparks mit einem Allradantrieb befahren. Ich freue mich riesig!!! Hier könnt ihr einen Eindruck von der Region erhalten - ist echt wunderschön dort. Die beiden haben mir schon so viel vorgeschwärmt, dass ich es kaum noch abwarten kann. Auf dem Programm stehen der Kakadu National Park, Litchfield National Park und eine kleine Bootstour zum Angeln. Leider wird die Zeit für einen Besuch des Ayers Rock nicht reichen, sonst wird es echt zu stressig (Sind ja nur 1,5 Wochen, die ich vor Ort habe, da der Flug so lang ist). War jemand von euch schonmal in Australien?

    Jetzt habe ich gerade meine Flüge endgültig gebucht und Thailand wird nur mit einem kurzen Stopover von einer Woche beim Rückflug besucht. Ich werde also voraussichtlich erst am 9. Januar nach Darwin fliegen, am 22. Januar dann nach BKK und am 29. zurück nach Deutschland. Das wird zwar alles etwas anstrengend werden zwecks Zeitverschiebung, aber das ist eine einmalige Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen werde!

    Ich freue mich so sehr und kann es kaum mehr abwarten

    Gruß

  5. #2154
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    158
    22.10. bis 12.11.14 DUS - BKK über Helsinki mit Finnair
    Mietwagen vom 25.10. bis 9.11. - mal sehen, wo es uns hintreibt

  6. #2155
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von JaNsOn Beitrag anzeigen
    ...War jemand von euch schonmal in Australien?
    ...am 9. Januar nach Darwin fliegen...
    Australien ist fuer wahr "viele" Reisen wert, nur, bei weniger als 2 Wochen vor Ort, da wird es
    nicht so viel zu sehen geben.
    Insbesondere bei einem ersten Besuch sind die Entfernungen fuer Europaeer in ihrer Distanz
    wie in deren zeitlichen Bewaeltigung nur schwer einzuschaetzen.
    Darueber hinaus ist der Januar zum Bereisen des Northern Territory (NT) der denkbar schlechteste
    Zeitpunkt. Nahezu taeglich tropische Regenschauer - und was das heisst lass Dir mal von jenen
    erzaehlen die sowas schon mitgemacht haben.
    Die Nationalparks duerften auch mit einem Offroader nur schwerlich befahrbar sein.
    Also ich empfehle die Urlaubstage nicht im NT sondern in New South Wales (NSW)
    zu verbringen - Sydney ist eine der schoensten Staedte der Welt.
    Vielleicht machen Deine Bekannten da auch mit - Inlandsfluege sind relativ guenstig
    und in Sydney sind die oeffentlichen Verkehrsmittel (Buses and Ferries) guenstig
    und omnipraesent.
    Wie all dem auch sei bzw. wird - ich wuensche Dir schoene Tage in Australien.

    maeeutik

  7. #2156
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    Der "Kranich" streikt jetzt auf der Langstrecke und könnte verlängert werden, Zeitpunkt ungewiß..................?? Schade, denn gerade hätten die ein günstiges Angebot, daher werde ich weiterhin mit "meiner Qatar" fliegen !! Dieser Streik ist Irrsinn der Piloten, warum sollte man mit 55 Jahren in Frührente gehen und bis zur Regelrente 10 jahre "extra"-Kohle kassieren?? Die Araber machen es vor, wie es klappen könnte...............

  8. #2157
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...daher werde ich weiterhin mit "meiner Qatar" fliegen ...........

    Die überlasse ich Dir gerne! In diesen Alptraumliner von dieser Sklaventreibergesellschaft bringst mich nicht mehr rein.

  9. #2158
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.778
    Ich bin zweimal mit denen von Berlin geflogen - alles super, sehr guter Service, kurze Umsteigezeiten.

    LG
    Stefan

  10. #2159
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655
    Vorgestern (19.10.) ab FRA nach BKK, wieder mit der Thai und zum ersten Mal in der First! (Ein Prämienflug...). Da fällt es nächstes Mal um so schwerer, wieder in der Eco zu sitzen... Rückflug am 15.11.. Bin also gestern in BKK angekommen und sitze jetzt abends schon wieder im Bus Richtung Buriram. Die liebe Schwiegermutter ist leider gestorben und so werde ich den deutschen Teil der Familie vertreten. Und Dank TRUE-H bin ich mit iPad und dem Rest der Welt verbunden.
    Habe danach auch Wieder Zeit, den Ein oder Anderen Memberdes Forums zu treffen. Darauf schon jetzt ein Beer Singh! Ach, ist ja anscheinend neuerdings im Bus verboten, das Beer...
    Man sieht sich, Gruß Paedda

  11. #2160
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Die überlasse ich Dir gerne! In diesen Alptraumliner von dieser Sklaventreibergesellschaft bringst mich nicht mehr rein.
    Dann bleibst Du also lieber am Flughafen stehen oder legst Dich auf ein Feldbett der Qualitäts-Airline, deren Piloten den Hals nicht voll genug bekommen???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14