Seite 163 von 249 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2490

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.489 Antworten · 252.234 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203
    17.5 - 16.6 FRA-BKK-USM-BKK-FRA
    Oman Air 653 €

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also wir wollten eigentlich Mitte August wieder nach Thailand fliegen. So ca. 11 Stunden lang! Jetzt sagt uns die Fluggesellschaft, es würde mindestens 15 Stunden lang dauern. Das finden wir nicht gut.
    Kann uns da jemand helfen, der vielleicht mit demselben Flieger fliegt?

  4. #1623
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    diesmal wirds wieder etwas luxuriöser, ab 10. Mai gehts erstmal nach Bangkok für ne knappe Woche zum Wellnessen und Entspannen. Nachdem ich vor wenigen Monaten mal im Lebua State Tower war und mir das Ambiente ausgezeichnet gefallen hat, habe ich jetzt mir das nagelneue Kempinsky beim Siam Paragon gebucht:
    >>> http://www.kempinski.com/en/bangkok/siam-hotel/welcome/

    Danach gehts für knapp 2 Wochen nach Samui, zuerst ins etwas luxuriöse Tongsai Bay, danach ins Centara Grand Hotel. Hab mir dort ne eigene Suite mit privaten Hof und Tauchbecken gebucht, falls es mir mittags zu heiss am Strand wird. Der Mai ist ja meist recht heiss auf Samui.

    resci

  5. #1624
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    diesmal wirds wieder etwas luxuriöser, ab 10. Mai gehts erstmal nach Bangkok für ne knappe Woche zum Wellnessen und Entspannen. Nachdem ich vor wenigen Monaten mal im Lebua State Tower war und mir das Ambiente ausgezeichnet gefallen hat, habe ich jetzt mir das nagelneue Kempinsky beim Siam Paragon gebucht:
    >>> Kempinski Hotels | Luxury Hotel Siam Kempinski Hotel Bangkok
    Danach gehts für knapp 2 Wochen nach Samui, zuerst ins etwas luxuriöse Tongsai Bay, danach ins Centara Grand Hotel. Hab mir dort ne eigene Suite mit privaten Hof und Tauchbecken gebucht, falls es mir mittags zu heiss am Strand wird. Der Mai ist ja meist recht heiss auf Samui.
    Jau, man steht als Normal-Urlauber in Thailand schon so unter manchen Zwängen. Wie gut, dass man sich dann dennoch diesen ein wenig entziehen kann.

  6. #1625
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Jau, man steht als Normal-Urlauber in Thailand schon so unter manchen Zwängen. Wie gut, dass man sich dann dennoch diesen ein wenig entziehen kann.
    Zwängen hin oder her, der Laptop ist dabei und jeden Tag einige Stunden am werkeln. Arbeit und Urlaub im Einklang. Also nicht nur reines Vergnügen. Deshalb auch das etwas andere Ambiente. Hab ich übrigens letztes Jahr auch schon gemacht. Ebenfalls im Centara auf Samui.
    In der low season erst recht ein Vergnügen.

    resci

  7. #1626
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und man muß sich auch etwas goennen koennen. Wie alle im Nittaya.de.

  8. #1627
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Und man muß sich auch etwas goennen koennen. Wie alle im Nittaya.de.
    vielleicht verzichte ich auch auf etwas, nämlich dem Tongsai Bay. Dafür für einige Tage nach Rangoon und ein paar Birmatrips machen.
    Wollt schon lange mal dorthin.

    resci

  9. #1628
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Soeben gebucht. Abendmaschine am 19. April
    Hin und Rückflug erstmals in der 777

    Ist zwar vom Wetter und Klima her mit die besch.... ste Zeit. Aber wie ein langjähriger Freund zu recht meinte "Du würdest auch da hin fliegen, wenn es dort 24/7 Stunden dunkel wäre ... "

  10. #1629
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.516
    Heute einen Anruf bekommen, der Kwai ist krank.
    Hab sofort die NASPA-Apotheke angerufen und denen verklickert, dass ich eine Menge von den flachen Papierpillen abholen werde. Danach im Reisebüro nach Flügen gefragt. Glück gehabt, Morgen um 21:10 Uhr geht es los.

  11. #1630
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Soeben gebucht. Abendmaschine am 19. April
    Hin und Rückflug erstmals in der 777
    Wielange fliegt die?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14