Seite 160 von 249 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2487

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Erstellt von didl69, 08.04.2006, 04:10 Uhr · 2.486 Antworten · 247.541 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    @martin: genau 30 tage inklusive an-und abreisetag, das gilt nur wenn du einfliegst, ansonsten nur 15 tage, aber ich plane immer einen tag reserve ein weil mit diesen leuten nicht gut kirschen essen ist. individuell sind die leute sehr nett, wenn man ihnen den pass zeigt, kommt es oft vor, dass sie laecheln oder freundliche worte verlieren, aber warum die thai-abgeordneten solche idiotischen gesetze beschliessen, ist mir unbegreiflich. man sieht aber an uns beiden, dass trotzdem touristen ins land kommen, weil es fuer touristen eigentlich egal ist wie die visabestimmungen aussehen. immerhin ist thailand noch besser als die wenigen laender wie china, welche auch von touristen visa fordern. solche laender besuche ich niemals, solange das der fall ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.305
    Hallo, suche immer die Passkontrolle mit Frauen aus.

  4. #1593
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich im august fuer genau 29 tage von davao denn das ganze vertrottelte theater mit dem visum ist nichts fuer mich
    Wieso vertrottelte Theater? Was passiert denn, wenn ich statt 30 Tagen am 31 Tag erst Ausreise? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

  5. #1594
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Bezahle bei meinem Ticketverkäufer 45,-- Euro (incl. Visagebühr des Konsulats) und habe dafür keinerlei Aufwand für ein Visum.

  6. #1595
    Avatar von Mike_1313

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bezahle bei meinem Ticketverkäufer 45,-- Euro (incl. Visagebühr des Konsulats) und habe dafür keinerlei Aufwand für ein Visum.
    Also 45€ für einen Tag mehr wäre mir zu teuer. Da muss man schon länger bleiben.

    Ich habe gelesen man kann auch eine verlängerung des Visa freien aufenthalt für eine woche in Thailand noch beantragen.

  7. #1596
    Avatar von Mike_1313

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wieso vertrottelte Theater? Was passiert denn, wenn ich statt 30 Tagen am 31 Tag erst Ausreise? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
    Bei einem tag soll nichts Passieren, aber ab dem zweiten Tag kostet es 500 Baht und einen eintrag wo es bei der wiedereinreise Schwierigkeiten geben wird.
    Aber bei einer polizeikontrolle kann man auch schon in Abschiebe haft genommen werden.

    Ich weis nicht ob man das riskieren sollte. Ich würde es nicht ausprobieren.

    Gruß Mike

  8. #1597
    Avatar von Mike_1313

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    17
    Hier noch ein nachtrag:
    Es wird darauf hingewiesen, auf das Datum der Einreise und der Ausreise, die das Immigration Office bei der Ankunft in Thailand in den Reisepass eingetragen hat, zu achten. Illegale Einreise und verspätete Ausreise sind strafbar und können mit Geldstrafe und Freiheitsentzug geahndet werden. Die Verlängerung von Visa kann beantragt werden bei: Immigration Office Thailands
    50 Soi Suan Plu, South Satorn Rd., Yannawa, Bangkok 10120
    Tel.+66-2-287 3101 bis -3110, Fax +66-2-287 1310

    Und lohnt der Aufwand und das Risiko für einen Tag wirklich?

  9. #1598
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    So es ist soweit,heute geht unser Flieger richtung Phuket.Byby.

  10. #1599
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.305
    Hallo, schönen Urlaub bei den Smileys der richtigen Gesetzlosen Phuket.

  11. #1600
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Also soll ich jetzt wegen 1 Tag ein Visum beantragen? Da bin ich mit 500 baht Strafe billiger!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 02:38
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  4. Aktuelle Telefontarife nach Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 15:14