Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fahre

Erstellt von sternchen, 14.02.2006, 00:22 Uhr · 75 Antworten · 6.492 Aufrufe

  1. #61
    ray
    Avatar von ray

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Servus,

    wieso, in irgendeinem Beitrag hattest Du doch geantwortet, dass die hübsche Begleitung auf Deinem Avatar der Grund ist, warum Du noch nach Thailand fährst? Da hast Du darauf geantwortet, warum Du überhaupt noch nach Thailand fährst, wenn es Dir da gar nicht so gut gefällt.

    Sollte ich mich getäuscht haben, Entschuldigung vielmals

    Gruß Ray
    PS:ist ja auch kein Zitat gewesen - Dein Zitat steht oben
    Servus,

    Zitat Dieter: Das würde ich mit einer USA Reise machen, dort würd ich nicht mal hinfahren wenn man mir noch Geld dafür gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Ray,

    schon ok. Ich meine aber, dass Thailand durchaus mehr Besuche verdient als einen oder zwei, wie Du mir unterstellst geschrieben zu haben.

    Gruss Dieter

  4. #63
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Hallo,

    wenn mich ein Mann/Kollege nach meiner Motivation frägt, warum ich nach Thailand fahre, dann sage ich, er solle Tauchen lernen und den Rest zeige ich ihm vorort und unter Wasser.

    Wenn eine Frau fragt, dann kommt es drauf an. Sind es meine Kolleginnen, dann sage ich, dass ich so auf die meist zierlichen Figuren und die feinen Gesichtszüge der Thai stehe und dass es so unvorstellbar schwer ist, Malizia oder La Perla in Größe 30 zu bekommen...

    Meine lieben Kolleginnen, die meisten davon mit Konfektionsgröße zwischen 46 und 50 gesegnet (also irgendwo zwischen Walroß und Elefant) gucken dann meist betreten und lästern andernorts über mich...

    Im Freundekreis werde ich nur noch gefragt, wann es das nächste Mal nach Thailand geht und ob ich noch tauchen würde..

    Grüße

    Rainer

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Hallo Rainer,
    meine Kleine liegt ja nach Hungerzustand ;-D zwischen grösse 34 und 36. grösse 30? schon erstaunlich, staune echt. die stewardessen bei der tha aiways könnten durchaus diese zierlich grösse haben .
    46-50 grösse chang ;-D ? im vergleich meiner kleinen kommt einem der gedanke .

  6. #65
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Morgen Wingman,

    meine Kolleginnen sind so breit, daß wenn man zwei von ihnen vor die Sonne stellt, der Schatten fünfhundert Meter weit reichen würde.

    Die eine meiner Bekannten auf Phuket hat maximal Konfektionsgröße 30. Klamotten könnte man in D für sie nur in der Kinder - oder Jugendabteilung kaufen.

    Grüße

    Rainer

  7. #66
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Warum sich denn rechtfertigen? oder hast Du sogar ein schlechtes Gewissen, weil du ins gelobte Land in die Ferien fliegst?
    Ich sehe das so: Die Männer reagieren doch meistens mit einem Lächeln, weil sie doch nur eifersüchtig sind, dass du dich dort eventuell mit so hübschen Mädchen vergnügst. Die möchten doch am Liebsten auch mitkommen, das geht aber nicht weil sie schon unglücklich mit einer deutschen verheiratet sind. Die Typen, die dann nur an 5ex denken, die haben Thailand noch nie besucht oder sind einfach nur kurzsichtig. Ihr fährt ja auch nicht nur in die Schweiz um Käse und Schokolade-Hasen von Lindt zu verspeisen oder bin ich denn gleich schwul, wenn ich nach Griechenland auf der Insel Lesbos Urlaub mache? eben... Meistens ist er nur purer Neid! Auch die weiblichen Geschöpfe unserer Heimat reagieren doch eher distanziert, wenn man erzählt, dass man alleine nach Thailand in den Urlaub fährt. Da kommt nämlich auch Eifersucht auf... denn die Thai Girls sind eher zierlich und schlank, was man von unseren Girls ja im Normalfall nicht mehr sagen kann.... Zudem haben unsere Girls seit der Emanzipation (natürlich nur wenns zu ihrem Vorteil ist) viel höhere Ansprüche an einen Partner als wir Männer an eine Partnerin stellen. Das geht uns doch auf die Nerven und wir schauen uns in anderen Ländern nach einer Partnerin um. Heutzutage können die Frauen ja nicht mal mehr selber kochen oder den Haushalt führen, respektive wir Männer können es mittlerweile besser.

    Wenn dann die biologische Uhr bei den Weibern tickt und sie keinen Millionär gefunden haben, dann ist es dann halt am Ende der Mustafa oder der Ali aus Nigeria den sie heiraten ... Mir solls recht sein. FAZIT DIE SIND NUR NEIDISCH...
    Falls du dich nicht traust, kannst du sagen, du machst auf kho samui ferien... da beginnen nämlich alle zu schwärmen.. auch die Frauen.....

  8. #67
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    @ pascolo1975:

    Der war net schlecht... :bravo:

    LG, ling

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Zitat Zitat von pascolo1975",p="316865
    Meistens ist er nur purer Neid!
    Ja aber Neid im Sinne von Missgunst. Hat also nichts mit Neid als höchster Form der Anerkennung zu tun.

    Man(n) stelle sich vor, da rakert sich einer im Land des Frauenmangels nach Strich und Faden ab, damit er auf dem Verkäufermarkt bestehen kann und seine Erungenschaft auch halten kann...

    Und dann fliegt so ein Taugenix wie ich z. B. nach Thailand und bekommt (wenigstens für die Urlaubszeit) all das im Überfluss wofür in Deutschland ein Mann erst mal einiges vorweisen muss.

    Klar das sowas Missgunst hervorruft. Aber wie gesagt, das betrifft Frauen eigentlich nicht.

  10. #69
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    @sternchen,

    jedes Land hat seine Reize, für den einen oder anderen. Ich kenne viele, die nach Rußland fahren, was ich nicht machen würde, aber jeder hat seine Vorlieben und die sollte man akzeptieren. Also warum nicht Thailand? Nur nicht verwirren lassen von merkwürdigen Aussagen aus dem Umfeld.


  11. #70
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: wenn ich erklären muß, warum ich wieder nach Thailand fa

    Da haste aber was altes ausgegraben...hattest du Langeweile?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum seid Ihr oder werdet nach Thailand aussiedeln
    Von klaustal im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 14:34
  2. Tchibo fliegt wieder nach Thailand
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 14:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 02:51
  5. Nach dem Tsunami: Thailand lächelt wieder
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 21:49