Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

wenn der Nachbar stinkt...

Erstellt von Bajok Tower, 12.03.2011, 05:40 Uhr · 92 Antworten · 9.961 Aufrufe

  1. #81
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich kann dir sagen was der Grund ist.
    Ich habe mir heute Tickets für meinen Ostern-Urlaub gekauft.
    Ich will einfach Urlaub in Thailand machen, nichts mehr.

    Was willst du mir vorwerfen? Beziehungsunfähigkeit? Ich habe für meine Ex alles getan. Nur wenn sie mir ihre Vergangenheit auf Phuket verschweigt, woher sollte ich das wissen oder erahnen? Ich habe sie in Bangkok getroffen. Sie war auch durchaus gebildet. Vor der Heirat deutete nichts darauf an.
    Dass mein Pendel jetzt in eine andere Richtung schlägt, ist normal.
    Irgendwann wird sich das einpendeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Blacky

    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bin gestern von Düsseldorf nach Berlin geflogen, neben mir saß einer, na wie soll ich's formulieren... Meine Freundin sagt über solche Menschen "not good smell". Nicht dass er Knoblauch gegessen oder bloß einen Furz abgelassen hat,

    Wie argumentiert man dann gegenüber der Stewardess, ohne den Menschen zu beleidigen?
    mal dran gedacht das es auch Leute gibt die nichts dafür können das sie etwas muffeln. Stomaträger können zum Beispiel ihre Darmgase nicht zurückhalten, Magenlose , wenn sie sich nicht aller paar Stunden den Mund ausspülen riechen doch etwas streng aus dem Mund usw. Also nicht gleich denken das der "Stinker " ein Schwein ist.

  4. #83
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dein Avatarbild ist natürlich nicht wahnsinnig....
    Hallo da biste ja wieder.

  5. #84
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ne, aber mein Avatar zeigt "gas geben", "auf Überholspur sein".
    Man landet dann zwar auch hart, aber man hat wenigstens gelebt...
    So wie du dich hier gibst bleibst du im ersten Gang und machst bloss Radau.

  6. #85
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @BT
    Wenn Du anfaengst rumzuzicken, dann aendern wir Dein Programm auf "Strasse kehren" oder nehmen Dir die Batterie raus. Alles klar?

  7. #86
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ein Freund flog innerhalb Asiens. Hinter ihm saßen zwei Chinesen, die sich rülpsend und schmatzend am Essen erfreuten. Es verging kaum eine Minute, wo nicht eine Wolke ihrer Magendüfte nach vorne waberte und ihm den Appetit nahm. Umdrehen und auf Englisch ansprechen hatte keinen Erfolg - man verstand kein Englisch. Der Ärger und der Groll wuchsen in ihm derart, dass er sich beeilte nach dem Aussteigen vor den Chinesen zu sein, wo er dann demonstrativ vor deren Nase einen furchtbaren Furz abließ, der wiederum die Chinesen erschütterte. Manchmal geht´s nicht anders - und über die Story lachen wir noch heute Tränen..

  8. #87
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was willst du mir vorwerfen? Beziehungsunfähigkeit? Ich habe für meine Ex alles getan. Nur wenn sie mir ihre Vergangenheit auf Phuket verschweigt, woher sollte ich das wissen oder erahnen? Ich habe sie in Bangkok getroffen. Sie war auch durchaus gebildet. Vor der Heirat deutete nichts darauf an.
    Du meinst außer den Skeptikern hier im Forum? Ich meine dir wurde schon damals gesagt, dass die Warnzeichen da sind.

    Aber hier haben wir auch den Grund für deine pessimistische Fehlsicht der Absichten der thailändischen Frauen im allgemeinen.

  9. #88
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du meinst außer den Skeptikern hier im Forum? Ich meine dir wurde schon damals gesagt, dass die Warnzeichen da sind.
    Hast du schon jemanden gesehen, der seine Hochzeit abbricht, nur weil ein anderer ihn im Internet warnt?
    In der Phase sind doch alle beratungsresistent.
    Übrigens waren die Warnungen nicht so deutlich, nur kleine Sticheleien.
    Auch Bukeo hat sie in Chiang Mai gesehen, fand an ihr nichts Verdächtiges. Auf den ersten Blick sah sie nett und gebildet aus.
    Ich bin nicht der erste und nicht der letzte Farang, der im Isaan scheitert.
    Übrigens, 1 Mal falsch geheiratet, heisst noch nichts. Das kann man auch positiv sehen. In der heutigen Zeit sowieso.
    Bin jetzt übrigens mit einer Isaanerin befreundet, die in einer lokalen Provinz-Regierung arbeitet. Wir kommen miteinander gut klar, weil die Chemie und Mentalität stimmen, obwohl sie auch aus dem Isaan ist. Ich will aber trotzdem nicht heiraten. 2 verlorene Jahre haben mich vorsichtig und heiratsunwillig gemacht.

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Und wo hast du die jetzt kennen gelernt? Im Internet?

  11. #90
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und wo hast du die jetzt kennen gelernt? Im Internet?
    beim Umtrunk.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der ehemalige rote nachbar thailands
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 20:30
  2. Sukhumvit - Soi Thonglo - Hallo Nachbar!
    Von Nakthurakit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 11:24
  3. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  4. Es stinkt
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:21