Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

wenn der Nachbar stinkt...

Erstellt von Bajok Tower, 12.03.2011, 05:40 Uhr · 92 Antworten · 9.957 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Todsünde? Oh Gott! Mir fällt gerade ein, dass ich während meines letzten Urlaubs an einem Morgen nicht duschen konnte, da es an diesem Tag Probleme mit der Wasserversorgung im Gebäude gab. Bin ich froh, dass die Thais mich nicht tot geprügelt haben!
    Kann einen Thai nicht passieren. Die haben immer ihre Vorratstonne an Wasser im Bad stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, mit der Vorratstonne kommen auch gewisse Feuchtigkeit in den und an den Wänden. Jaja, diese Isaanduschen machen Feuchtigkeitschäden in den Häusern.

  4. #43
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Nicht, wenn der hong nam gut durchlüftet ist! Was allerdings beim Duschen/Baden/Waschen oder was auch immer, ein unangenehmes Gefühl erzeugen kann.

  5. #44
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536
    Tiger Balm unter die Nase schmieren, da riechst du nix mehr.

  6. #45
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Gut, ich oute mich mal: Manchmal (wenn ich scherzen will) lasse ich im Flugzeug auch den einen oder anderen Furz ab. Meine Strategie: Ich tue es "top secret"! Keiner kann's hören! Nach 5-6 Sekunden riechen's aber viele, ahnen allerdings nicht wer der Verursacher war.

    Gute Strategie?

  7. #46
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599
    Olf

    Durch Zufall gefunden.

  8. #47
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gut, ich oute mich mal: Manchmal (wenn ich scherzen will) lasse ich im Flugzeug auch den einen oder anderen Furz ab. Meine Strategie: Ich tue es "top secret"! Keiner kann's hören! Nach 5-6 Sekunden riechen's aber viele, ahnen allerdings nicht wer der Verursacher war.

    Gute Strategie?
    Ich find's eher kindisch.
    Was hast Du davon, wenn Du im Flugzeug furzt und die Anderen wissen nicht, dass Du es warst ???

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Anstand gebietet auch dann die Toilette aufzusuchen.
    Dazu muss man natuerlich erst einmal wissen, was Anstand ist.

  10. #49
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Kann einen Thai nicht passieren. Die haben immer ihre Vorratstonne an Wasser im Bad stehen.

    na da hab ich ja glück, steht bei mir auch im bad und das ist sehr angenehm.

  11. #50
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    wenn man ein Besserwisser ist, der gerne auf andere HErunterdrischt, weil er sich selbst für das MAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS der Dinge hält, wie
    man es in Beiträgen auch hier zu lesen bekommt, ... ist es sicher kein problem, dem Verursacher eine Reinzuwürgen.

    Wenn die Eltern in der Erziehung aber nicht so Antiautoritär ihrem Wurf so freien Lauf gelassen haben, wie die des Fragezeichenkamelokraten mit Höhenflug, hat man tatsächlich ein PROBLEM.

    Mein letzter Flug, da hatte ich einen sehr freundlichen netten Inder als Sitznachbarn, der ebenfalls etwas außergewöhnlich stark und fremdartig stank ( harter Ausdruck, leider passt riechen nicht mehr )
    Bis Dubai waren es 6 Stunden, ....zum Glück hat die Natur vorgesehen, das irgendwelche Sicherungen in meinen Synapsen den Muff nach der ersten Stunde ausblendeten.
    Bis dahin habe ich mir so einen Nasen Mentholstift an den Schnuffel gehalten....

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der ehemalige rote nachbar thailands
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 20:30
  2. Sukhumvit - Soi Thonglo - Hallo Nachbar!
    Von Nakthurakit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 11:24
  3. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  4. Es stinkt
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:21