Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

wenn der Nachbar stinkt...

Erstellt von Bajok Tower, 12.03.2011, 05:40 Uhr · 92 Antworten · 9.975 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, Money macht glücklich, aber stinkt nicht und dafür macht es häßlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, Money macht glücklich, aber stinkt nicht und dafür macht es häßlich.
    und wie das stinkt, wenn man keine Ahnung hat, besser ruhig sein!

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    und wie das stinkt ...
    Und je mehr, umso mehr stinkt es.


  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Du hast scheinbar noch nie mit Bargeld zu tun gehabt....
    Sagen wir mal so, mir ist noch keiner begegnet, der so viel davon mit sich herumgeschleppt hat, dass man es gerochen hätte.

  6. #25
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, mir ist noch keiner begegnet, der so viel davon mit sich herumgeschleppt hat, dass man es gerochen hätte.
    Dann geh mal in ne Bank, und lass Dir mal 2 einhundert-Stueck-Paeckchen 10 oder 20 EUR-Scheine geben, und halt man Deine Nase dran, dann weisst Du was ich meine.....

  7. #26
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Ich habe es ausgehalten, will aber ein zweites Mal sowas nicht durchmachen. Klar, ist nur 1 Stunde von D nach B, aber sowas kann ja auch auf einer Strecke wie z.B. Deutschland - Thailand vorkommen .......
    Ging mir schon 2 mal so , einmal von Florida zurück und einmal auf einem Heimflug von Bangkok ........

    Die Typen hatten sich schätze mal mindestens die letzten 48 Stunden nicht mehr geduscht und das bei über 35 Grad im Schatten ........ die haben gestunken wie die Illtisse !

    Habe die Luftdüsen über mir auf mein Gesicht ausgerichtet und die Stunden gezählt bis der Flug endlich zu Ende war ....... grausam so etwas !

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Dann geh mal in ne Bank, und lass Dir mal 2 einhundert-Stueck-Paeckchen 10 oder 20 EUR-Scheine geben, und halt man Deine Nase dran, dann weisst Du was ich meine.....
    Ich bezweifle dass normale Flugreisende sowas machen und dann auch noch entsprechend riechen. Die hier genannten Beispiele für Geruchsbelästigungen haben ganz gewiss andere Ursachen.

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum gibt es hier keine einfachen Verbesserungsvorschläge? Sind wir dazu zu dumm?

    Das Problem ist der Andere, nicht wir. Soll doch die Stewardess eine Flasche 4711 über ihn gießen. Was ist also das Problem? Könnt Ihr dies der Stewardess nicht auf Hochdeutsch sagen oder habt Ihr Angst davor? Was also ist Euer Problem?

    Das mit dem Parfüm. Das ist die Lösung schon seit dem Barock. Da haben die Fürsten gestunken wie nix. In ihren Schlössern gab es auch keine Toiletten. Die haben und mußten in die dort überall herumstehenden Pötte machen. Ansonsten war das Dienstpersonal dazu da, das aufzukehren und aufzuwischen.

    Also erfanden die das Parfüm. Für Ihre Perücken und für Ihre Klamotten. Beim nächsten Besuch in Barock- oder Rokkoko-Schlössern darauf 'mal achten. Die kannten keine Wasser-Toiletten. Das war nur den "Untermenschen" in Andalusien bekannt. Den dortigen Arabern, auch Mohren genannt. Halt denen vom westlichen Kalifat. Diesen Wilden. Gut, dass wir die vertrieben haben. Zurück ins Meer!

  10. #29
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, das ist die Kölle Hausmarke und das hat jeder Kölle in seiner Tasche bei sich die 4711 Bulle.

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann nehmt Chanel oder Dior, ok? Hauptsache, Ihr kommt auf eine Idee. Und dies rechtzeitig.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der ehemalige rote nachbar thailands
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 20:30
  2. Sukhumvit - Soi Thonglo - Hallo Nachbar!
    Von Nakthurakit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 11:24
  3. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  4. Es stinkt
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:21