Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

wenn der Nachbar stinkt...

Erstellt von Bajok Tower, 12.03.2011, 05:40 Uhr · 92 Antworten · 9.958 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi
    war nur allgemein geschrieben. Hatte mal eine in Saudi Arabien neben mir sitzen das hat mich auch umgehauen die hatte ein Parfüm Nebel um sich herum Wau . Habe da nur etwas Abhilfe mit der Lüftung gehabt (Luftdüsen alle immer schön weg von mir hat die gar nicht gemerkt sie fror nur.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wie wärs' mit dem Nachbarn überstinken, so daß der die Leine zieht...
    Die Strategie ist mir zu brutal. Und wie soll man das bitteschön rein technisch realisieren?

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    beispielsweise mit 'nem Haardaft, Kleidung aus der Räucherkammer, verirrten Darmgasen, alten Aftershafes....am besten mit einem Handbatterieventilator

  5. #14
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der sicherste Weg ist, Du fliegst mit Thai Airways Royal First.
    Von wegen, da sitzen ganz hohe Thais von der Sorte drin, die meiner Frau zum Beispiel (nicht aus der Provinz) mit am meisten stinken. Man weiß nur nicht, was am meisten stinkt, das Geld oder der Charakter.

  6. #15
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    Sitzplatz wechseln, aber kurz vorher der Stinkbombe den Rat mitgeben, nicht so sehr an Wasser und Deo zu sparen.

  7. #16
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    Sitzplatz wechseln, aber kurz vorher der Stinkbombe den Rat mitgeben, nicht so sehr an Wasser und Deo zu sparen.
    Was machste, wenn der Stinkbomber voll ausgebucht ist??

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Patschuli.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Von wegen, da sitzen ganz hohe Thais von der Sorte drin, die meiner Frau zum Beispiel (nicht aus der Provinz) mit am meisten stinken. Man weiß nur nicht, was am meisten stinkt, das Geld oder der Charakter.
    Geld stinkt bekanntlich nicht. Und was die Personen betrifft, so wird man in einem öffentlichen Verkehrsmittel wohl kaum einen größeren Abstand zu den Mitreisenden bekommen als in der besagten Royal First. Bliebe als Alternative wohl nur noch ein Privatjet.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Und wie soll man das bitteschön rein technisch realisieren?
    Einfach nicht waschen,ist super einfach und kannst auch noch Geld bei sparen.

  11. #20
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Geld stinkt bekanntlich nicht. Und was die Personen betrifft, so wird man in einem öffentlichen Verkehrsmittel wohl kaum einen größeren Abstand zu den Mitreisenden bekommen als in der besagten Royal First. Bliebe als Alternative wohl nur noch ein Privatjet.
    Du hast scheinbar noch nie mit Bargeld zu tun gehabt....
    Lass Dir eins sagen, von jemand der taeglich damit arbeiten (muss): Bargeld stinkt gewaltig und ist sehr dreckig

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der ehemalige rote nachbar thailands
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 20:30
  2. Sukhumvit - Soi Thonglo - Hallo Nachbar!
    Von Nakthurakit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 11:24
  3. Ein Nachbar von Los
    Von HaveFun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 01:11
  4. Es stinkt
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 00:21