Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wenig Zeit und trotzdem viel sehen?!

Erstellt von Beeblebrox, 08.03.2011, 18:09 Uhr · 3 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Beeblebrox

    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    1

    Wenig Zeit und trotzdem viel sehen?!

    Hallo!
    Ich bin leider eine sehr kurze Zeit in Thailand, möchte jedoch trotzdem einige Eindrücke für mich gewinnen können.
    Ich komme am 27.3 in Bangkok an. Ich habe mir überlegt nach ein Paar Tagen in Bangkok das Meer zu sehen? Habt ihr da schöne Vorschläge? ink. guter Verbindungen?
    Nach ein paar Tagen Süden würde mich auch unheimlich Chiang Mai interessieren....
    Lohnt es sich vom Süden ganz hoch in den Norden zu fahren? Kann man irgendwo einen tollen Zwischenstop machen? (An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich per Landweg reisen möchte und günstig.)
    Ab dem 10.4.2011 möchte ich in Udon Thani sein, da ich mich da mit Freunden treffen...
    Das ist auch die letzte Station meiner Reise, bevor es dann zurück nach Bangkok und in die Heimat geht....

    Ich freue mich über Eure Antworten und Vorschläge!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    wie erst 14 Tage ohne Freundin, weiß sie davon? Meine würde mir die Augen auskratzen....

  4. #3
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Pattaya.Pattaya.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Ich denke, dass es mit seine Wünschen hier schon endet.
    Ich habe mir überlegt nach ein Paar Tagen in Bangkok das Meer zu sehen
    Aber mit Pattaya, Pattaya, ohne Freundin könnte der Wunsch nach Meer sehen auch problematisch werden.

Ähnliche Themen

  1. Viel Speck, wenig Hirn
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 14:19
  2. Viel Zeit für Thailand-Reisen?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:33
  3. viel Zeit im Moment ??
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 05:39
  4. ...mal was Nettes: "Viel Lust, wenig Sünde" ...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 22:03
  5. Spiegel Online "Viel Lust, wenig Sünde" - Bangkok
    Von Monton im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 03:21