Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Welches Hotel? royal benja?

Erstellt von Heineken88, 15.11.2014, 13:06 Uhr · 60 Antworten · 4.633 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ist aber jetzt nicht der beste Italiener außerhalb Italiens,oder..
    Es ist wahrscheinlich das Pan Pan, das ist wirklich gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Dieter, ich buch zwar fast immer bei Booking, aber auf die Bewertungen dort geb ich rein gar nichts. 5 Sterne sind für mich die absolute Spitze, also Top Luxus. Bei der Punktevergabe bin ich wesentlich knausriger. Weder für das Shangri-La noch für das Lebua vergeb ich 5 Sterne und schon gar nicht fürs Landmark oder das Dream. Allenfalls 4. Fünf Sterne kriegen bei mir nur das Siam Kempinski, das Mandarin und vielleicht mit angelegten Ohren das Sukhothai, 4.5 das Marriott und das Sofitel in der Sukh oder das Marina Bay Sands in Sin.
    Ich habe bisher bei meinen 37 Reisen nach Bangkok etwa 20 verschiedene Hotels meist in den gehoben Kategorien gebucht, da merkt man dann schon welche Hotels bei Booking etc. promoted werden und welche nicht, sprich welche bereit sind die geforderten 12 % Courtage zu zahlen. In DACH hab ich über Booking, Agoda etc. bereits etwa 70 verschiedene Hotels geschäftlich gebucht, was da teilweise als 4 Sterne angeboten wird waren hinterher bessere Hundehütten oder im Gegensatz dazu hat sich so mancher 3 Sterne Laden als richtiger Geheimtipp für den den nächsten Kurzurlaub herausgestellt.

    resci

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher bei meinen 37 Reisen nach Bangkok etwa 20 verschiedene Hotels meist in den gehoben Kategorien gebucht, da merkt man dann schon welche Hotels bei Booking etc. promoted werden und welche nicht, sprich welche bereit sind die geforderten 12 % Courtage zu zahlen. In DACH hab ich über Booking, Agoda etc. bereits etwa 70 verschiedene Hotels geschäftlich gebucht, was da teilweise als 4 Sterne angeboten wird waren hinterher bessere Hundehütten oder im Gegensatz dazu hat sich so mancher 3 Sterne Laden als richtiger Geheimtipp für den den nächsten Kurzurlaub herausgestellt.
    Alle Hotels die über Booking.com (oder andere Portale) vermittelt werden zahlen Provision. Die 12% sind wohl das Minimum. Was du meinst sind diejenigen, die mehr zahlen.

  5. #54
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Bei Booking.com kann man ganz schön ins Klo greifen, wie ich letztes Jahr schon feststellen musste, und heuer gleich zweimal im selben Urlaub (1x Köln, 2x Kroatien). Bei manchen Hotels werden schlechte Beschreibungen und Kommentare von Kunden einfach nicht freigeschaltet, meine wurden es jedenfalls nicht. Was bei diesen Hotels an tollen Kommentaren steht dürfte also vor allem bestellte Lobhudelei sein, und leider bin ich darauf reingefallen.

    Ich werde dieses Portal jedenfalls nicht mehr benutzen.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Dieter, ich buch zwar fast immer bei Booking, aber auf die Bewertungen dort geb ich rein gar nichts. 5 Sterne sind für mich die absolute Spitze, also Top Luxus. Bei der Punktevergabe bin ich wesentlich knausriger.
    Das kannst Du halten wie Du magst, aber es geht um den Vergleich Landmark vs. Royal Benja und da ist es so, dass das Landmark nicht nur bei Booking.com als 5 Sterne Hotel gelistet ist sondern auch in Thailand ganz offiziell.

    Das Royal Benja ist das nicht und ausserdem kostet das Royal Benja nur die Haelfte vom Landmark, so dass man diesen Vergleich hiermit eigentlich abschliessern kann.

    Deine weiteren Ausfuehrungen sind interessant zu lesen, tun hier aber nichts zur Sache.

    Sollte der Eindruck entstanden sein, ich hielte das Landmark fuer die Krone der Hotellerie in Bangkok so kann ich Dich beruhigen. Dem ist nicht so. In Bangkok gibt es etliche bessere 5 Sterne Hotels, ein paar davon hast Du ja genannt.

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... besser als die altbackenen Einrichtungen im Landmark.
    altbacken, das war mal so - früher.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Micha, er hat je geschrieben, dass er vor 3 - 4 Jahren letztmals dort war. Also vor der Renovierung.

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für mich sieht das eher nach durchgeknalltem buntem Beliebigkeitsmix aus ohne erkennbaren Stil


  10. #59
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    für mich sieht das eher nach durchgeknalltem buntem Beliebigkeitsmix aus ohne erkennbaren Stil

    So ähnlich kam mir das Siam auch vor, war zwar erkennbar in welche Richtung der Style gehen sollte, aber etwas
    wirr das Ergebnis ... haben sich wohl mehrere Architekten ausgetobt ... ansonsten aber ok der Laden


    Tatsächlich etwas durchgeknallt war der Concierge an der Info ... fragte mich tatsächlich, ob ich eine "special massage" wünsche (dabei wußte er auch noch, daß ich mit meiner Frau dort war)
    Ist mir noch in keinem 4 oder 5 Sterne Laden untergekommen, das man mir ne N.utte auf Zimmer schicken wollte

    (ich nehm die zu erwartende Frage gleich vorweg ...
    Nein, ich sah nicht so aus, als hätt ichs dringend nötig ! )

  11. #60
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bei Booking.com kann man ganz schön ins Klo greifen, wie ich letztes Jahr schon feststellen musste, und heuer gleich zweimal im selben Urlaub (1x Köln, 2x Kroatien). Bei manchen Hotels werden schlechte Beschreibungen und Kommentare von Kunden einfach nicht freigeschaltet, meine wurden es jedenfalls nicht. Was bei diesen Hotels an tollen Kommentaren steht dürfte also vor allem bestellte Lobhudelei sein, und leider bin ich darauf reingefallen.
    Zitat @ccc
    Diese richtige Aussage trifft nach meinen Erfahrungen auch auf andere Portale zu.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Hotel auf Koh Phi Phi
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 23:40
  2. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  3. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06
  4. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53
  5. Hotel Royal River Bangkok
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 16:17