Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Welches Hotel? royal benja?

Erstellt von Heineken88, 15.11.2014, 13:06 Uhr · 60 Antworten · 4.638 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Tiefgefroren zum Aufbacken ist immer noch 10 x besser als alles was Du bei Otto bekommst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    ... Naja, ein großes LEO mit Cola wirds dann schon wieder richten.
    Mit dieser Kombination bringt man jeden Fraß spielend hinunter!

  4. #43
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tiefgefroren zum Aufbacken ist immer noch 10 x besser als alles was Du bei Otto bekommst.
    Wie kriegt man die tiefgefroren bis nach Bangkok???

    Zumindest noch vor ein paar Jahren sind in Patty allabendliche ein paar nette Thai-Mädels in Dirndl durch die Bars gelaufen und haben supergute, frische, noch warme Brenzeln verkauft. Gibt's die denn nicht mehr?

    Muss übernächste Woche da hin und freue mich schon drauf. Hoffentlich nicht umsonst....

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man die tiefgefroren bis nach Bangkok???
    Der Gepaeckraum der Flugzeuge ist kalt genug.

    Wie das mit Brezn in Patty aussieht hab ich aber keinen Schimmer. Wenn es dort auch einen Otto gibt, muss der qualitativ mit dem miesen Laden in Bangkok nicht unbedingt was zu tun haben.

    Ich kenne in Jomtien am Anfang des Huegels rueber nach Patty eine super Pizzeria, das wars fuer mich an bemerkenswerter Gastronomie im Seebad.

    Ansonsten viel Mist. You don't get what you payed for.

  6. #45
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Ob die Brezeln von einem Otto, Detlev, Hans oder sonst wem in Patty kommen weiß ich nicht. Aber die sind richtig gut. Bessere Münchner Qualität würde ich behaupten. Wo die von wem gebacken werden keine Ahnung.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Bitte ermittle mal die Verkaufsstelle.

    Und sag dann Bescheid .

  8. #47
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Zumindest noch vor ein paar Jahren sind in Patty allabendliche ein paar nette Thai-Mädels in Dirndl durch die Bars gelaufen und haben supergute, frische, noch warme Brenzeln verkauft. Gibt's die denn nicht mehr?
    Ja, würde auch mal gerne wissen, ob es diese netten Thai-Mädels da noch gibt!

  9. #48
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Ja, würde auch mal gerne wissen, ob es diese netten Thai-Mädels da noch gibt!
    Werde es ab übernächster Woche hoffentlich heraus bekommen ob die immer noch durch die Bars laufen und die Brezeln verkaufen. Falls ja frage ich die mal wo die Backstube ist.

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch voellig in Ordnung, das Benja ist ja kein schlechtes Hotel und von der Lage her, in 10 Minuten laeuft man bequem vom Landmark ins Benja und umgekehrt.
    Mich wundert,dass jemand,der in Bangkok lebt,so genau über die Hotels dort Bescheid weiss.
    Ich mal ganz gerne im 93er,habe aber auch keinen Bezug zur Suk.

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Ich kenne in Jomtien am Anfang des Huegels rueber nach Patty eine super Pizzeria, das wars fuer mich an bemerkenswerter Gastronomie im Seebad.

    Ansonsten viel Mist. You don't get what you payed for.
    Ist aber jetzt nicht der beste Italiener außerhalb Italiens,oder..

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Hotel auf Koh Phi Phi
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 23:40
  2. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  3. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06
  4. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53
  5. Hotel Royal River Bangkok
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 16:17