Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Welches Hotel? royal benja?

Erstellt von Heineken88, 15.11.2014, 13:06 Uhr · 60 Antworten · 4.640 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja klar gibt es bessere Hotels.Das streite ich auch nicht ab. Aber dennoch mit ich mit dem Royal Benja
    Das ist doch voellig in Ordnung, das Benja ist ja kein schlechtes Hotel und von der Lage her, in 10 Minuten laeuft man bequem vom Landmark ins Benja und umgekehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Übrigens: eine neue Alternative, wenn es ein Hotel an der Sukhumvit sein sollte, ist das THEE BANGKOK HOTEL in der Soi 20, direkt gegenüber vom großen Windsor Suites Hotel.
    Die Lage finde ich echt top: ruhige, breite Soi 400m von der Hauptstraße SUK entfernt, ohne Bars; viele Restaurants drum herum (das sehr gute und teure Schweizer Cheesa nebenan, daneben das bekannte Deutsche OTTO, Garküchen und offene Restaurants und vieles mehr. Viele Residents und nicht gerade arme Thais wohnen in der Soi.... In ca. 5 Min. bist Du am absoluten Knotenpunkt Asoke (Subway + Hochbahn), Soi Cowboy, Terminal 21 und Nightmarket Sukhumvit in Gehweite.

    Das Hotel ist ein nagelneuer Neuaufbau auf dem alten Premier Inn mit n euen Besitzern. Stylisch, große Zimmer mit den besten Betten ever in 20 Jahren für mich und das zu einem Top Preis: 1.400 B mit großem Fenster zur Soi-Seite, 1.200 B zur Rückseite ohne Fenster mit Illuminationspanell. Preise pro Nacht, zzgl. ABB. War in den vergangenen Jahren immer wieder hier und erst vor 3 Wochen im Neuen Hotel. Checkt mal die Bewertungen in den div. Portalen.
    Und das ist nur eine der vielen Alternativen in der SUK Area.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    ...viele Restaurants drum herum (das sehr gute und teure Schweizer Cheesa nebenan, daneben das bekannte Deutsche OTTO
    Wobei man dazu sagen sollte, der OTTO ist zwar genauso teuer wie das Chesa Swizz, aber lange nicht so gut. OTTO ist sauteuer und sauschlecht.

    Jede abgefuckte deutsche Imbissbude ist mindestens genauso gut.

    Unterboten wird OTTO nur noch vom gegenueber gerade neu eroeffneten "Deutschen Eck".

    Die sind so schlecht, dass mir die Worte fehlen. Aber trotzdem gleiches Preisniveau.

  5. #34
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Was ich mir bei OTTO nur regelmäßig gönne (neben meinen täglichen Thai-Futter), sind die Laugenstangen und -brezel in seiner Bäckerei nebenan. Otto Duffner (habe ich noch in den 90er Jahren kennengelernt und wäre fast auf sein Angebot, direkt hinterm Restaurant im kleinen Apartement zu wohnen, eingegangen/später wohnten dort Musiker einer Philippo-Band drin) hat ja vor einiger Zeit sein Lebenswerk vekauft, das heute unter seinem Namen mehr schlecht als recht weitergeführt wird.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Der war noch nie besser als er heute ist, also er war schon immer miserabel.

    Und sein Brezeln und den Sch.eiss kann man vielleicht 2 -3 mal essen. Spaetestens dann sollte man mitbekommen, dass das ganze mit dem was man aus D kennt irgendwie gar nichts zu tun hat .

  7. #36
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Na, lieber Dieter, wer wird denn so hohe Ansprüche haben? Als echter Laugen-Liebhaber (auch jetzt, zurück im grauen D, liegen 2 Laugenbrezel vor mir) konnte ich schon mit seinen Backwaren in meiner BKK-Zeit leben.

    Aber Laugenbrezel ist ja auch nicht Laugenbrezel, sondern hier in Germanien überall anders. Kenne hierbei allein die Unterschiede zw. München, Frankfurt, Stuttgart und Ruhrgebiet - und Bangkok.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Als echter Laugen-Liebhaber.....
    ....kann ich Ottos Dreck nicht essen .

    Du weist ja ich komme aus Sueddeutschland, der Heimat der Laugenbrezn.

  9. #38
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ....kann ich Ottos Dreck nicht essen .

    Du weist ja ich komme aus Sueddeutschland, der Heimat der Laugenbrezn.
    Hast Du denn dann einen Laugen-Tipp für meinen nächsten Tripp nach BKK?

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Ja.

    Bring von dem Zeug so viel mit wie moeglich .

  11. #40
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Is' gebongt und bereits auf meinem Laufzettel für den nächsten Anflug vermerkt. Hoffe nur, dass die exzellente Qualität durch den langen TG-Flug nicht leidet... - Naja, ein großes LEO mit Cola wirds dann schon wieder richten.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Hotel auf Koh Phi Phi
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 23:40
  2. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  3. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06
  4. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53
  5. Hotel Royal River Bangkok
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 16:17