Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welches Hotel auf Koh Phi Phi

Erstellt von blubb, 27.07.2009, 08:48 Uhr · 3 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blubb

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    3

    Welches Hotel auf Koh Phi Phi

    und wieder mal ich ,
    diesmal dreht sich meine frage um koh phi phi don:
    bin auf der suche nach einen tollen hotel für fünf nächte ende november/anfang dezember 2009.
    soweit ich informiert bin, sind die meisten tophotels an der nord/ostküste gelegen. dort werden halt auch die tagestouris "hingekarrt" und man ist relativ abgeschieden.
    könnt ihr mir hotels auf koh phi phi empfehlen?
    für uns wichtig:
    1.) toplage an einem tollen strand
    2.) eher ruhig gelegen, aber dennoch zumindest die möglichkeit relativ schnell zum pier zu kommen
    3.) gewisser standard (ab 4 stern)

    ich weiß, ich will wieder mal die "eierlegende wollmilchsau"

    freu mich auf eure tipps (natürlich nicht nur zum hotel, sondern auch generell zu koh phi phi)
    danke und lg aus graz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welches Hotel auf Koh Phi Phi

    Hier gibt's ne Übersichtskarte mit allen Hotels und Resorts.
    Die Luxushotels sind meines Wissens alle ziemlich abgeschieden, erreicht man nur durch Dschungelpfade, wenn man gut drauf ist. Ansonsten An- und Abreise nur mit dem Boot.
    Aber ohne Gewähr, ich habe es halt so in Erinnerung.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Welches Hotel auf Koh Phi Phi

    ich würde mich auf den long-beach konzentrieren, schöner strand und teils hübsche resorts :-)

    ich war zb. am long-beach im phi phi the beach resort. haben dort gerade schöne bungalows im hang zuende gebaut, mit top aussicht. gebucht hatte ich es allerdings vor ort am pier auf phi phi, als ich aus ao nang mit dem boot kam.



  5. #4
    Avatar von S.Jacobs

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    28

    Re: Welches Hotel auf Koh Phi Phi

    Würde dir auch das "The Beach Resort" am Long Beach empfehlen.Super Strand, schön ruhig(keine Tages Touris wie im Tonsai Village, die die Insel Tagsüber in Heerscharen überrennen).Ist zwar "nur" ein 3 Sterne Hotel aber sehr empfehlenswert.Vom (Karibik)Strand aus hat man nen super Ausblick zur Schwesterinsel.Über einen schmalen Pfad ist es sogar möglich zum Hauptort zu laufen.Ist allerdings ein wenig Schweißtreibend und man muss ein wenig kraxeln.Aber der Weg ist gut machbar.Am Long Beach selber gibt es auch nur 4 oder 5 Resorts,daher auch sehr empfehlenswert zum entspannen.Am Paradise Resort gibt auch eine Tauchschule mit Deutschen Tauchguides(nur so als kleinen Tipp nebenbei)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.12, 10:17
  2. Welches Hotel Koh Chang
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 11:12
  3. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  4. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06
  5. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53