Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welches Garmin Navi für LOS?

Erstellt von fralao, 02.06.2010, 20:22 Uhr · 3 Antworten · 697 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fralao

    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Cool Welches Garmin Navi für LOS?

    Hallo,ich habe mir jetzt bei Ebay eine Garmin CN Southeast Asia NT 2009.30 SD Card ersteigert.Meine Frage-welches Garmin Navigerät passt zu dieser SD.Funktioniert diese bei jeden Garmin?Irgendwo hab ich was vom Nüvi 255 gelesen,daß dieses in Thailand gut funktioniert,bitte um Rat von den Spezialisten.;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten
    Die Karte funktionierrt mit jedem Nuvi von Garmin, andere Typen werden nur zum Teil unterstuezt

  4. #3
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Wink

    das 255 ist völlig ausreichend. würde aber das 255w nehmen. das größere display macht sich einfach besser.


    gruß,ph986

  5. #4
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    jo richtig, gehen alle
    ich bin fan vom 310, wegen der ausklappbaren antenne
    achte nur darauf, dass auch eine sd karte reinpasst. gibt auch garmin modelle, wo nur eine sd mikro rein passt

Ähnliche Themen

  1. Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 13:08
  2. Garmin Thailand Street Map NT v10.0 EN / TH (No Pain)
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 18:41
  3. Navigationsgerät Garmin
    Von Phantom im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 09:02
  4. Suche Software für Garmin Nüvi 310
    Von Khun_MAC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 16:11