Ergebnis 1 bis 6 von 6

welches der beiden Hotels?!?!?!??

Erstellt von TobiundJudi, 06.01.2012, 23:34 Uhr · 5 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TobiundJudi

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1

    welches der beiden Hotels?!?!?!??

    Hallo,
    wir wollen im Mai nach Ko Samui und können uns nicht zwischen dem Rummana Boutique Resort am Lamai Beach und dem Bo Phut Resort + Spa am Bo Phut Beach entscheiden.....
    Kann uns jemand helfen, der evtl. beide Hotels bzw. Strände kennt oder zumindest eins davon???
    Danke im Voraus :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Wie seid Ihr denn ausgerechnet auf diese beiden zueinander total unterschiedlichen Anlagen gekommen? Vielleicht solltet Ihr erst einmal sagen, was Ihr wollt/welche Kriterien bei einer uswahl für Euch wichtig sind?!!

    Nur kurz zu den beiden Resorts: Das Rummana Resort kenne ich nicht; Lage ist ruhig und etwas abgeschieden am südlichsten Ende von Lamai Beach. Tripadvisor hat hier viele nützliche Infos für Euch.
    Interessant beim Bo Phut Resort Spa: es hat rein garnichts mit dem Ort Bo Phut zu tun sondern befindet sich weit entfernt am westlichen Ende des Maenam Beaches, was einen vollkommen ruhigen Eremiten-Urlaub für Honeymooners wohl garantiert: weit und breit nur die Pampa. Aber vielleicht ist ja für Euch nur die Anlage selber wichtig, egal ob drum vor den Eingangstoren jetzt die Dom Rep, Bali oder Thailand liegt.

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ^ null Ahnung.

    Bophut ist kein Ort, sondern ein Tambon und das Bophut Resort liegt am gleichnamigen Strand, ist elegant und lagebezogen interessant, dafür zählt der südliche Lamai zu den besten Beachabschnitten der ganzen Insel....

  5. #4
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    benni,
    Asche auf mein Haupt! Du hast natürlich vollkommen Recht. Das Bophut Resort war in einer Map im Netz vollkommen falsch eingetragen (in der Nähe des Saree Samui). Daher hatte ich da falsche Schlüsse gezogen. Mit Preisen ab 5.000 Baht spielt es auch in einer ganz anderen Liga als das Rummana (ab ca. 3.500 THB). Bin aber selber seit vielen Jahren eher in Anlagen zw. 1.200 und 2.500 Baht zu finden - je nach Location. - Nochmals sorry! Trotzdem liegen zwischen Haad Bophut und Haad Lamai Welten.
    Persönlich bin ich kein Freund von der Bophut Location. Und ob all die trendy Lounges und Beach-Restaurants mit franz. Küche sind ja ganz nett, aber gut gefüllt habe ich sie in den vergangenen Jahren nie gesehen. Und größere Wellen wie in Lamai brauche ich auch nicht unbedingt.
    Mag es eher friedlicher, ruhiger, stiller wie in Choengmon.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    No problema, der Tobiundjudi kommt im Mai und dann ist es am südl. Lamai meeresbezogen um Eckhäuser besser als Bophut wie auch Choeng Mon

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    benni,
    Du meinst, wegen dem niedrigen Wassersatand?

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 19:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 17:49
  3. Welches LINUX?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 09:48
  4. Welches FTP Programm? für X BOX.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 12:56
  5. Welches Linux?
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 16:12