Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Welches Auto mieten

Erstellt von Krista, 31.07.2006, 11:24 Uhr · 15 Antworten · 1.554 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Welches Auto mieten

    Welches Auto soll ich mieten:

    Es sollte ausreichend Platz für 2 Personen bieten. Die Koffer sollten nicht sichtbar sein. Da wir ja ohne zu buchen rumfahren haben wir die öfter dabei. Klimanlage sollte auch möglich sein. Brauchen wir was geländegängiges??
    Strecke: Übernahme in Bangkok, Brücke am Kwai, Richtung Süden bis Krabi und wieder zurück.

    (Gespannt bin ich auch auf welchem Flughafen die Anmietung sit, so sicher scheint sich da ja keine FIrma zu sein)

    Krista

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Welches Auto mieten

    Für Eure Bedürfnisse reicht ein HONDA CITY, Allrad ist quatsch bzw.nicht erforderlich und Aircon haben sowieso alle.
    gute und unfallfrei Fahrt wünscht Khun_MAC

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Welches Auto mieten

    Versuch aber das Auto von hier aus zu mieten, letztes mal im April gabs am Airport nicht ein einziges Auto.

  5. #4
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Welches Auto mieten

    Ich würde über Holiday Autos mieten klappt perfekt, habe ich auch schon öfters und du hast keine probleme mit Vollkasko und so! Wenn Du Mitglied beim ADAC bist kannst Du dich über die Homepage vomn ADAC auf die Seite einlogen und es wird sogar noch ein wenig billiger, viel Spaß

    Thomas

  6. #5
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Welches Auto mieten

    @Krista,
    im Katalog "Meiers Weltreisen" auf Seite 91 findest Du
    einige Angebote. Habe gerade in Internet auch bei
    Meiers gesucht aber dort nur teure Angebote gefunden.
    Abholort ist unter anderem Int. Airport in BKK.
    Ein Toyota Soluna Vios/AC Automatic kostet ab 14 Tage
    Mietdauer 20 Euro pro Tag.

    Gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünscht

    Wolfgang

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Welches Auto mieten

    hol' dir bloss nicht diese untermotorisierte suzuki-jeepfrikadelle von budget oder avis (unterste preisgruppe). faehrt sich besch... und frisst viel sprit. koffer sind nicht sicher unterzubringen und innen ist es sehr laut. ok sind fuer euren trip normale kleinwagen wie JAZZ, CITY, SOLUNA

    ciao

    abstinent

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welches Auto mieten

    Zitat Zitat von abstinent",p="378489
    hol´ dir bloss nicht diese untermotorisierte suzuki-jeepfrikadelle von budget oder avis (unterste preisgruppe).
    meinste so einen?
    Wirklich schwer untermotorisiert, aber für 15 € fand ich den ganz nett, war allerdings auf Phuket.
    Für längere Reisen würd ich auch so nen kleinen Asiaten empfehlen, sparsam und gut.

  9. #8
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Welches Auto mieten

    @ maphrao

    jo, so'n ding nehme ich in der rainy season schon 'mal auf samui oder phuket - aber das ist echt nix fuer cross-country trips wie von der fragestellerin hier geplant.

    ciao

    abstinent

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Welches Auto mieten

    Honda City ist nun aber wirklich klein und meines Erachtens nicht für längere Strecken geeignet, wenn einer der beiden Passagiere über 1,55 lang ist. Soluna (Altis) ist da schon das Minimum, wenn man bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Welches Auto mieten

    hatte mir letztes mal eine ältere Honda Accord Limousine gemietet.
    Lege keinen Wert auf neue Autos, und komme mit älteren gut gewarteten Autos von meiner kleineren th. Autovermietung immer gut klar.
    Ein paar Kratzer und Beulen interessieren mich nicht,
    mache jedesmal bei Pkwannahme einen Rundgang mit der Digitalkamera.

    Mit dem Preis kann ich gut leben, bekommt man niemals bei einer grossen Autovermietung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 19:34
  2. auto mieten in bkk
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 10:16
  3. Auto von Privat mieten
    Von Andthei im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 13:39
  4. Auto mieten
    Von Oxyrius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 13:20