Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Welcher Ort auf Koh Chang?

Erstellt von Georg, 01.06.2005, 00:36 Uhr · 26 Antworten · 2.026 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Welcher Ort auf Koh Chang?

    Hallo,
    ich beabsichtige, von Pattaya aus nach Koh Chang zu fahren. Ich war noch nie auf dieser Insel, deshalb meine Frage:
    Welcher Ort ist zu empfehlen, wenn man tagsüber schönes Strandleben, abends aber auch Ausgehmöglichkeiten (Bars... etc.) haben möchte?
    Auf Koh Samui ist es Chaweng Beach, auf Phuket Patong.
    Wohin nach Koh Chang?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Ganz eindeutig:

    White Sand Beach

    ansonsten ist abends nicht so unbedingt viel los an den anderen Stränden.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Bild vom White Sand Beach auf Koh Chang


    Quelle: www.thailandresor.se

  5. #4
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Ja da kommt in der Tat nur der White Sand Beach in Frage.
    Die Ausgehmöglichkeiten sind aber auch da am Abend nicht unbedingt mit Pattaya oder sagen wir mal Samui vergleichbar.
    Es gibt ein paar einfache Bierbars und etwas ausserhalb eine Disco die ich aber immer nur relativ leer gesehen habe

    Wenn Du dort auf allzuviel Trubel verzichten kannst ist es aber sicher ein nettes Plätzchen um mal ein paar Tage auszuspannen

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Zum White Sand Beach hatte ich hier einen kleinen Bilderbericht gemacht:
    Haad Sai Khao

  7. #6
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Ja da kommt in der Tat nur der White Sand Beach in Frage.
    Die Ausgehmöglichkeiten sind aber auch da am Abend nicht unbedingt mit Pattaya oder sagen wir mal Samui vergleichbar.
    Es gibt ein paar einfache Bierbars und etwas ausserhalb eine Disco die ich aber immer nur relativ leer gesehen habe
    Warst du dort in der Haupt- oder Nebensaison. Ich plane, Juni / Juli für ein paar Tage dort hinzufahren, also in der Monsunzeit. Wahrscheinlich dann wohl total tote Hose dort, oder?
    Falls dem so ist, werde ich wohl gleich von Pattaya nach Samui fliegen.

    An alle user vielen Dank für die Antworten auf meinen thread.

  8. #7
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    @Georg
    Ich war dort einmal im Mai und einmal im April.
    Ich würde mir die Insel aber schon mal ein paar Tage anschauen wenn die Zeit ausreicht. Aber halt eher zum Relaxen.
    Bisschen was kann man am Abend ja schon auch unternehmen ...

    Solltest Du jedoch nicht allzuviel Zeit haben und der Schwerpunkt liegt bei Dir auf Nightlife dann würde ich Koh Chang nicht gerade empfehlen um wegen des tollen Nachtlebens extra dort hinzugehen

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Wie das in der Zeit mit dem Wetter ist weiss ich leider nicht zu sagen.
    Aber der Ruhe wegen und ein gutes Buch... in Pattaya kannst du dir ja - wenn noetig - erstmal einige Naechte "die Kante" geben und dann ab zum relaxen auf die Insel.
    hatte da mal eine Adresse von einem Deutschen (Guenther glaube ich) der in Ao snostwas 'ne kleine Anlge betreibt der weiss bestimmt mehr - was das Wetter anbetrift.

    Hier auf Samui ist seit einer Woche immer wiedermal alles grau in grau Regen und nicht gerade sehr beschaulich hat aber auch was.. wenn Mensch nicht gerade in Sonnenanbeter und Strandlaune ist.

  10. #9
    Gho-Gho
    Avatar von Gho-Gho

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Hmm, war im April auf Koh Chang. Ganz klar am meisten los ist am White Sand Beach. Wir waren 2 Tage am White Sand Beach und sind dann mit dem Moped und Sack und Pack los, um uns einsamere Strände zu suchen. Unglaublich aber die Bauaktivitäten dort. Nahezu in jedem Ort sind sie am Werkeln und Hütten/Bungalows am hochziehen

  11. #10
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Welcher Ort auf Koh Chang?

    Für alle Antworten auf meinen Thread danke an alle user.
    Georg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. NAS Server - welcher?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 00:05
  3. Welcher Browser?
    Von Trude im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 05:43
  4. Welcher WOK?
    Von Thai2009 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 05:49
  5. welcher ext. USB HDD Player ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 17:05