Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Welchen Mietwagen?

Erstellt von Chak, 28.04.2013, 15:23 Uhr · 29 Antworten · 4.628 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496

    Welchen Mietwagen?

    Da der Preisunterschied nur wenige Euro beträgt (4 pro Tag), brauchen wir einen Pick Up mit Allradantrieb, wenn wir nach Khao Yai wollen, oder kommen wir auch mit einem Camry überall durch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    .....brauchen wir einen Pick Up mit Allradantrieb, wenn wir nach Khao Yai wollen, oder kommen wir auch mit einem Camry überall durch?
    moin,

    ...... den toyota kennste scho, machste halt x ne neue erfahrung ......

    btw. es gibt im los noch viele wege die ohne 4wdr net passierbar sind

  4. #3
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC01244.jpg DSC03554.jpg DSC03552.jpg ..wenn Du von Kabin Buri nur die gut ausgebaute 304 und 2090 Richtung Pak Chong willst, links und rechts zwei Abstecher an die Wasserfälle mit kurzer Dschungelfußtour machst, reicht ein Pkw vollkommen aus.

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Der Camry ist absolut ausreichend....4WD Strecken muss man selbst im Isaan inzwischen suchen.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Der Camry ist absolut ausreichend....4WD Strecken muss man selbst im Isaan inzwischen suchen.
    Dachte ich mir, so waren eigentlich auch meine Erfahrung, aber Khao Yai war ich noch nicht.

  7. #6
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Der Camry ist absolut ausreichend....4WD Strecken muss man selbst im Isaan inzwischen suchen.
    Dsc07523.jpg DSC01687.jpg DSC01694.jpg .. viel Spaß hier mit der Familienkutsche CAMRY

  8. #7
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ..wenn Du von Kabin Buri nur die gut ausgebaute 304 und 2090 Richtung Pak Chong willst, links und rechts zwei Abstecher an die Wasserfälle mit kurzer Dschungelfußtour machst, reicht ein Pkw vollkommen aus.
    Sehr richtig.
    Die 304 ist ja ohnehin eine Fernverkehrsstrasse die mit jedem Fahrzeug befahren werden kann.
    Dort bin ich schon x-mal mit meinem kleinen Mazda 2 durch.
    Ich habe mir eine Reihe von Fotos angeschaut, wo man sieht, dass der Nationalpark in grosser Zahl von PKWs angefahren wird.
    Das gilt grundsaetzlich fuer die trockene Jahreszeit.
    In der schweren Regenzeit werden die Parks ja ohnehin oft geschlossen.

    Die Bilder von den Isan Schotterwuesten sind beeindruckend, haben aber nichts mit Khao Yai zu tun.
    Sicher ist aber: wer sucht, der findet.

    Ich wuerde die Entscheidung nicht an den vier Euro festmachen, sondern auch daran, welche Fahrzeuge du kennst.
    So ein fetter 4x4 Pickup ist nicht ideal fuer jeden und jede Strecke.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ich wuerde die Entscheidung nicht an den vier Euro festmachen, sondern auch daran, welche Fahrzeuge du kennst.
    So ein fetter 4x4 Pickup ist nicht ideal fuer jeden und jede Strecke.
    Ich bin beides schon gefahren. Was für mich auch eher gegen den Camry spricht, der wird als Mietwagen in der untermotorisierten 2-Liter-Version angeboten.

  10. #9
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bin beides schon gefahren. Was für mich auch eher gegen den Camry spricht, der wird als Mietwagen in der untermotorisierten 2-Liter-Version angeboten.
    2 Liter, wahrscheinlich 148 PS, untermotorisiert? Was brauchst Du denn zum Autofahren in Thailand?

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    2 Liter, wahrscheinlich 148 PS, untermotorisiert? Was brauchst Du denn zum Autofahren in Thailand?
    Sage ich doch, für die Größe untermotorisiert. Was ich brauche, etwas ausreichend motorisiertes.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und welchen Film findet ihr gut...
    Von wansuk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 14:19
  2. Welchen Wasserfilter ??????
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:17
  3. Welchen Zaun im Isaan?
    Von Amras im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 21:42