Ergebnis 1 bis 9 von 9

Welche Straße in Richtung Pattaya?

Erstellt von Tommy, 15.02.2006, 12:35 Uhr · 8 Antworten · 1.207 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Hallo,

    welche Straße sollte man Richtung Pattaya nehmen? Die 7 oder die 34? Die 34 soll kostenpflichtig sein; kennt jemand den Preis?

    Ich muss dann weiter Richtung Rayong (20km östlich von Rayong) und überlege, ob man nicht besser "hinten rum" über die 344 fährt.

    Hat jemand Tip, bzw. kennt sich dort aus?

    Danke und Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Hinten rum über die 344 biste schneller, entlang der Küste auf der alten Sukkhumvit Road ist es interessanter. Die Maut ist gering.

  4. #3
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="315656
    Die Maut ist gering.
    2x 30THB

  5. #4
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Ok, Danke! Werde es dann über 34 und die 344 probieren.

    Gruß Tommy

  6. #5
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    So habe die Straßen ausprobiert. Falls ihr die Wahl zwischen der 7 oder 34 habt, nehmt die 34!!! Die ist drei, statt zweispurig, wesentlich schwächer befahren und auch noch 5 THB billiger, als die 7.

    Die 344 nach Rayong war auch wesentlich besser als die 7 und 36.

    Wusstest ihr übrigens das die östliche "Outer Ring Road" 9 in Richtung Ayutthaya, Maut kostet?

    Gruß Tommy

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Ja klar, auch die Tollways in Bangkok kosten Maut.

  8. #7
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Und genau deßhalb heißen die "Tollways", weil man was berappen muß,glaub ich. Oder weil die so toll sind? Ich bin mir jetzt nicht so sicher.

    Gruß

    Gerd

  9. #8
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Die westliche "Outer Ring Road" 9 ist gratis! Deshalb hatte ich angenommen, dass es die östliche auch ist!

    Gruß Tommy

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Welche Straße in Richtung Pattaya?

    Macht ja nix :-). Die westliche benutze ich sehr selten, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass wenn Du aus Richtung Norden in die Westliche faehrst, auch da kassiert wird.

    Wie das aussieht, wenn Du erst auf dem Stadtgebiet auffaehrst, weiss ich nich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Die Sau rausgelassen - Schweinerei auf der Straße
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 00:07
  3. Die Straße am Mekong/ Dubai
    Von singhathai im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 12:32
  4. welche Pattaya Bank hat Schließfächer frei ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 09:47
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 10:06