Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Welche Region ist in Thailand am Lebenswertesten?

Erstellt von franky_ch, 16.03.2014, 15:57 Uhr · 84 Antworten · 7.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber in Europa
    moin,

    ...... haste so langeweile, dir noch in einem thaiboard zu tummeln

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber in Europa
    Das war ja nicht die Frage......aber ist verständlich. Mich zieht es immer mal wieder hin.

    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen

    ...... haste so langeweile, dir noch in einem thaiboard zu tummeln...
    Hier dürfen zum Glück auch Leute posten, die nicht als Hartz4er-Expats oder pensionierte Lehrer, verliebte Unternehmer, ihr Dasein (mit Vormund durch die Frau) in Thailand fristen.......

  4. #13
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich würde Udon Thani vorschlagen. Dort gibt es sogar Kopfsalat.
    Buriram ist noch empfehlenswerter, dort gibt es auf den Maerkten ausschliesslich Lebensmittel aus oekologischer Aufzucht.

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Suche die Region wo es sich gut Leben lässt, mit Plus und Minus! Aber hoffe auf mehr Plus!
    Auf viele Anregungen gespannt warte!
    -Internet soll normal sein
    - Grössere Geschäfte in der Nähe ebenso
    - Farangs nicht unbedingt
    moin, wenn du nicht die richtige frau hast,ist kein landesteil in thailand lebenswert.

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    [QUOTE=siamthai1;1208246]moin, wenn du nicht die richtige frau hast,ist kein landesteil in thailand lebenswert.
    lebst du aber alleine,gibts überall schöne ecken. wenns nicht passt packst du die koffer und sucht ein anderer platz,so einfach ist das.und irgendwann ist es mal eine region ,mit der du heute noch nicht gerechnet
    hast,oder wo du nie hin wolltest.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Buriram ist noch empfehlenswerter, dort gibt es auf den Maerkten ausschliesslich Lebensmittel aus oekologischer Aufzucht.
    Jetzt werden schon Lebensmittel "aufgezogen". Gehen die eigentlich in Bulilam auch zu Schule???

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin, wenn du nicht die richtige frau hast,ist kein landesteil in thailand lebenswert.
    l
    Da haben wir es wieder: die Frau ist das Wichtigste, der Vormund, der Leumund, der Organisator, der Problemlöser, der Problembereiter, der Kassenwart über den Tod hinaus.....Ja @ siamthai: "Deine ist anders!!!" Klaro.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich glaub' ja schon daran, daß es dort am schoensten ist, wo am wenigsten Nittaya-Touris sich aufhalten. Noch ein Argument für Buriram.

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    .... dort am schoensten ist, wo am wenigsten Nittaya-Touris sich aufhalten. ....

    Touris generell, nicht nur die von Nittaya, sind doch eine Pest, oder was meinst Du, Wannie? Dick, dumm, auf Haxen fixiert, Bier trinkend und auf die Thais und Hochkultur der Expats mit Tuk-Tuk schimpfend. Irgendwie unerträglich und überflüssig. Ist doch so @waanjai_2 (wer ist eigentlich waanjai_1?), oder?

  10. #19
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Chiang Mai und Umgebeung. Alles da was man braucht, zweitgrößte Stadt Thailands, schöne Natur in der Umgebung - nur das Meer ist weit weg. Nur den März kannst du wegen des Smogs durch die abgebrannten Felder vergessen. Dann halt ans Meer fahren.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Chiang Mai und Umgebeung. Alles da was man braucht, zweitgrößte Stadt Thailands, schöne Natur in der Umgebung - nur das Meer ist weit weg. Nur den März kannst du wegen des Smogs durch die abgebrannten Felder vergessen. Dann halt ans Meer fahren.
    Ohne Kommentar
    Name Adm. Einwohner
    C Cf 2000-04-01
    1 Krung Thep B 6.355.144
    2 Samut Prakan B 378.741
    3 Nonthaburi B 291.555
    4 Udon Thani NE 222.425
    5 Nakhon Ratchasima NE 204.641
    6 Hat Yai S 187.920
    7 Chon Buri E 183.317
    8 Chiang Mai N 174.438
    9 Phra Pradaeng B 171.544


    Quelle: Thailand: Regionen, Städte & Gemeinden - Einwohnerzahlen & Karten

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 12:27
  2. Welche Waren sind in Thailand teurer als hier?
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 02:15
  3. Was ist in Thailand billiger als hier???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 08:40
  4. Welche DVD-Rohlinge in Thailand?
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:51
  5. Tourismus in Thailand am Scheideweg
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 11:53