Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Welche Insel?

Erstellt von Chak, 11.05.2011, 13:35 Uhr · 34 Antworten · 3.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492

    Welche Insel?

    So langsam gehen die Planung für den nächsten Urlaub los.

    Wir waren bisher Auf Lanta, Samui und Chang. Was wäre zur Abwechslung noch empfehlenswert für ein paar Tage? Festland wäre auch in Ordnung, wenn es denn eine entsprechend schöne Ecke ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    welchen Unterbringungsstandart setzt Du vorraus;

    schoene Inseln gibt es eine Menge, um Trang, / Indischer Ozean, Chumpon, / Golf von Siam

    auch eine Frage der Reisezeit und des geforderten Entertainments

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Das hängt davon ab. Jahreszeit? Monsum? Einsam und naturbelassen oder mit Nightlife? Tauchen? Anbindung? usw usw

    Hier ist schon mal eine gute Liste: Koh Tarutao Satun Thailand | Twyggy

    darunter ist auch Koh Kood, das wäre eine Klasse Insel wenn man auf ruhiges tropisches Inselfeeling steht

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das Hotel sollte zwar entspannend sein, aber in der Nähe sollte doch ein wenig Abwechslung möglich sein. Also nur einsame Insel wäre wohl auch nichts. Lanta fand ich von daher recht ideal.

    Von der Unterbringung her, drei Sterne sollten es schon mindestens sein, eher vier.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    also eher sowas,

    Kho Samet

    Samed Resorts : Welcome

  7. #6
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn es dich zum Tauchen zieht, dann auch Koh Lipe südlicher als Koh Lanta.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Meine Frau schnorchelt gerne, ich eher weniger.

    Ist das nicht etwas einsam? Selbst Koh Samet scheint mir von Berichten her etwas einsam.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    dann ev Railay
    Rayavadee Krabi



    oder Phuket

    http://www.sripanwa.com/


  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ma sieht, Euch kommt es schliesslich auf die "Insel der Glueckseeligkeit" an. Also auf den Goldenen Isaan. Korat, Khon Kaen oder Udon, der "Hauptstadt" des Isaan? Nur hier laesst sich der Komfort eines ****-Hotels mit den abendlichen Unterhaltungsmoeglichkeiten unter einen Hut bringen. Das Wasser lassen wir in den Leitungen, denn da gehoert es hin.

  11. #10
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    kommt auf die Saison an. So am Hauptstrand gibt es mehr als 10 Ressorts dann an der Landestelle ebenfalls ca. 10. Im "Innern" ist auch ein bisschen was los.

    Ich weiss nicht was du suchst. Es ging ja um ein paar Tage, oder? 4 Wochen würde ich weder auf Lipe oder Samet bleiben. In der Saison kannst auch mit dem Schnellboot denke von Koh Lanta oder Krabi für ein paar Tage nach Lipe.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Küste/Insel Ende August ?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 20:41
  2. Welche Insel....?
    Von Santi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:52
  3. Die Qual der Wahl - welche Insel
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:52