Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Erstellt von sanukk, 11.08.2012, 01:29 Uhr · 42 Antworten · 6.015 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ist ja noch nicht realisiert worden. Die Idee kam im letzten Urlaub und auch nicht von mir. Ein Gebäude ist ja bereits vorhanden und gehört der Frau eines Deutschen. Man kann natürlich ein Übersetzungsbüro eröffnen oder sonstwas. Aber sein Vorschlag ging in Richtung eines Restaurants in Kombination mit einem Kulturklub, so nach dem Motto "Guck mal BT, wo das Gebäude steht, nördlich scharen sich die Deutschen, südlich die Russen. Extrem viel Kaufkraft für thailändische Verhältnisse, konzentriert auf kleiner Stadt. Machen wir was daraus!"

    Aber wenn die Idee schlecht ist, dann werden wir es im Dezember erkennen und lieber lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Das willst du aber hoffentlich nicht zusammen mit der "armen" Frau aus dem wunderschönen Österreich machen?

  4. #23
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Das willst du aber hoffentlich nicht zusammen mit der "armen" Frau aus dem wunderschönen Österreich machen?
    Nein, das macht er mit seiner Mutter. Die hat nämlich was gegen "Isaanerinen", aber Pattaya ist ja Gott sei Dank nicht im Isaan, wenngleich aber im "Exotenland".

  5. #24
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nein, das macht er mit seiner Mutter. Die hat nämlich was gegen "Isaanerinen", aber Pattaya ist ja Gott sei Dank nicht im Isaan, wenngleich aber im "Exotenland".
    Die Nation der Isaaner ist dort aber vielleicht die am stärksten vertretene.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Die Nation der Isaaner ist dort aber vielleicht die am stärksten vertretene.
    Yep. Und das weiss meine Mutter ganz genau. Und wer hatte ihr das erzählt? Ich, der Depp.

  7. #26
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Idee schlecht ist, dann werden wir es im Dezember erkennen und lieber lassen.
    In deinem Beitrag #18 schienst Du aber noch recht sicher zu sein, daß die Idee gut ist, denn da hieß es: "Allein aus Interesse werden schon viele vorbeischauen. Naja, sie müssen ja nicht gleich auf Brüderschaft trinken, aber so werden die Parties meist enden. Lass dich mal überraschen."

    Ich tippe, wir alle werden nicht überrascht sein, wie schnell die Kohle für diesen Quatsch verbrannt wird und die Schnapsidee den Bach runter geht. Und was mag danach kommen? Kann es sein, daß in deinen Kreisen zuviel Geld übrig ist und man nicht weiss, wie man es möglichst schnell aus dem Fenster schaufelt?

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nein, ich bin kein Reicher.

    Ich muss in diesem Fall kaum was investieren. Der Partner hat alles.
    Ergo werde ich auch nichts verlieren.

  9. #28
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Reicher.

    Ich muss in diesem Fall kaum was investieren. Der Partner hat alles.
    Ergo werde ich auch nichts verlieren.
    Ich meinte auch weniger dich als die, die sich in deinem Umfeld aufhalten. Immerhin hattest Du ja auch in deinem Beitrag #21 erklärt, wer hinter dir steht.

    Wenn man selber kein Risiko eingeht, kann man auch noch den größten Unsinn ausprobieren.

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Richtig. Deswegen probiere ich aus.
    Die Leute verlieren übrigens auch nicht viel. Sie hatten schon früher Gastronomie in Thailand und haben damit positive Erfahrungen gemacht.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen probiere ich aus.
    Die Leute verlieren übrigens auch nicht viel. Sie hatten schon früher Gastronomie in Thailand und haben damit positive Erfahrungen gemacht.
    Flieg doch erst einmal nach Thailand und schau Dir dort mal alles an,

    dann kannst ja immer noch Deine Träume verwirklichen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 16:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  3. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  4. Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 15:06
  5. Hotels in Pattaya/Krabi?
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 04:47