Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Welche Hotels in Pattaya sind empfehlenswert? Mit W-Lan.

Erstellt von sanukk, 11.08.2012, 01:29 Uhr · 42 Antworten · 6.014 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was wollt ihr denn in Pattaya? Weiterbildung oder Umschulung?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn in Pattaya? Weiterbildung oder Umschulung?
    moin,

    ....... siehste schon wieder einen neuen markt

  4. #13
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    s. Post #1 ... was mehr als "1200 baht" soll er denn noch schreiben?
    Sorry, war wohl doch schon etwas zu spät!

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... siehste schon wieder einen neuen markt
    In Pattaya? Nein, wir haben da was anderes vor. Ein deutsch-russisches Freundschaftshaus mit einem Restaurant im Erdgeschoss. Gemischte Küche. Menükarten in Deutsch und Russisch.

    Das deutsch-russische Freundschaftshaus soll auch eine vermittelnde Funktion haben zwischen den zwei Nationen aus Nord- und Südpattaya. Deswegen trete ich jetzt auch so moderat auf, haste schon wahrscheinlich gemerkt.

  6. #15
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Rooms | Sutus Court Das ist super und hat 5 Kategorien. Mit dem 10 Bath tuk tuk imemr gut erreichbar. War da schon 3 mal. Blos a weng laut dort halt.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... wir haben da was anderes vor. Ein deutsch-russisches Freundschaftshaus mit einem Restaurant im Erdgeschoss. Gemischte Küche. Menükarten in Deutsch und Russisch.......
    moin,

    ...... das macht schon mehr sinn, u.a. zuerst x die eigenen resourcen zu nutzen

  8. #17
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Pattaya? Nein, wir haben da was anderes vor. Ein deutsch-russisches Freundschaftshaus mit einem Restaurant im Erdgeschoss. Gemischte Küche. Menükarten in Deutsch und Russisch.

    Das deutsch-russische Freundschaftshaus soll auch eine vermittelnde Funktion haben zwischen den zwei Nationen aus Nord- und Südpattaya. Deswegen trete ich jetzt auch so moderat auf, haste schon wahrscheinlich gemerkt.
    Und noch ein Restaurant in Pattaya?! Da gibt es auch noch nicht so viele und es ist auch noch nie eines pleite gegangen!

    Deutsch-Russisches Freundschaftshaus? Wer will sowas haben? Meinste, daß das eine Nische sei? Ich mag die Russen und auch deren Sprache nicht, bin damit vermutlich auch nicht allein und wenn Du nicht an diesem Freundschaftshaus beteiligt wärst, würdest Du ja, wie von dir selber ausgeführt, dann sicherlich auch eine andere Meinung vertreten.

    Hat Pattaya überhaupt etwas mit Völkerfreundschaft, -verständigung zu tun oder eher etwas mit dem Ausleben der eigenen Bedürfnisse, Perversionen, Geisteskrankheiten .....?

    So traurig es auch ist, aber leider hat diese Art Tourismus eher Zukunft: Fotos von Einchecken mit Schrecken: Die schaurigsten Ziele von Katastrophentouristen | Bilder von Einchecken mit Schrecken: Die schaurigsten Ziele von Katastrophentouristen - Yahoo! Nachrichten Deutschland
    Vielleicht steckt da eine Geschäftsidee für dich drin (nicht ernst gemeint!). Wenn schon die TUI Chinesen nach Deutschland lockte, damit diese die Autobahn unsicher machen können, dann muß man sich nicht wundern, wenn kleine, eher unauffällige "Veranstalter" Touris in Katastrophengebiete bringen; gegen gute Bezahlung selbstverständlich!
    http://www.eurasischesmagazin.de/art...kelID=20040915

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Allein aus Interesse werden schon viele vorbeischauen. Naja, sie müssen ja nicht gleich auf Brüderschaft trinken, aber so werden die Parties meist enden. Lass dich mal überraschen.

  10. #19
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Allein aus Interesse werden schon viele vorbeischauen. Naja, sie müssen ja nicht gleich auf Brüderschaft trinken, aber so werden die Parties meist enden. Lass dich mal überraschen.
    Wenn Du meinst, daß dieses Konzept sinnvoll ist, dann tue es. Ich will es nicht grundsätzlich kritisieren, weil steht mir gar nicht zu, denn es ist ja auch nicht meine Baustelle, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Konzept aufgehen wird; gerade in Pattaya nicht.

    Und Interesse reicht leider nun wirklich nur für sehr kurze Zeit.

    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg! Vielleicht haste ja recht.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Allein aus Interesse werden schon viele vorbeischauen. Naja, sie müssen ja nicht gleich auf Brüderschaft trinken, aber so werden die Parties meist enden. Lass dich mal überraschen.
    Hallo BT - das ist doch wieder so ein Schwachsinn - und dann regst Dich auf`?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 16:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  3. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  4. Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 15:06
  5. Hotels in Pattaya/Krabi?
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 04:47