Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?

Erstellt von sanukk, 28.11.2011, 23:02 Uhr · 26 Antworten · 4.397 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Sorry, hast natürlich recht!
    Furama Silom

    Soll vorher wohl wirklich abgewohnt gewesen sein.
    Ich hatte im Dezember `09 eine Junior Suite im 17.Stock. Könnte einige Bilder vom Zustand des Zimmers zeigen. Da mittlerweile aber renoviert wurde, wäre das dem Hotel gegenüber nicht fair. Ich habe mich trotz einiger Mängel dennoch sehr wohl gefühlt und deshalb das Hotel für dieses Jahr auch wieder gebucht.

    Könnte noch das Furama Sathorn empfehlen, in dem ich letztes Jahr war. Dieses Jahr waren aber zu dem Zeitpunkt, als ich meine Hotels für dieses Jahr gebucht hatte, die Preise ziemlich abgehoben. Weniger begeistert war ich von "The Heritage Silom", gleich gegenüber des iResidence. Eigentlich eine sehr gute Lage, in unmittelbarer Nähe der BTS Chong Nonsi. Das Publikum, überwiegend chinesische Jugendliche, hat für mich aber eine zu große Unruhe erzeugt. Auf den Fluren, im Eingangsbereich und beim Frühstück war immer eine große Hektik.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Das Hansar Bangkok ist einsame Klasse und mit das beste was ich in Bangkok hatte. Frühstück sehr gut, Wifi im Zimmer gratis, Minibar gratis etc.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    NARAI Hotel, Silom 222 und ca. 10 Min zu Fuß bis Pat Pong

    das schlimmst e was ich BKK je bewohnt habe ,abgewohnte Zimmer ,Frühstücksaal wie bei Neckermänner..wobei ich sagen muss Frühstück war top und umfangreich.(.aber zuviel Wirbel..bin nach einem Tag geflüchtet.) wird den Preis ,ich habe 1 Nacht über Meyers gebucht ,da ich um 22.00 in BKK ankam und keinen Hotelsuchstress haben wollte...

    ach ja ...Patpong..war mein erstes Erlebnis in BKK ,Newbie ,ohne Forumtips ..war lustig..

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    NARAI Hotel, Silom 222 und ca. 10 Min zu Fuß bis Pat Pong

    das schlimmst e was ich BKK je bewohnt habe ,
    Also 1995/96 war das Narai Spitze. Auch das, sich drehende Restaurant im obersten Stock, sehr gediegen.

    ach ja ...Patpong..war mein erstes Erlebnis in BKK ,Newbie ,ohne Forumtips ..war lustig..
    Das wiederum, glaube ich dir unbesehen.

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Narai ist schon sehr. sehr alt.
    Prince, Ambassador, Honey......., haben trotz des selben Alters ihre Stammgäste. Weil billig und gut.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Laut TS soll es 50.000 Hotels in BKK geben. Wieviele Hotels besucht ein Nittaya-Mitglied pro Jahr wohl? Diejenigen wenigen, die in BKK wohnen, wohl eher keine. Ich freue mich, Euch alle wohlbehalten wieder zu sehen, wenn wir in ca. 50 Jahren eine Zwischenbilanz zum Thema ziehen können.
    Ich erwarte einen sehr müßigen Thread, weil jeder seine bevorzugten Hotels erwähnt und dann keinem wirklich gehoflen sein wird. Den Hinweis auf die einschläigegn Websites finde ich hingegen zielführend.

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ist Nittaya denn KEINE einschlägige Website? Und "zielführend" ist sie meistens auch.....

    Ich traue den Forenmembern, die von eigenen Erfahrungen berichten, mehr als den oft gefakten "Profi"-Bewertungs-Seiten im Internet.

  9. #18
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ich mag zu meiner eigenen Orientierung nals Quellen eine Kombination aus allem.
    Ach ja, nennt doch bitte bei Euren Hotelinfos den jeweiligen Zimmerpreis! 'Is ja klar, dass z.B. das Hansar in einer anderen Liga spielt - bei Zimmerpreisen ab 6.000 THB...

    In einigen Tagen, bei etwas mehr Zeit, gebe ich meine "just 2 cents" zu einigen Hotels aus meiner Sicht als Info dazu.
    Bis dann,

    Gruß Pädda1

  10. #19
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Aus verständlichen Gründen war lange das alte Siam Intercon meine bevorzugte Adresse: 10 ha mitten an Rama 1 und morgens von Schwanengesang (naja, etwas übertrieben...) geweckt und in den Garten geschaut - inkl. Jogging Track. Danach auf Firmenkosten entweder Grand Hyatt oder Four Seasons (wenn man bereit ist Bht 8000,- zu zahlen...), wenn selbst Bezahler fand ich immer das Royal Princess Larn Luang angenehm, vor allem wg. der 4 excellenten Restaurants. Natürlich zum shoppen und für nightlife nicht so günstig, aber mit Familie...Für eine mehr down town location käme das Marriott Courtyard in Frage; bei deutschen Veranstaltern für € 70-80 inkl. Frühstück zu buchen.

  11. #20
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Also ich war letzte Woche (vom 23.11 bis 25.11) für zwei Nächte im Park Plaza Sukhumvit. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Hotel ist ziemlich neu, die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, das Badezimmer geräumig, mit Dusche und Badewanne. Alles war Tip-Top sauber, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das beste am Hotel ist jedoch, dass man in max.!!! 5 Minuten zur BTS Station Asok läuft. Genau dort ist auch die neu eröffnete und sehr schöne Shopping-Mall "Terminal 21" zu finden. Das Hotel hat weiterhin einen kleinen Pool auf dem Dach sowie einen kleinen, aber mit modernen Geräten eingerichteten Fitnessraum. Check-In/Check out absolut zuvorkommend und schnell. Preise liegen so bei ca. 85 Euro für zwei Personen inkl. Frühstück.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 16:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  4. Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:40
  5. Thaipass für Kinder welche in D geboren sind
    Von willisan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 19:19