Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?

Erstellt von sanukk, 28.11.2011, 23:02 Uhr · 26 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?

    Es gibt 50.000 Hotel in Bangkok.......
    Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht?
    Von 0* bis 5*****

    Gibt es irgendwelche Hotels, die BESONDERS zu empfehlen sind? Wenn ja, warum?

    Lage?
    Preis/Leistung?
    Essen? Exlusiv oder preiswert und gut?
    Internet kostenlos?
    Sicherheit?
    Buchungshinweise. Besser direkt oder über Internet/Vermittler?

    Ich hoffe, hiermit einen Thread zu starten, der vielen Bangkok-Touristen eine gute Informationsquelle bietet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Wie schrieb sanukk in "Wer kennt ...
    PS: Muss eigentlich jeder zu jedem Hotel, welches er im Internet gefunden hat, einen neuen Thread aufmachen? Kann man das nicht irgendwie kanalisieren, um Übersicht zu schaffen?
    z.B. Überschrift: Hotels in BKK
    Da hat sanukk schon Recht. Wo bleibt die Oberkategorie "Hotels in BKK"???
    Los Mods, an die Tasten!

  4. #3
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Hab ja zunächst Sanukks Thread hier eher als Satire gedeutet, aber als Weiterentwicklung der "Hotels in BKK-Idee" auch gut.
    Auf der anderen Seite würden mich auch Tipps interessieren, um welches Hotel ich besser einen großen Bogen machen sollte: also eher eine POSITIV- und eine NEGATIV-Liste.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Laut TS soll es 50.000 Hotels in BKK geben. Wieviele Hotels besucht ein Nittaya-Mitglied pro Jahr wohl? Diejenigen wenigen, die in BKK wohnen, wohl eher keine. Ich freue mich, Euch alle wohlbehalten wieder zu sehen, wenn wir in ca. 50 Jahren eine Zwischenbilanz zum Thema ziehen können.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    es gibt die Seite
    Hoteltest
    ob das Nittaya ähnliches auf die Beine bringt ?

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Es gbt viele Hotels in BKK.
    Welche sind zu empfehlen? Ist das eine - wirklich - schwierige Frage????

  8. #7
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Habe mittlerweile 3 Hotels durch!
    Empfehlen kann ich (nur aus dieser Erfahrung):

    NARAI Hotel, Silom 222 und ca. 10 Min zu Fuß bis Pat Pong
    Internet kostenlos
    Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut
    Zimmer sind gut (mittlere Größe)
    Preis inkl. Frühstück ca. 1.800 Baht

    Futurama, Silom (gegenüber vom NARAI)
    Internet kostenpflichtig
    Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut
    Zimmer sind gut (sehr groß)
    Preis inkl. Frühstück ca. 1.400 Baht

    Preisangaben sind natürlich nicht garantiert, da ständig Promotions vorhanden sind.

  9. #8
    Avatar von Dr. Zoidberg

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    23
    Oder man klickt sich einfach mal bei tripadvisor.de/agoda.com/booking.com durch, da wird man auch bestens geholfen, und kann man neben den Reviews gleich direkt auf den jeweiligen Seiten buchen.

  10. #9
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Futurama, Silom (gegenüber vom NARAI)
    Meinst Du nicht eher "Furama Silom"? Ist das ehemalige Unico Grande Silom. Habe dort vom 13.-25.12 gebucht. Hotel ist E2010 nach Renovierung als Furama neu eröffnet worden. Das gute Frühstück kann ich vollkommen bestätigen. Zimmer, insbesondere die Junior Suite waren bis zur Renovierung etwas abgewohnt. Hat mir insgesamt aber dennoch sehr gut gefallen. Mal schauen wie es jetzt aussieht.

  11. #10
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht eher "Furama Silom"? Ist das ehemalige Unico Grande Silom. Habe dort vom 13.-25.12 gebucht. Hotel ist E2010 nach Renovierung als Furama neu eröffnet worden. Das gute Frühstück kann ich vollkommen bestätigen. Zimmer, insbesondere die Junior Suite waren bis zur Renovierung etwas abgewohnt. Hat mir insgesamt aber dennoch sehr gut gefallen. Mal schauen wie es jetzt aussieht.
    Sorry, hast natürlich recht!
    Furama Silom

    Soll vorher wohl wirklich abgewohnt gewesen sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 16:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  4. Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:40
  5. Thaipass für Kinder welche in D geboren sind
    Von willisan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 19:19