Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?

Erstellt von suko, 10.03.2016, 21:23 Uhr · 13 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    ja, ja, macht Euch nur lustig..... Ko Samui hatte ich übrigens noch vergessen.....
    und Chiang Rai und Surat Thani.

    Zitat Zitat von suko Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, welche Flughäfen es in Thailand gibt über die man direkt nach Thailand einreisen kann wenn man von deutschland aus fliegt?

    bin bis auf den suvarnabhumi und den flughafen in chiang mai gestoßen. es können auch flüge sein bei denen man außerhalb thailands umsteigen muss. nur am suvarnabhumi nicht.
    also alle internationalen Flughäfen Thailands. Denn mittels Umsteigen irgendwo wird sich schon eine Airline finden, die zu dem einen oder anderen internationalen thailändischen Flughafen fliegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wir haben noch einen ehem. Feldflughafen der Amis direkt neben dem Dorf, das wäre doch auch noch eine gute Möglichkeit, oder?
    Nam Phong?

  4. #13
    Avatar von Christoph01

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    116
    Hi Helli,
    bist Du hier irgendwo zuhause?
    http://mapcarta.com/15563810
    16.156802, 104.590363




  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Phuket kannst du von Deutschland mit Condor direkt anfliegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12