Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?

Erstellt von suko, 10.03.2016, 21:23 Uhr · 13 Antworten · 1.347 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von suko

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    8

    welche einreiseflughäfen gibt es außer den suvarnabhumi?

    mich würde mal interessieren, welche Flughäfen es in Thailand gibt über die man direkt nach Thailand einreisen kann wenn man von deutschland aus fliegt?

    bin bis auf den suvarnabhumi und den flughafen in chiang mai gestoßen. es können auch flüge sein bei denen man außerhalb thailands umsteigen muss. nur am suvarnabhumi nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Phuket, Krabi, Hat Yai, Chiang Mai, Don Muang, U Tapso

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Da gibt's einige Möglichkeiten, suko! Du kannst mit Emirates (über Dubai) nach Phuket einreisen. Oder via Singapur und Kuala Lumpur nach Phuket oder Koh Samui. Oder wenn du es kannst abenteuerlich machen willst von Kunming (PRC) nach Chiang Rai.

    Eigentlich keine schlechte Idee: Die Provinz Yunnan ist allemal eine Reise wert!

  5. #4
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    [QUOTE=changnoi17;1416943...U Tapso[/QUOTE]
    Den kannte ich noch nicht, nicht dass ich in eine Falle tapsoe, äh tapse...

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    dat muss U Vertippso heißen, der ehemalige amerikanische Militär-Airport, über den die Russen ins Land einfallen

  7. #6
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    ja, ja, macht Euch nur lustig..... Ko Samui hatte ich übrigens noch vergessen.....

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    ich vermisse es, Flüge zu asiatischen Zielen von Ubon Ratchathani aus machen zu können.

    Jedesmal über Bangkok fliegen müssen, bääh.....

  9. #8
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich vermisse es, Flüge zu asiatischen Zielen von Ubon Ratchathani aus machen zu können.
    Wir haben noch einen ehem. Feldflughafen der Amis direkt neben dem Dorf, das wäre doch auch noch eine gute Möglichkeit, oder?

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    wenn Du mir hilfst, die Überreste der Flugzeuge der Spezialeinheiten im Dschungel zu finden, verspreche ich Dir einen US-Flugzeugmechaniker einzufliegen der sich mit den Dingern auskennt. Die könnte man instandsetzen und ins Hmong-Land mit fliegen, so ne Art Gedenk-Tour mit simuliertem Splitterbombenabwurf. Kommt bestimmt gut an bei den Laoten

    . .es gibt da ein paar Verrückte, die suchen im nord-laotischen Dschungel tatsaechlich nach noch unentdeckten Relikten. Google is your friend

  11. #10
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . .es gibt da ein paar Verrückte, die suchen im nord-laotischen Dschungel tatsaechlich nach noch unentdeckten Relikten.
    Rechts und links des Ho-Chi-Minh-Pfades gibt es mit Sicherheit noch genügend "Bodenschätze".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte