Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?

Erstellt von Dr. Zoidberg, 17.11.2011, 21:20 Uhr · 54 Antworten · 6.817 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von möller Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand in RainForestCafé?
    Das ist bestimmt auch richtig gut....

    Gruß Dennis
    War noch nicht dort, klingt aber nach Abzocke auf der "schuetzt den Regenwald" Geige.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dieter1 sprech doch mal eine Empfehlung fuer ein gutes Buffet aus oder kennste nur Mias Hausmannskost?

  4. #33
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    international: das le meridien auf der wireless road ist üppig und von guter qualität, wie auch das buffet im "keller" des banyan trees, beide guten läden aber auch mit üppigen preisen leicht jenseits der 1.000-er marke ...

  5. #34
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Sicher nicht jeder Manns Sache , aber jeder Aufenthalt in Bangkok ist mit einem Besuch
    bei Oishi Buffet , Suk 55 , Soi 10 , verbunden .
    Es gibt nicht nur die rohen Fische , man kann Fisch und Fleisch braten lassen .
    Softtrinks , Kaffee , Tee ist enthalten .
    Ich war sicherlich ca. 100 mal bei Oishi in Bangkok u. Phuket , war immer sehr gut .
    Oishi in der Ratchada ist leider schlecht .

    Gruß
    Sombath
    Ja, ich liebe auch Oishi und Shabushi.
    Da gibt es wirklich alles was das Herz begehrt incl. Getränke.
    Ich kann mich aber leider nicht mehr an den Preis erinnern. Aber das war in der Relation nicht sehr teuer.

  6. #35
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Für eine besondere Gelegenheit - aber doch relaxed - kann ich den Sunday Brunch im Four Seasons empfehlen. Knapp 3000 Baht incl., allerdings aber incl. guter Hausweine und franz. Sekt (Methode Champenois) und Softdrinks. Angefangen von frisch zubereitetem Müsli bis zu einem klasse Cheeseboard (perfekt gereift) und grosser Dessertauswahl. Natürlich mit Sushi-Sation, indischen Naans, Rotis, etc. Am besten 'ne dicke Scheibe Ribeye vom Wagen.

    Um 16.00 pappsatt und beseelt nach Hause gewankt - und Abendessen gespart. Macht man ja auch nur ein- oder zweimal im Jahr.....

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dieter1 sprech doch mal eine Empfehlung fuer ein gutes Buffet aus oder kennste nur Mias Hausmannskost?
    Lies doch mal die erste Seite oder gehts scho mit Alzheimer los?

  8. #37
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke Dieter1,

    jetzt haste mich aber kalt erwischt und nachdenklich gestimmt.
    Beim naechsten dahoam Besuch muss ich das mal meiner Frau Doktor erzaehlen.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Knapp 3000 Baht incl., allerdings aber incl. guter Hausweine und franz. Sekt (Methode Champenois) und Softdrinks. Angefangen von einem klasse Cheeseboard (perfekt gereift) und grosser Dessertauswahl. Natürlich mit Sushi-Sation, indischen Naans, Rotis, etc. Am besten 'ne dicke Scheibe Ribeye vom Wagen.
    Klingt nicht schlecht, ich denke da werde ich demnaechst mal reinschauen.

  10. #39
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Bin bei Accor Mitglied und habe heute das bekommen.
    Sofitel Bangkok Silom January 2012 E-Newsletter
    Das Lunch und das Dinner Buffet sind beide gut. Haben beide eine sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.

    Gehen oefter auch mit Freunden dort zum Essen. Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Bin bei Accor Mitglied....
    Das ist an sich schlimm. Mit Accor wuerde ich mich nur ungern in irgendeiner Verbindung sehen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Koh Lanta - Empfehlenswert
    Von ILSBangkok im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 02:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  4. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  5. Baiyoke Sky empfehlenswert??
    Von shmoo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:01