Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?

Erstellt von Dr. Zoidberg, 17.11.2011, 21:20 Uhr · 54 Antworten · 6.821 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von t-hailand

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    15
    Das Abendbuffet im Sofitel ist super lecker- von div. Nudelstationen über Thai Cuisine, Fisch, Fleisch als auch sonstige Leckereien gibt es dort alles was das Herz begehrt . Eines der Highlights war der Schokobrunnen am Nachspreisenbuffet.
    Sofitel Silom _ Mistral Restaurant:
    Ganztägig geöffnetes Restaurant, das ein Büfett mit einer Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten bietet sowie Hauptgerichte, die in der offenen Küche zubereitet werden.

    War eingeladen, darum kann ich leider nichts zum Preis für das Buffet sagen. Kann man aber sicher direkt beim Hotel erfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ueberrascht mich jetzt, dass die sich ueberhaupt auf ein Korkgeld einlassen.
    Bis letztes Jahr war das mit 500 Baht sogar recht günstig.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Im Baiyoke Tower gibt es ein Buffet mit grandioser Aussicht.
    Wobei die Aussicht das beste am Buffet ist. Waanjai würde es wohl gefallen, die meisten Speisen sind kalt, obwohl sie es originär nicht sein sollten.

    Ich habe daran auch nur teilgenommen, weil ich auch den Thai-Preis bekommen habe.

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Geht tatsächlich wer in Thailand in Hotelbuffets außer im Hotel wo man wohnt?

    Wir haben im "eigenen" Hotel nur gefrühstückt.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Aber sicher, warum denn nicht?

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Hätte ich nicht gedacht. Allerdings, wenn man gutbürgerlich Thai satt hat......................

  8. #17
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...... Allerdings, wenn man gutbürgerlich Thai satt hat......................
    Eben nicht, das Motto der Buffets ist überwiegend Thai Küche, gefolgt von International, Italien etc.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Woody, das einzige thailändische, was du auf dem Barbecue-Buffet im Oriental findest ist die erwähnte Mango mit Klebreis und Kokosnussmilch als Nachtisch.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Woody, das einzige thailändische, was du auf dem Barbecue-Buffet im Oriental findest ist die erwähnte Mango mit Klebreis und Kokosnussmilch als Nachtisch.
    Oriental xyz möchte ich mir nicht leisten um dann hier bei Aldi den Schnäppchen nach jagen zu müssen.

    In den 3-4*** Hotels die ich mir leiste, überwiegen die thailändischen Buffets mit internationalen Zugaben.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Geht tatsächlich wer in Thailand in Hotelbuffets außer im Hotel wo man wohnt?
    Wir haben im "eigenen" Hotel nur gefrühstückt.
    auch viele Expats mit eigener Unterkunft fahren u.a. zu Hotels wegen bestimmter Buffets. Das nicht nur in BKK.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht. Allerdings, wenn man gutbürgerlich Thai satt hat......................
    es geht hauptsächlich um die Kulinarik, aber auch um Ambiente und Flair. Und das alles bieten nun mal viele Hotels

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Koh Lanta - Empfehlenswert
    Von ILSBangkok im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 02:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  4. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  5. Baiyoke Sky empfehlenswert??
    Von shmoo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:01