Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?

Erstellt von Dr. Zoidberg, 17.11.2011, 21:20 Uhr · 54 Antworten · 6.820 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr. Zoidberg

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    23

    Welche Buffets in BKK wären so empfehlenswert?

    Bin auf der Suche nach einem guten, aber immer noch bezahlbaren All-can-you-eat-Buffet in BKK und hätte gerne noch andere Meinungen gehört.

    Es sollte nicht teurer sein als max. 1000 THB p.P. und nicht nur Thai - sondern auch westliche Gerichte anbieten, denn wenn man zu dem Zeitpunkt fast vier Wochen in LOS gewesen sein wird, will man sich schliesslich auch mal wieder Abwechslung gönnen wollen ... ;)



    Besten dank im voraus .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Buffets sind in den seltensten Faellen kulinarische Highlights.

    In Bangkok noch mit am besten finde ich das abendliche Buffet auf der Flussterrasse des Shangri La Hotels. Das kostet so um 1.000,-- Baht pro Person.

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Seafood-Lunchbuffet im Lord Jim/Oriental. Gehen Max und ich gleich hin...

  5. #4
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    clavigo, welche Preise ruft Jim denn so auf...?

    Ansonsten waren wir mal mit Freunden im Landmark zum Xmas Dinner Buffet, grandios!!!

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Buffets sind in den seltensten Faellen kulinarische Highlights.

    In Bangkok noch mit am besten finde ich das abendliche Buffet auf der Flussterrasse des Shangri La Hotels. Das kostet so um 1.000,-- Baht pro Person.
    1.000 ist ja ein echtes Schnäppchen.

    Auch empfehlenswert ist im Oriental auf der Terasse abends das Buffet. Ich meine das kostet 2.500 Baht. Meine Frau meint, die hätten die besten Mango mit Klebreis.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    1.000 ist ja ein echtes Schnäppchen.
    Der Basispreis Chak. Dafuer gibts so das gaengige Curryzeugs, Steaks und Pasta.

    Alles was ein bischen was her macht, wie Langusten, Rock Lobster, Krebse und Riesengarnelen sowie Fisch geht nach kg.

    Getraenke sind selbstverstaendlich nicht inbegriffen.

    Mein Wissenstand muss auch nicht unbedingt aktuell sein, zum letzten mal war ich dort vor 2 Jahren.

  8. #7
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318
    Ich kann die Buffets im Arnoma Hotel empfehlen. Besonders das Silvesterbuffet. Tische werden auf den Gehweg gestellt, gegenüber vor dem Central World kann man den Countdown mit erleben.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Basispreis Chak. Dafuer gibts so das gaengige Curryzeugs, Steaks und Pasta.

    Alles was ein bischen was her macht, wie Langusten, Rock Lobster, Krebse und Riesengarnelen sowie Fisch geht nach kg.
    Das erscheint plausibel.

    Beim Barbecue des Oriental ist soweit bis auf Getränke eigentlich alles inklusive, gegrilltes Fleisch in allen Variationen einschließlich Langusten, aber ohne Hummer. Der Schwerpunkt liegt auch wie gesagt eher in Richtung Fleisch anstatt Meeresgetier, also eine wunderbare Abwechslung zum Seafood-Buffet.

    Unverschämt fand ich nur, dass die das Korkgeld mal eben verdoppelt haben seit letztem Jahr.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Unverschämt fand ich nur, dass die das Korkgeld mal eben verdoppelt haben seit letztem Jahr.
    Ueberrascht mich jetzt, dass die sich ueberhaupt auf ein Korkgeld einlassen.

    Im Shangri La gehst pro Person mit ein paar von den aufpreispflichtigen Leckereien aus dem Meer und 2 Bier auch so mit 3.000,-- pro Nase raus.

    Nimmt sich also nicht viel.

  11. #10
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Im Baiyoke Tower gibt es ein Buffet mit grandioser Aussicht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Koh Lanta - Empfehlenswert
    Von ILSBangkok im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 02:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 15:45
  4. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  5. Baiyoke Sky empfehlenswert??
    Von shmoo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:01