Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.088 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Und wenn man die Umfrage auf Leute ohne Thaifamilie in D beschränken würde wäre Thai garantiert nicht vorne ...
    Mir würde es vermutlich weniger ausmachen auch mal mit einer andere Fluggesellschaft zu fliegen, wenn ich nicht allein unterwegs wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Im Direktflug gibt es ja eigentlich nur Thai und LH. LH ist klar besser als die betagten Thai Kisten, teilweise ohne Screen im Sitz, und der Service ist vergleichbar schlecht.

    Ansonsten immer eine Araberairline oder Singair, aber ist dann alles nicht direkt.

  4. #83
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    zu der Umfrage..
    thl. Freundin von mir..war letztes Jahr mit Austrian Air von Berlin nach TH. geflogen.
    43 KG Freigepäck..ohne spezial Memberstatus..und extra Meilen Bonus.
    Wollte das nur NOCHMAL erwähnen..
    ohne Kommentar:

    Austrian Airlines Gepäck & Handgepäck

    Austrian Airlines Flüge Economy Class
    Freigepäck: 1 Gepäckstück bis 23 kg

    Handgepäck: 1 Gepäckstück bis 8 kg
    Maße: 55 x 40 x 23 cm & zusätzl. 40 x 30 x 10 cm

  5. #84
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Ansonsten immer eine Araberairline oder Singair, aber ist dann alles nicht direkt.
    Genau, habe - unter Schmerzen - erstmalig eine Kameltreiber-Airline gebucht. 30 KG Freigepäck und r&f inclusive. Für 550,00, im A 380
    Werde berichten, wie "es" gelaufen ist.

  6. #85
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Unterbrechung muss nicht unbedingt schlecht sein. Speziell wenn man nicht mehr zu den Juengsten zaehlt, kann es ganz gut sein, sich mal in den Emiraten die Fuesse zu vertreten, anstelle 12h am Stueck eingeklemmt in einem Sitz zu hocken.

    Der A380 hat aber eh bisschen mehr Platz, wirst Du sicher nicht bereuen.

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Im Direktflug gibt es ja eigentlich nur Thai und LH. LH ist klar besser als die betagten Thai Kisten, teilweise ohne Screen im Sitz, und der Service ist vergleichbar schlecht.

    Ansonsten immer eine Araberairline oder Singair, aber ist dann alles nicht direkt.
    A380 betagt?
    ;

  8. #87
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    A380 betagt?
    ;
    Thai hat nun nicht nur A380 im Einsatz. Wir hatten zuletzt eine schrottige 747 ohne Bildschirm. Dafuer mehr zahlen als fuer die Araber, bloss weil Thai draufsteht und irgendwelcher Kaese mit Silk?

  9. #88
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Richtig.
    Die 747 Flotte von Thai ist gnadenlos ueberaltert.
    Das wurde auch vom neusten und vorherigen Management als Problem laengst erkannt.
    Dass die Muehlen zu ersetzen Geld/neue Kredite kosten wird ist auch klar.
    Weiss nicht ob es in diesem Forum war, wo dann prompt rumgenoergelt wurde von wegen Geldverschwendung.

    Thai Airways International Fleet Details and History - Planespotters.net Just Aviation

    747 im Passagiereinsatz (Spitzname / Alter)

    Si Satchanalai.....13.2 Years
    Sri Ubon.............11 Years
    Pathoomawadi.....10.9 Years
    Bowonrangsi........20.9 Years
    Thepprasit..........19.8 Years
    Siriwatthna.........18.9 Years
    Watthanothai......17.7 Years
    Visuthakasatriya...17.4 Years
    Sirisobhakya........16.8 Years
    Dararasmi...........16.2 Years
    Phimara / ?????....15.3 Years

    Dazu zwei Fracht Jumbos mit ueber 24 Jahren.

  10. #89
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Im Direktflug gibt es ja eigentlich nur Thai und LH. LH ist klar besser als die betagten Thai Kisten, teilweise ohne Screen im Sitz, und der Service ist vergleichbar schlecht.

    Ansonsten immer eine Araberairline oder Singair, aber ist dann alles nicht direkt.
    Thai vs LH... da scheiden sich sicher die Geister.
    Die Y im Upper Deck des TG A380 ist mit Sicherheit besser als die Y eines LH A340. Das IFE auch.
    OK, wenn einen das Pech verfolgt, dann statt einen A380 nach AC Change (nicht ganz unüblich bei TG) eine betagte 747 beim Einsteigen vorzufinden, ist das weniger schön, mir aber zum Glück noch nicht passiert.
    Zwischenstop in der Wüste ist auch Geschmackssache, mich stören Aufenthalte bis so etwa 5h nicht besonders, wenn ich sie vermeiden kann, um so besser.
    Meine Rangliste, durch meine persönlichen Erfahrungen, sieht so aus:
    1. TG (im A380) hier sind für mich die Flugzeiten am Besten
    2. EY (auf EY Metall)
    3. AY (die MD-11 war kultig, der A330 gut, der A340..naja, bringen immer mal gute Preise für C)
    4. RJ (die Preise für C sind gut, die Wartezeit in AMM mit 5h gerade noch erträglich)
    5. LH (der A346 war schlimm, die Crew und der gebotene Service ebenso, das IFE mit gefühlt 12 Filmen nicht der Rede Wert)
    .
    .
    99. AB (geht in Y gar nicht mehr)

    Mit den anderen Airlines wie TK, SQ etc. hab ich keine Erfahrungen.

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Im Direktflug gibt es ja eigentlich nur Thai und LH. LH ist klar besser als die betagten Thai Kisten, teilweise ohne Screen im Sitz, und der Service ist vergleichbar schlecht.
    Wie viele Dekaden bist du nicht mehr BKK - FFM geflogen?
    Den A 380 als betagt zu bezeichnen ist so schlau wie PCO als Demokrat zu betiteln.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43