Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.114 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Du hast Freiflüge ?
    Ich hatte in besten Zeiten 800000 Meilen auf dem Konto , aber Freiflüge gab es nicht ...
    Vor allem brauchst Du bei Thai-Air mit erreichen oder Erhalt des Goldstatus nur die Hälfte der erforderlichen Meilen, nämlich 65.000 für ein Royal-Silk- und 92.500 für ein First-Ticket. Und wie der markobkk schon erwähnt hat, sind diese Tickets auch auf Familienangehörige übertragbar. Überdies gibt es für den Goldstatus noch ein kostenloses Roundtrip-Upgrate, was aber nicht übertragbar ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    habe ich 990 Euro Steuer u. Gebühren bezahlt .
    ... und damit eindeutig das falsche Meilenprogramm. Die tatsächlichen Steuern und (Airport)Gebühren kommen auf keine 150 €, der Rest sind ("Kerosin")Zuschläge der Airline

  4. #43
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hat sich bei mir alles erledigt , bin jetzt Rentner u. die Meilen sind bis auf 110000 alle weg .
    Heute buchen ich für die jährlichen Flüge die günstigsten mit möglichst kurzem Zwischenstopp .

    Sombath



    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ... und damit eindeutig das falsche Meilenprogramm. Die tatsächlichen Steuern und (Airport)Gebühren kommen auf keine 150 €, der Rest sind ("Kerosin")Zuschläge der Airline

  5. #44
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Fliege THAI und du bist auf der sicheren Seite.
    30 pilots have quit THAI this year | Bangkok Post: Most recent

  6. #45
    Avatar von 3imWeggla

    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    .
    Tja, also ich würde ja gerne als Hagener nonstop ab Düsseldorf hin und zurück fliegen.
    Ab 1. Dezember mit Thai Airways möglich: https://www.seniorbook.de/themen/kat...f-nach-bangkok TG927/TG926.

    Bin mal mit Etihad von DUS aus geflogen. Die Teilstrecke Düsseldorf - Abu Dhabi war aber Air Berlin. Auf dem Rückflug gab's ca. 50 Minuten vor der Landung das Frühstück. Kaum war das Essen auf dem Tablett gestanden war's auch schon wieder abgeräumt. Air Berlin ist immer noch Charter allerdings hat die Qualität gegenüber früher deutlich nachgelassen. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig.
    Etihad bot ab ca. 300 Euro ein Upgrade auf Business auf der Strecke Abu Dhabi - Bangkok an(einfache Strecke). Ist eine Versteigerung.

  7. #46
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Qatar war echt Klasse.Super Service und Inflight Entertainment.Für ins Berliner die beste Verbindung nach BKK

  8. #47
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Wie gesagt für Berliner ist kein Non-Stop-Flug möglich,Air Berlin nicht mehr zumutbar und so hab ich letztes Mal mit Quatar-Air eigentlich eine gute Wahl getroffen. Erstes Kriterium für mich ist das Erreichen von BKK zu einer Zeit, die einen Weiterflug nach KKC möglich macht und das ist sehr problematisch. Wenn nun die Busfahrerei in Katar auch ein Ende hat, wirds wohl wieder Selbige werden. Das Entertainment-Programm hat die Flugzeit spürbar kürzer erscheinen lassen(Rolling Stones live from Hyde-Park, div. Filme mit Christoph Waltz im Programm und sogar Allohol !!!)

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    was issn das für Stümper -Umfrage ,wo weder AUA noch EVA aufgelistet ist.

  10. #49
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Mit Eva Via Taipei müsste aber verdammt billig sein, damit man die Extrazeit für den Umweg auf sich nimmt.

  11. #50
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ab AMS und VIE geht es nonstop nach BKK, im Übrigem lohnt sich Taiwan auch als Urlaubsziel

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43