Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.116 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    also heute?
    Wir haben seit 1-2 Wochen Herbst........, zumindest gefühlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    also heute?
    Wir haben seit 1-2 Wochen Herbst........, zumindest gefühlt.
    Im Spätherbst

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Ein Argument kam hier noch gar nicht. Nämlich dass man mit Thai-Air 10,5 Stunden früher Thailändisches Hoheitsgebiet betritt und zwölf Stunden verlässt.
    Allerdings werde ich das nächste Mal genauer hinschauen und abwägen, wenn es nochmals einen Preisunterschied von 700,-- Euro zum Lufthansa Ticket geben sollte. Könnte dann u. U. vielleicht passieren, dass ich mein erstes Lufthansa-Ticket kaufe.

  5. #34
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ein Argument kam hier noch gar nicht. Nämlich dass man mit Thai-Air 10,5 Stunden früher Thailändisches Hoheitsgebiet betritt und zwölf Stunden verlässt.
    Allerdings werde ich das nächste Mal genauer hinschauen und abwägen, wenn es nochmals einen Preisunterschied von 700,-- Euro zum Lufthansa Ticket geben sollte. Könnte dann u. U. vielleicht passieren, dass ich mein erstes Lufthansa-Ticket kaufe.
    Moin,hab ich nun mal gekauft.Am 08.09.gehts mit Lufthansa nach DE.Am 13.10. zurueck.Das ganze fuer 720 euro mit allen Kosten nach HAJ.Werde danach berichten.

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Bin bisher nur einmal mit Lufhansa von FRA nach BKK geflogen. Der Thaiflug war ausgefallen. Thai-Air hatte mir anstandslos einen Lufthansaflug - gerade mal 1,5 Stunden später vermittelt.

    Lufthansa First ist ohne Zweifel was Besonderes. Die Tickets sind ja auch deutlich teuerer als die Tickets in der Thai First. Und Lufthansa behandelt seine First-Class Kunden erstklassig. Da gibt es nicht mal ansatzweise etwas auszusetzen. Im Upperdeck der 747 wurden gerade mal acht Personen untergebracht. Überdies schützt Lufthansa seine First. Da kam keiner rauf der da nichts zu suchen hatte.

    Trotzdem hat mir persönlich irgend was gefehlt. Kam mir vor wie ein Fremder unter Fremden.
    Als irgend wann eine Durchsage in Thai von einer echten Thailänderin erfolgte, hat mich das richtig ergriffen. Das Gefühl am völlig falschen Ort zu sein war plötzlich weg. Mir war wieder bewusst, es ging zumindest in die richtige Richtung.
    Ich weiß, für manchen mag das verrückt klingen. Und wenn jemand nicht allein-, sondern mit Freundin oder gar seiner ganzen Familie reist, ist die Umgebung wahrscheinlich gar nicht so wichtig.

  7. #36
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    66
    Moin Micha
    Flieg nun seit 5 jahren zum ersten mal wieder nach De. Geht von Bkk nach Haj. Mal sehen wie es wird.Kann Deine Gefuehle verstehen!
    Bin frueher oft hin und her, hab nun aber keinen Bock mehr auf Vielfliegerei.Nun muss es sein.Hoffe das danach wieder Ruhe ist.

  8. #37
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    >Ironie an: Eine gewisse Affinität zur Sklavenhaltung ist Dir wohl nicht abzusprechen. Ironie aus<
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.
    The truth about the luxury of Qatar Airways

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Auf so was pfeiff ich. Es ist mir wurscht weil kein Mensch gezwungen wird, dort zu arbeiten.

    Mich interessiert das Endprodukt, fuer das ich bezahle.

    Fuer das Boese in der Welt bin ich nicht zustaendig.

  10. #39
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Du hast Freiflüge ?
    Ich hatte in besten Zeiten 800000 Meilen auf dem Konto , aber Freiflüge gab es nicht .
    2 Tickets München - Shanghai - Bangkok - München , habe ich 990 Euro Steuer u. Gebühren bezahlt .
    Für 1100 Euro bin ich mit Katar zu zweit von München nach Bangkok geflogen .

    Sombath



    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht mit was Du so fliegst, aber ich bekomme immer 100%, 125% oder 150% an Meilen gutgeschrieben, je nach Klasse. Specials wo es weniger Meilen gibt buche ich nicht da der Preisunterscheid nicht so riesig ist. Bei TG ist das im Durchschnitt ein Unterschied von zirka 200 Euro.

    In der TG Eco kostet ein Freiflug nach Deutschland 50 oder 70000 Meilen (weiss grad nicht genau), das heisst nach 5 oder 7 Fluegen haette man ein Freiticket. Business Class kostet 130000 Meilen und First 185000 Meilen. Die erflogenen Meilen allein machen das aber nicht aus. Dazu kommen ohne Ende Bonusmeilen ueber die Kreditkarten, denn da gibts in der Regel fuer jede ausgegebene 20 Baht eine Meile gutgeschrieben. Da kommt ueber die Zeit ganz schoen was zusammen. Amex gibt bei Online Buchung ausserdem nochmal 25% an Bonusmeilen dazu. Wer also wirklich viel fliegt und nebenbei noch bei Autovermietungen, in Hotels oder bei Einkaeufen mit den Kreditkarten Meilen sammelt, kann ganz schnell auf hohe Meilenbetraege und entsprechende Freifluege / Upgrades kommen.

  11. #40
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Freifluege in dem Sinne gibt es nicht, Steuern und Gebuehren sind immer zu zahlen. Allerdings wuerde ich fuer mich selber nie ein Award Ticket buchen da es auf selbiges keine neuen Meilen gibt. Ich kauf mir also immer ein regulaeres Ticket und nutz die Meilen fuer ein Upgrade in die naechste Klasse. Somit bekomm ich auch immer die Meilen vom gekauften Ticket. Reine Award Tickets nehm ich ausschliesslich fuer meine Familie.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43