Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.085 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen

    @markobkk

    war frueher meilensammler, da gabs noch volle meilen und auf 5,5 bis 6 fluege ein freiticket.
    heute sammele ich nicht mehr, denn bei den specials gibts zwischen 10% und 25% der normalen meilen
    heute muss ich 25 bis 30 x fliegen um ein ticket zu bekommen
    dann bin ich liebert untreu und achte auf preis ( frueher immer gleichen verbund geflogen auch wenns mal teurer war)
    Ich weiss ja nicht mit was Du so fliegst, aber ich bekomme immer 100%, 125% oder 150% an Meilen gutgeschrieben, je nach Klasse. Specials wo es weniger Meilen gibt buche ich nicht da der Preisunterscheid nicht so riesig ist. Bei TG ist das im Durchschnitt ein Unterschied von zirka 200 Euro.

    In der TG Eco kostet ein Freiflug nach Deutschland 50 oder 70000 Meilen (weiss grad nicht genau), das heisst nach 5 oder 7 Fluegen haette man ein Freiticket. Business Class kostet 130000 Meilen und First 185000 Meilen. Die erflogenen Meilen allein machen das aber nicht aus. Dazu kommen ohne Ende Bonusmeilen ueber die Kreditkarten, denn da gibts in der Regel fuer jede ausgegebene 20 Baht eine Meile gutgeschrieben. Da kommt ueber die Zeit ganz schoen was zusammen. Amex gibt bei Online Buchung ausserdem nochmal 25% an Bonusmeilen dazu. Wer also wirklich viel fliegt und nebenbei noch bei Autovermietungen, in Hotels oder bei Einkaeufen mit den Kreditkarten Meilen sammelt, kann ganz schnell auf hohe Meilenbetraege und entsprechende Freifluege / Upgrades kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Die Qatar Airways hat 14 B 787 Dreamliner bestellt oder gekauft.

    Die Emirates nicht einen.

    Ich werde nach den Erfahrungsberichten hier das naechste Mal darauf achten mit was geflogen wird und eventuell auf Emirates ausweichen.

  4. #23
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sanukk weiß immer noch nicht, das es hier im Forum einen Testbereich, eine Spielwiese gibt. Aber er hat das schon mal ganz nett hinbekommen ....
    Testbereich wozu? Da Du ja nicht in die Strümpfe kamst, habe ich mal ausgeholfen...... Trotzdem Danke für Deine Unterstützung.....in Form von Senf

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen

    also deine listre ist viel zu kurz
    Mehr als 10 Abstimmungen geht nicht......, sonst wären es mehr gewesen. Habe mich daher auf die wichtigsten beschränken müssen.....

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Also für mich pers. bevorzuge ich schon seit Jahren "QATAR-Air", denn der Service ist sehr gut und großzügig!! Der neue Airport in Doha ( Hamad ) ist fertig und ein tolles Ding geworden, somitt gibt es keinen Bustransfer mehr........ Ich besitze die "Silver-Status Card", nicht wegen Meilensammeln, das ist mir wurscht, sondern ich darf 40Kg mitnehmen, wobei mit Augenzwinkern auch mal 45-50Kg sein dürfen, und das Handgepäck wird auch sehr großzügig gehandhabt !! Ich werde in BGKK durch den "Express Check in" geschleust ( knapp 5min.) incl. Kontrollen, mein Sitzplatz ist reserviert, auch einen "Wilkommenstrunk+Gruß" erhalte ich namentlich genannt im Flieger usw.......und das in der Eco !
    Sollte einmal der Flug verspätung haben, gibt es sofort klaglos Snaks und Getränk, und sollte der Anschluß in Doha nicht klappen, gibts eine gratis Hotelunterkunft und Umbuchung auf nächsten Flug usw..........usw..........
    Solchen "unbürokratischen" und guten Service kenne ich bei keiner anderen Airline!!
    Was für mich noch wichtig ist, der Preis, und der stimmt immer, sowie einmal 6 Stunden, dann weitere 6 Stunden mit Beinevertreten in Doha!!!

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Schwierig zu sagen... die Araber sagen mir am ehesten zu.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schwierig zu sagen... die Araber sagen mir am ehesten zu.
    Es geht hier um Airlines, nicht um reiche Scheichs......, die vielleicht mal ebenbei 50 Kamele für Dich geboten haben!

  9. #28
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Airlines, nicht um reiche Scheichs......, die vielleicht mal ebenbei 50 Kamele für Dich geboten haben!
    ... ih dachte, es ging darum. Quark, die arabischen Fluggesellschaften sagen mir zu. Ich hoffe, dies lässt nun keine Zweifel mehr offen.

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... ih dachte, es ging darum. Quark, die arabischen Fluggesellschaften sagen mir zu. Ich hoffe, dies lässt nun keine Zweifel mehr offen.
    Wäre auch schade um Dich gewesen. Ich werde mir jetzt mal die Qatar näher ansehen...., obwohl ich eigentlich........

  11. #30
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wäre auch schade um Dich gewesen. Ich werde mir jetzt mal die Qatar näher ansehen...., obwohl ich eigentlich........
    Das werde ich wahrscheinlich auch... im Herbst

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43