Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.091 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Reiko Beitrag anzeigen
    Wir haben auch für Ende November die Finnair gebucht und nun warte ich jeden Tag auf Reaktion von Putin. Flugverbot ja oder nein. Ich hoffe ich habe als Frühbucher diesmal nicht Pech gehabt.
    Wenn die daran Pleite gehen und du nicht entsprechend versichert bist, dann hast du allerdings reichlich Pech gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum sollten die?
    wenn das Überflugverbot nur für die westlichen Länder gilt...kann Thai weiter rüber und es werden Kosten gespart.

  4. #153
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was hier jemand sagt oder denkt, dürfte absolut irrelevant sein und auf nichts und wieder nichts auch nur irgend einen ansatzweisen Einfluss ausüben.
    darum geht's nicht... sondern um zu erfahren, wie die Gesinnung von Dune ist... denn man schreibt leicht mal einen Satz, ohne sich über die Bedeutung im Umkehrschluss Gedanken zu machen...

  5. #154
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn die daran Pleite gehen und du nicht entsprechend versichert bist, dann hast du allerdings reichlich Pech gehabt.
    gibt's da keine Ausfallversicherung... ähnlich wie Reisesicherungsschein.... bzw. müsste man checken, ob nicht der Staat Miteigentümer ist...

  6. #155
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Scheinbar werden höhere Preise und evtl. Firmenpleiten hingenommen, damit Putin bestraft wird.
    Warum ziehst du diesen Schluss? Es gibt Stand 15.9. noch kein Überflugverbot.

    Falls es in Zukunft eines geben sollte, dann ist werden sich die zuständigen Gremien mit Sicherheit auch mit dessen Folgen beschäftigen. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird ein Weg gefunden werden um diejenigen Fluglinien zu kompensieren, die durch das Überflugverbot betroffen sein könnten.

    Es geht um ein paar hundert Flüge am Tag, und um Mehrkosten im Rahmen von fünfstelligen Beträgen pro Flug. Mit einem einstelligen Millionenbetrag pro Tag könnten im Fall der Fälle alle finanziellen Folgen eines Überflugverbots kompensiert werden. Früher, als eine solche Ausdrucksweise noch zeitgemäß war, hätte man das "Peanuts" genannt.

    Kurzum: Dass die EU-Regierungen wirklich im Zusammenhang mit den Sanktionen ihre Airlines Pleite gehen lassen würden, ist sehr unwahrscheinlich.

  7. #156
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    willst Du damit sagen, dass Putins Occupation hin zu nehmen ist, wenn dadurch höhere Preise und Pleiten verhindert werden ??
    Überleg doch einmal, wem diese Bestrafung nutzt.

  8. #157
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    darum geht's nicht... sondern um zu erfahren, wie die Gesinnung von Dune ist... denn man schreibt leicht mal einen Satz, ohne sich über die Bedeutung im Umkehrschluss Gedanken zu machen...
    Was hat eine/ meine Gesinnung damit zu tun. Ich halte nichts von Bestrafungen, wenn das über Völker ausgetragen wird.

  9. #158
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    gibt's da keine Ausfallversicherung... ähnlich wie Reisesicherungsschein...
    Deswegen schrieb ich ja "wenn nicht". Wenn du soetwas nicht abschließt, dann schaust du in diie Röhre. Übrigens bei deiner bevorzugten Linie Thai Airways auch ein nicht ganz unmögliches Szenario.

    . bzw. müsste man checken, ob nicht der Staat Miteigentümer ist...
    Ist er, aber fraglich ist wie sehr die Finnen an ihrer Fluggesellschaft hängen und wie viel ihnen das wert ist.

  10. #159
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich will von Mitte Februar bis Mitte März 2015 mal wieder nach Thailand. Habe einen Flug für 500 Euro mit Aeroflot gefunden (Zwischenstopp in Moskau mit jeweils knapp 3 Stunden). Ist jemand schon mal das Abenteuer Aeroflot eingegangen??

  11. #160
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    tak noritom,ich schon 2mal ! einmal ab sin-fra via svo, das zweite mal bkk-via svo-fra. bei eisiger kälte in moskau. wenn die 3 std.stimmen
    bist du gut dabei für den preis. bei mir sollten es sogar nur 2 std sein. beim ersten mal 6 beim zweiten ganze 11 stunden, bei fast kalten terminal. ist aber auch schon 30 jahre her, und die damaligen flieger ! naja reden wir nicht davon.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43