Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.077 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Im Moment fliegen sie einen merkwuerdigen Zickzack.
    Mal ueber den Suedzipfel Russland und mal weiter suedlich, aber immer noch "obenrum".
    Ist jetzt schon ein betraechtlicher Umweg.


  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ziemlich "pissed" waere die BA, voll auf Russland Kurs und nah am Idealkurs, siehe Bild.
    Und fuer Finair koennte es wirklich existenzbedrohend sein (wie auch in einem der Artikel beschrieben).


  4. #143
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Genau deshalb sollte Sanktionen mal scharf überdacht werden. Oder könnte ich mir die Global 5000 von der BK'in leihen? Den jetzige A 340 würde mir auch reichen... ich nehme auch noch die restlichen 141 Passagiere mit, damit es sich lohnt.
    Scheinbar werden höhere Preise und evtl. Firmenpleiten hingenommen, damit Putin bestraft wird.

  5. #144
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Genau deshalb sollte Sanktionen mal scharf überdacht werden.
    Meinst Du man sollte gleich zur Mobilmachung schreiten und sich den Firlefanz schenken oder meinst Du man sollte die Befindlichkeiten von ein paar westeuropaeischen Touristen ueber das Voelkerrecht stellen?

  6. #145
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Da ich zu den Frühbuchern gehöre und das bei der Finnair, verbiete ich mir solche Kommentare und Gedankenspiele, ansonsten hat der Westen und der Russe ein sehr großes Problem, weil ich dann die dritte Front eröffne.

  7. #146
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn diese blödsinnigen Wirtschaftssanktionen gegen Russland weitergehen, werden wohl die Araber wie auch die Russen als Sieger hervorgehen, oder??? Putin überlegt zZt. seinen ( kürzeren ) Luftraum für EU Flieger zu sperren!?! Besonders hat werden dann die Finnair und event. British Airways bestraft werden, wenn der kurze Weg abgeschnitten wird........... Oder würde der "Kranich" über Südarabien nach Asien fliegen, dann kostet das Ticket mindestens € 1200,- in der Eco nach Bgkk?!

    Luftraum über Russland bald gesperrt? Die Folgen für Europas Airlines - TRAVELBOOK.de
    vielleicht wird dann Thai für Lufthansa übernehmen...

  8. #147
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...Scheinbar werden höhere Preise und evtl. Firmenpleiten hingenommen, damit Putin bestraft wird.
    willst Du damit sagen, dass Putins Occupation hin zu nehmen ist, wenn dadurch höhere Preise und Pleiten verhindert werden ??

  9. #148
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    vielleicht wird dann Thai für Lufthansa übernehmen...
    Warum sollten die?

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    willst Du damit sagen, dass Putins Occupation hin zu nehmen ist, wenn dadurch höhere Preise und Pleiten verhindert werden ??
    Was hier jemand sagt oder denkt, dürfte absolut irrelevant sein und auf nichts und wieder nichts auch nur irgend einen ansatzweisen Einfluss ausüben.

  11. #150
    Avatar von Reiko

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50
    Wir haben auch für Ende November die Finnair gebucht und nun warte ich jeden Tag auf Reaktion von Putin. Flugverbot ja oder nein. Ich hoffe ich habe als Frühbucher diesmal nicht Pech gehabt.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43