Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.076 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die B 787 "Dreamliner" Eco kam bislang hier in den Kritiken gar nicht gut weg.
    Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann - zumindest bei der QR. Ich bin 2013 mit dem 2. Dreamliner der QR von Doha nach Frankfurt geflogen (mit neuem Batteriesystem) und das war sehr in Ordnung. Der Platz war ausreichend, ist aber in der 777 noch etwas besser. Große Fenster, die sich elektrisch verdunkeln lassen. Entertainment ist up to date, fehlt allerdings nur noch der Kamerablick. Video on Deamand, große Bildschirme, USB Anschlüsse, Steckdose und eine Bedieneinheit in Form eines Smartphones, wo man tatsächlich auch "wischen" kann. Der Essensfahrplan wird elektronisch angezeigt, man verzichtet so auf die Menükarten.





  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Und wie sieht es vorne aus?

  4. #123
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich bin übrigens erneut von KLM begeistert. Zwar hat in Amsterdam die Umsteigezeit von 45 Minuten für unsere Koffer nicht gereicht, dafür bekam ich bereits am Gepäckband, als gerade das erste Gepäckstück die Runde machte, eine E-Mail die mich darüber informierte. So mussten wir nicht erst lange warten, sondern konnten nach einem kurzen Stopp am Schalter gleich weiter mit leichtem Gepäck nach Hause.

  5. #124
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Richtig schön und mir momentan noch zu teuer


  6. #125
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    dreamliner von Wien...........mit bequemeren Sitzen in der Eco(!)
    Wo genau die Sitze in dem Ding bequem sind weiss ich nicht. Da sind die Sitze in jeder 777, 747 oder im A380 wesentlich bequemer.

    Ich wuerde im Dreamliner nicht laenger als eine Stunde fliegen wollen, vor allem nicht in der Eco. Wenn rechts und links zwei etwas kraeftiger gebaute Personen sitzen hat man null Bewegungsfreiheit zur Seite hin. Das tuntige, pinkfarbene Licht macht es leider auch nicht besser. Ich fliege im Moment jede Woche mindestens zweimal mit dem Ding und bin heilfroh wenn ich wieder aussteigen kann.

    Die Bildschirme sind ok, USB Anschluss gibts auch. Aber was nuetzt das wenn man ueber Stunden voellig unquem sitzt? Das ist zumindest meine Meinung und damit stehe ich nicht allein, wenn man Mitreisenden Glauben schenken darf.

  7. #126
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ab o1. September fliegt QATAR mit einer brandneuen 777-dreamliner von Wien...........mit bequemeren Sitzen in der Eco(!) und hat im Moment Angebote um ca. € 590,- !!
    Bischen unklar formuliert ("777-dreamliner"). Dreamliner -> 777.

    Von Wien nach Doha (5:20h) fliegt der Dreamliner (787-8) und da ist die Economy wirklich nicht besonders geraeumig.
    Sitzabstand 31 Zoll, Sitzbreite 17,2.

    Von Doha nach Bangkok (6:55h) mit 777-300ER und die ist allerdings fuer die Economy hervorragend bestuhlt:
    Sitzabstand 33 Zoll, Sitzbreite 18.9.
    Lufthansa hat nichts vergleichbares in der Economy.

  8. #127
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Ich bin bislang zweimal in der ECO des Dreamliners (787) gesessen. Das ist schlichtweg ein Zumutung. Die Armlehnen sind so schmal, dass man fast Druckstellen davon bekommt, legt man seinen Arm darauf. Die Folge ist, dass bei 3 Mann nebeneinander mindestens einer nicht mehr an die Rückenlehne kommt weil die verfügbare Sitzbreite für die Schulterbreite von 3 normal gewachsenen Männern nicht ausreicht.

    Ich vermeide seitdem Airlines die diesen Flieger einsetzen.

  9. #128
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ist mal wieder eine spannende Lektuere:
    Long-haul Economy Class Comparison Charti - SeatGuru

    Man kann die Tabelle durch Klicken auf die Spaltenueberschrift sortieren.
    Grosses, modernes Flugzeug = bequem?
    Trugschluss.
    Lufthansa A380: 31/17.0, klassische Holzklasse, so eng wie der (Alp)Dreamliner bei den meisten Fluggesellschaften.
    Die Masse machts halt.

  10. #129
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Jetzt kann man meinen Namen ja auch essen , toll .

    Sombath



    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Somtam,

    hab ueberlesen dass der Preis fuer zwei Personen zusammen ist

  11. #130
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend ! gott sei dank,habe ich dieses problem mit dem fliegen nicht,ich muss nicht irgentwo in den trasitbereich,noch sonst was.
    immer direkt und business.

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43