Umfrageergebnis anzeigen: Welche Airline ist die beste von DACH nach BKK???

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lufthansa

    7 10,45%
  • Thai-International

    25 37,31%
  • Emirates

    14 20,90%
  • Etihad/ Air Berlin

    6 8,96%
  • Air France

    1 1,49%
  • KLM

    4 5,97%
  • SAS Scandinavian Airlines

    0 0%
  • Turkish Airlines

    3 4,48%
  • Oman Air

    6 8,96%
  • Qatar Airways

    10 14,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Erstellt von sanukk, 23.08.2014, 19:57 Uhr · 214 Antworten · 16.113 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

    Gibt es für, Member aus DACH, Airlines, die aufgrund des Preises, der Flugverbindungen, dem Gesamtpaket am besten geeignet sind, nach BKK und zurück zu fliegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Thai Airways, aber leider ohne Anschluss zu den Berliner Bouletten und seit Jahren überteuert


    Mensch sanukk hast jetzt auch von strike gelesen wie man Abstimmungen einstellt, nicht das das auch noch reguliert wird p.P. und Jahr max. 2-3

  4. #3
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Mensch sanukk hast jetzt auch von strike gelesen wie man Abstimmungen einstellt, nicht das das auch noch reguliert wird p.P. und Jahr max. 2-3
    Da Du es nicht hinbekommen hast, habe ich mal ausgeholfen........
    Quote? Eher nicht!

  5. #4
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ich bin ja die letzten jahre viel geflogen siwss,norwegian,singair,airindia etc

    kann dir nur sagen es ist sicher nicht klm/airfrance...die sind zum k..... zumindest was das essen betrifft

    also deine listre ist viel zu kurz

  6. #5
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sanukk weiß immer noch nicht, das es hier im Forum einen Testbereich, eine Spielwiese gibt. Aber er hat das schon mal ganz nett hinbekommen und meinen Senf hat er auch.

  7. #6
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    die aufgrund des Preises, der Flugverbindungen, dem Gesamtpaket
    .
    Tja, also ich würde ja gerne als Hagener nonstop ab Düsseldorf hin und zurück fliegen.Natürlich billigst.Gibts aber nicht.
    Selbst ne Anreise nach Amsterdam ist so eine Sache.Von Amsterdam zurück genauso.Weil nicht alle Verbindungen durchgehen,wie z.b. nach Frankfurt.Also schauen wir nach den Kriterien,nicht unbedingt in der Reihenfolge:Preis,Abflugtage,30kg,eigene Erfahrungen,Rail&Fly?.Stopzeiten?.Als Beispiel.Wir hatten im Mai 2014 Etihad ab AMS-BKK-Frau gebucht.497 Euros pro Kopf.zusätzlich 29 Euro pro Person ab Hagen nach AMS mit 2 mal umsteigen.30 kg.Nun kam vor ein paar Wochen die Emirates daher:520 Euro incl.Rail&Fly.30kg.Bei Etihad fliegen wir mit der 21.45 Uhr abendmaschine Samstags.Bei Ek hätten wir die bessere vormittag /nachmittagmaschine haben können.Und der Sitzplatz und Service bei Etihad ist schlechter geworden.Nun wollen die sogar für die letzte Reihe 55er im B777 als Sitzplatz mit besonderer Beinfreiheit ne extra Gebühr haben.Ne Frechheit.da sitzen wir sonst immer.Das gibt's bei Emirates noch nicht.Da wäre für"uns"Emirates als Gesamtparket besser.Ausserdem hat Emirates z.b 2-3mal täglich Verbindungen ab Deutschland hin und auch zurück.Sollte mal ne Maschine ausfallen/überbucht sein,können die einen besser umbuchen.Als eine sehr gute Oman,welche aber wenige Verbindungen hin/nach hat.Hab mich schon geärgert so früh gebucht zu haben.Habe mir vorgenommen nächstes Mal es anders zu machen.Ob es allerdings dann richtig ist? naja.

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ganz klar Thai Airways, zur Not Lufthansa. Einsteigen, schlafen, aussteigen, ohne Wartezeiten und Umwege.

  9. #8
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ganz klar Thai Airways, zur Not Lufthansa. Einsteigen, schlafen, aussteigen, ohne Wartezeiten und Umwege.
    Aber auch nur wenn man möglichst direkt oder nahe an einem der Airports lebt die direkt angeflogen werden. Und zudem auch nur, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis völlig ausblendet.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Ich favorisiere gerade wegen des kurzen Zwischenstops Qatar Airways.

  11. #10
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Interessant wäre vielleicht noch in welcher Reihenfolge die einzelnen Auswahlkriterien liegen? Ich suche nach folgendem Muster:

    1. Preis
    2. Flugzeit
    3. Beinfreiheit und dann kommen
    4. die kg und das beides möglichst
    5. Übernachtfüge sind

    Unwichtig sind für mich Umweltverträglichkeit ("Kohlendioxideffizienzindexblablabla") die politische Herkunft des Flugzeuges (Black Barack´s oder gar Kim´s Air Force one why not..) oder das Flottendurchschnittsalter. Leider kann der Berliner in die weite Welt nur mit Unterbrechung fliegen und damit steigt das Todesfallrisiko um 50% da bei Start und Landung statistisch die meisten Unfälle geschehen.

    PS: sehe gerade Dieter macht das ganz richtig..


    https://www.atmosfair.de/documents/1...1-e281c0194591

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank in Thailand ist die Beste?
    Von hell im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 21:20
  2. Wie ist die Lage auf Koh Tao?
    Von Jetlagger78 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 06:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 11:08
  4. Bargeldloses zahlen...welche Kreditkarte ist die Richtige?
    Von Hausmeischda im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 20:32
  5. Welche Suchmaschine ist die Beste?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 21:43